Er meint in Shinoba die Soldaten - denke ich. Das hatte ich ja auch kritisiert. Selbst Kelven fand die Stelle glaube ich etwas problematisch. Bei der Rückkehr kommt glaube ich so ein einzelnder Drachenreiter(die sind dann später auch noch in der Stadt verteilt). Danach eben in der Stadt verteilt Gruppen von 3-4 Taran-Soldaten.
Das sind nur die Soldaten. Aber da kanns mal vorkommen, dass in der ersten Runde alle 4 sich buffen. Und in der zweiten Runde direkt alle 4 den Angriff machen der alle deine Leute schädigt. Das kann dann gut 1-2 Chars(darunter Heiler) komplett tothauen. Da Megaelixier nicht wiederbelebt hat man nun Probleme, da man die übrigen 1-2 erst mal hochheilen müsste und die andern wiederbeleben.
Da hatte ich nach jedem Kampf gespeichert, da jeder Kampf ein Risiko darstellte.
Man kann nun zwar auf Glück blocken(bringt aber wenig, man weiß ja nicht, wann die genau mal Lust haben, alle 4 den Angriff zu machen gleichzeitig - außerdem schadet man denen dann auch nicht wenn man blockt). Oder man kann probieren erst mal schnell einen totzuhauen - fand ich am effektivsten. Aber dann kommen garantiert irgendwann die andern 3 die den Spezialangriff gleichzeitig machen was trotzdem noch heftig genug ist. (Wäre es wohl nicht, wenn ich auch mehr buffen würde, aber dann töte ich langsamer... und dann sind noch 4 da die zuhauen können und dann bringt mir der Verteidigungsbuff wiederum weniger).