Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

  1. #41
    Ein bug bei einer quest:

    Ich hab die version 1.2 ich habe die speicherstande aus 1.1 übertragen
    Jetzt geht die quest auf einmal eignartig sogar ich 3 fehlschlage hatte mit der version 1.2

    Geändert von fonzer (15.08.2013 um 22:36 Uhr)

  2. #42
    Hübsche Artworks...
    wie hast du denn die Face-sets hingekriegt? Ich schätz mal erst Bleistift-skizzen eingescannt und dann mit Photoshop drübergbratzt... richtig?

  3. #43
    Hab ma nen kleinen unschönen Fehler entdeckt.

    Beim Fuße des Berges

  4. #44
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    Ein bug bei einer quest:
    Hört sich so an, als ob das Spiel dabei einfriert, ist das der Fall?
    Kannst du mir bitte mal deinen Save davon zukommen lassen?

    Zitat Zitat von Red-Cube Beitrag anzeigen
    Hübsche Artworks...
    wie hast du denn die Face-sets hingekriegt? Ich schätz mal erst Bleistift-skizzen eingescannt und dann mit Photoshop drübergbratzt... richtig?
    Danke
    Fast... Also die Outlines habe ich auch schon mittels Fineliner auf Papier gebannt, coloriert und bearbeitet habe ich es am PC mit Photoshop, ja.

    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Hab ma nen kleinen unschönen Fehler entdeckt.

    Beim Fuße des Berges
    Wieso, ist doch witzig, wie Kite aus dem Baum guckt
    Nein, danke für den Hinweis, ich werde das beheben für die kommende Version

    - Das Inno -

  5. #45

    Hier die daten und ich hab auch den quest schon gemacht weil es auf einmal funktionirte.
    download Save14.lsd

    download Save15.lsd

    Geändert von fonzer (16.08.2013 um 20:46 Uhr)

  6. #46
    Hab es durch gespielt in 17 stunden und 2 minuten und danke für den spiel es wahr toll.Ich habe das gute ende gekriegt und habe bei deiner umfrage abgestimt,ich wündere mich jetzt nuhr wie das schlechte ende ausieht und was muss ich machen um das schlechte ende zu kriegen?

    Geändert von fonzer (16.08.2013 um 20:44 Uhr)

  7. #47
    @fonzer
    Danke für die Dateien, ich guck es mir demnächst an, damit ich es nachvollziehen kann.

    Das böse Ende bekommt man, wenn...


    Ansonsten freut es mich, dass dir das Spiel anscheinend gefallen hat

    - Das Inno -

  8. #48
    Mich wundert es das ich mit Innocentia 3x, mit einem normalen Angriff, der ihm 76 oder so abgezogen hat direkt gestorben ist. Normalerweise dauert es 4 oder 5 Angriffe (je nachdem welche Technik angewendet wird) bis ein Adler ans gras beißt ?

  9. #49
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Mich wundert es das ich mit Innocentia 3x, mit einem normalen Angriff, der ihm 76 oder so abgezogen hat direkt gestorben ist. Normalerweise dauert es 4 oder 5 Angriffe (je nachdem welche Technik angewendet wird) bis ein Adler ans gras beißt ?
    Innos Schwert "Iona" erteilt den Zustand "Tod", sprich die Gegner, die nicht dagegen resistent sind, können auch mal früher sterben

    - Das Inno -

  10. #50
    Achso na dann ist ok.

    PS: Bisher gefällt es mir echt gut, tolle Animationen und die (selbst ?) gezeichneten Bilder sehen echt gut aus

  11. #51
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    PS: Bisher gefällt es mir echt gut, tolle Animationen und die (selbst ?) gezeichneten Bilder sehen echt gut aus
    Danke Und ja, die Bilder sind alle selbst gezeichnet

    - Das Inno -

  12. #52
    Vorallem die Artworks (inklusive selbstgemachter(?) Facesets) sind ja das große Plus des Games ^^

  13. #53
    Ich spoiler mal das dass mit Abstand beste bild im Spiel erst zum Ende hin kommt (Inno weiß welches ich meine).

  14. #54
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich spoiler mal das dass mit Abstand beste bild im Spiel erst zum Ende hin kommt (Inno weiß welches ich meine).
    Weiß ich das wirklich? XD *lach* Gegen Ende kommen ja viele Bilder, die mir persönlich gut gefallen.

    Edit: Wenn Interesse besteht, kann ich ja einige als Desktophintergründe anbieten.


    @Yenzear
    Ja, auch die FaceSets sind selbstgemacht

    - Das Inno -

  15. #55
    Ich meine das eine, über das wir auf dem BMT geredet haben und das hätte ich auch gern mal als Hintergrund.

  16. #56
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich meine das eine, über das wir auf dem BMT geredet haben und das hätte ich auch gern mal als Hintergrund.


    Da lässt sich sicherlich mal was machen

    - Das Inno -

  17. #57

  18. #58
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ah, stimmt! Ja, jetzt erinnere ich mich daran. Wie gesagt, da lässt sich sicherlich was machen in Zukunft. Hab aber im Moment bisschen Stress wegen anstehender Convention D:

    - Das Inno -

  19. #59
    Zufällig im Aufenthaltsraum im Taran Schloss

  20. #60
    Ich wundere mich when jemand das mapping fehler entdect hat in yuno wo die elfen sind die zwischen die kirche und die academie fur zaubarei kan man gehen und bei der acadamie hintet kann mann ins dach gehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •