Joa, guten Tach erstmal.
Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige User hier steinigen werden, poste ich ein weiteres
und letztes Mini-Filmprojekt zu "Taut" von Char0n.
Ich habe noch einmal an einigen Punkten gearbeitet, die auch letztes Mal Thema waren.
Jup, die nun folgende Szene wurde stets abends gedreht. (Unser erster Drehabend mit Maria Lumbrera musste von 20 bis kurz nach 0 Uhr abgedreht werden...!)Zitat
Jawoll, dank externem Kamera-Mikrofon sollte das überhauptZitat
kein Problem sein.
Mist, doch ein Problem. An manchen Stellen sind die Soundeffects der Ambience so laut, dass die Stimmen leiser werden.
Verstehen sollte man sie aber dennoch alle, geflüsterte Passagen sind gewollt so.
Ich freu' mich über (konstruktives) Feedback, allerdings würde ich euch bitten, zwei Dinge zu beachten, ehe ihr losbrüllt:
-Wir haben hier mit einer professionellen und einer Laien-Schauspielerin gedreht. Den Unterschied merkt man, ist uns bewusst.
-Das Bild wackelt teilweise immernoch. Ist mir auch bewusst. Das liegt nicht an meinem Unvermögen, mir ein ordentliches Equipment zuzulegen
(Ich habe eine dicke neue Kamera, goddamit), sondern an meinem Unvermögen, ein Stativ einzusetzen, da ich es vergaß und der
Meinung war... "Ach, der Bildstabilisator ist sooo guuut... die ruckelt bestimmt gaaar nicht..."
Soweit so gut. Wen ich bis hierher nicht abgeschreckt habe, dem wünsche ich viel Spaß.
Falls doch... tja, Shit happens. Wird sowieso vorerst unsere letzte Szene von "Taut".
-Tasu
EDIT: Achja, abgesehen von Fahrtkosten, neuer Kamera und pipapo beträgt das Budget immernoch 0 €.
Es ist also nach wie vor ein Laienprojekt, gell?