Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Tag 0 - Rollenspielintro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    "Verdammt, passen sie doch auf!", ein wütendes Brüllen war auf dem gesamten Hafen des Gemeinschaftszentrums zu hören. "Entschuldigung, mein Herr!" kam die Antwort als eher leises Flüstern. "Verschwinde in dein scheiß Loch, elendiges Gesindel" doch die vermummte Gstalt war bereits wieder in die Schatten verschwunden.

    Es war nichts neues, dass sich Leute aus The Hole hier her verirrten, besonders, wenn gerade ein Schiff angelegt hatte, vor allem, wenn es Nahrungsmittel beförderte. Allerdings war die Bewachung stets ausreichend, um keine allzu großen Verluste zu erleiden. Zwar gab das Militär einen Teil an Nahrungsmitteln an die Armen Leute ab, allerdings war es bei weitem nicht genug, um sie auch zu sättigen. Hehler waren aus diesem Grunde im Hole gerne gesehen.

    Im Schatten des Gemeinschaftszentrum, an der Grenze zum Hole stand die Gestalt, die zuvor noch im Hafen einen wohlhabenden Mann angerempelt hatte. In der Hand hielt der junge Mann eine Brieftasche. Mit seiner anderen Hand griff er nach seinem Kopftuch, was sich als langer, dicker und abgenutzter Schal herausstellte, und schob es vom Kopf. Das Gesicht war schweißbedeckt, aufgrund der andauernden Hitze, aber in seinem Gesicht konnte man ein Lächeln erkennen, aufgrund seines zuvor erfolgreichen Raubzugs. Mit langsamen Schritten begab sich Matt nun in Richtung The Hole, während der die Goldmünzen, die sich in der Geldbörse befanden in die Hand nahm und auf dem Weg an die Kinder verteilte, die ihn anscheinend erwartet hatten.

    Matt war nicht an Geld interessiert, er brauchte es nicht, konnte er doch alles, was er brauchte auch auf anderen Wege bekommen. Die Kinder jedoch schienen ihn als eine Art modernen Robin Hood zu sehen, weil er von den Reichen stielt und es den Armen gibt. Für Matt allerdings zählte nur eines: sein Ruf und damit war nicht gemeint, dass er überall berühmt, oder berüchtig wäre, sondern dass man ihn nur in gewissen Kreisen überhaupt kannte, denn das letzte, was er brauchte, wäre das Militär in seinem Rücken, vor allem bei dem, was er alles schon beschafft hatte.

    In der Geldbörse befand sich neben dem Geld aber noch einiges anderes, unter anderem auch eine Karte. Auf ihr sollten, so wie Matt es mitbekommen hatte, einige interessante Informationen zu finden sein. So wenig Sinn es ihm auch machte, wenn sich eine Karte solcher Wichtigkeit in aller Öffentlichkeit so leicht klauen ließe, so egal war es ihm. Matt legte die Geldbörse samt Inhalt unter einen Stein, der Ort, den sein Arbeitgeber ausgemacht hatte. Seine Arbeit war getan.

    Genau richtig, um es genau zu sagen, denn Matt, in all seiner Geschäftigkeit, hatte vergessen, sich etwas Essen zu besorgen. Anscheinend war es wohl mal wieder Zeit, The Village einen Besuch abzustatten.

    Geändert von R.F. (06.08.2013 um 11:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •