Nachdem ich das Spiel nun durch habe und es durchaus Momente gab, bei denen ich mir ziemlich verarscht vorkam u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶m̶̶ ̶̶l̶̶i̶̶e̶̶b̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶f̶̶r̶̶e̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶h̶̶ä̶̶t̶̶t̶̶e̶, stehe ich in meinem Versprechen nichts nach und somit sollst du nun mein Feedback erhalten.

Ich fange auch gleich mit meinem Gesamteindruck an: Leider geil! Ein Wahnsinnsspiel, richtig geile (manchmal nervtötende) Bosskämpfe, tolle Charaktere und ein aberwitziger Plot, bei dem ich das eine oder andere Mal durchaus durchgedreht bin (positiv, wie negativ).

Widmen wir uns doch gleich der Story, wo wir schon dabei sind! Ich weise alle Neulinge daraufhin, dass es teilweise extreme Spoilergefahr sein kann!

Dafür waren mir die Ruckler und der teils zähe Ablauf so egal. Ich wollte unbedingt Geduld haben, ist mir gelungen, dir ist das Spiel dermaßen gelungen und ich freue mich wie ein kleines Schnitzel auf deine Vollversion Dark Sword!

Musik natürlich auch supergeil, unter anderem Lathan Endboss...Ich zitterte. Nicht nur bei der Schlacht und dem Ending, bei Kites Tod, WIederbelebung und Kampf gegen Nantes...sondern auch bei dieser Mucke! Das wird meine Aufputsch-Musik, die an jedem Morgen zuhause laufen lasse, wenn ich vor wichtigen Dingen wie entscheidenden Fußballspielen, Prüfungen oder persönlichen Veränderungen stehe. Danke für das Spiel, fürs durchlesen und im Voraus fürs Antworten.