Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich dieses BMT besonders krass fand, war die Zeitverschiebung nach vorne. Ich erinnere mich an Zeiten, zu denen ich 14:00 Uhr in der Küche frühstücken konnte - in einer geselligen Runde! Dieses Mal wurde ich einmal gegen 13:30 Uhr gebeten, fürs Kochteam den Tisch freizuräumen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ich dieses BMT besonders krass fand, war die Zeitverschiebung nach vorne. Ich erinnere mich an Zeiten, zu denen ich 14:00 Uhr in der Küche frühstücken konnte - in einer geselligen Runde! Dieses Mal wurde ich einmal gegen 13:30 Uhr gebeten, fürs Kochteam den Tisch freizuräumen.
    Ich glaube aber, das lag in erster Linie an der Baustelle, welche die halbe Turnhalle um 8 aus dem Schlaf gerissen hat Oder wir werden alt.

Das mit der Baustelle war es wohl hauptsächlich, aber man merkt generell, dass die Userschaft sich in der Hinsicht verändert hat. Persönlich hab ich allerdings nie verstanden, warum sich die Zeiten überhaupt so verschieben mussten, dass tagsüber gepennt wurde und nachts das Leben blühte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch, dass ich viel zu früh aufstehen musste.