@Affenprinz
Außer am ersten Tag haben wir gar nichts zusammen gespielt D:
<3
@Agura
Du bist echt ein netter Kerl. Ich wünschte, du würdest bei Werwölfe ein bisschen mehr reden, denn ich denke du beherrschst das Spiel ganz gut.
@Aurae
Cooler Typ! Und sogar charismatisch+höflich, sowas sieht man nicht allzu häufig.
@BlackRose
Wir waren so gut bei Tabu/Activity. Eine Schande, dass wir dann doch nicht mehr gewonnen haben!
@Blank
Trotz der einen Nacht in der pb Lounge kaum miteinander gesprochen. Aber wenn Nicolai dich mag, kannst du ja nicht doof sein...
@Borky
Hallo Borky! Ich mag dich!
@Byder
Joe Ryder! Ich will zwar nicht kuscheln, aber nebeneinander sitzen können wir gerne. Ich kann dich mittlerweile echt sehr gut leiden. Schade dass wir kaum was zusammen gemacht haben. :>
@Cappucinofleck
Werwölfe spielen macht mit dir einfach doppelt so viel Spaß!
@Cherry
Wir haben uns zwar nicht viel unterhalten, aber ich schätze dich als sehr freundlichen Typ ein.
@chibi
So süß! Schade, dass ich nicht mit euch im Schwimmbad war... und ich hoffe deine Verletzung ist schnell wieder verheilt.
@Christina
Ich schätze deine lockere, etwas ruhigere und coole Art sehr.
@Corti
Meine Sonne, meine Sterne
@Daen vom Clan
Mein Wunsch für dieses BMT war es, eine Werwolfrunde mit dir zu spielen und er wurde mir erfüllt. Juhu! Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl deine Anwesenheit macht alles lustiger.
@David
Total sympathischer Kerl!
@Dizzy
War viel zu selten da! :< Dafür aber wieder super drauf und zum knutschen!
@Dr. Alzheim
Mag ich, diesmal aber kaum gesehen?!
@DSA-Zocker
Für mich irgendwie bisher völlig undurchschaubar.
@Einheit091
Fands schön, dass ich dir die Freude machen konnte, bei Werwölfe als Dorfbewohner am Ende übrig zu bleiben. Ich finde auch, du hast dich schon gemacht im Gegensatz zu vorherigen BMTs.
@Eisbaer
Ach Lars, du wirst immer einen Platz unter meinen Freunden haben auch wenn wir uns kaum gesprochen haben. Du bist einfach ein lieber Typ und ich wünsche dir alles Glück der Welt mit Nadine!
@Eve
Wie immer sympathisch.
@Gala
Du fehlst in der @-Liste! Schande. Ganz ernsthaft... meine Meinung über dich hat sich in den letzten Wochen stark gewandelt, auch wenn ich deinen Humor manchmal nicht teile. Bist ein Guter und ich freu mich, dass wir in der kurzen Zeit deiner Anwesenheit etwas unternehmen konnten. Ich hoffe deine guten Absichten werden irgendwann belohnt.
@Gendrek
Schönste Frau des Galaabends! Und es war einfach Gold wert, wie du Caros Flamingo erkannt hast und ihr so herzlich lachen musstest.
@Hero of Happiness
Ich denk immer du bist total genervt oder so von mir Dabei find ich dich ziemlich knorke!
@Icetongue
Kaum oder gar nicht gesprochen, ich weiß aber noch von vorherigen BMTs dass ich deinen Humor und deine Art sehr lässig finde.
@Innocentia
Hab erst gar nicht geschnallt, wer du eigentlich bist. Wir haben uns zwar nicht unterhalten, aber schienst auf mich ein nettes Mädel zu sein. Find's ehrlich gesagt aber trotzdem etwas eigenartig, dass du unter jeden Post "Das Inno" schreibst aber so hat wohl jeder seine Eigenarten. ;>
@Isgar
Du schaust immer irgendwie so traurig drein... aber dein pantomimischer Bahnhof war einfach der Hammer!
@Itaju
Sorry, dass ich dich bis zum BMT für eine Frau gehalten habe... Dein Maker-Projekt ist übrigens eines der wenigen, die ich richtig spannend und toll finde! Hatte keine Möglichkeit dir das mal persönlich zu sagen.
@Jack
Ich finde es sehr schön, dass du (zumindest gefühlt) mit jedem BMT ein bisschen mehr auftaust. Soo gut kennen wir uns ja nun nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein sehr lieber Typ bist. Blas nicht mehr so viel Trübsal, ja?
@Jörn
Wie du als Sänger bei WeW abgegangen bist, war schon ziemlich geil. Scheinst auf jeden Fall ein extrem lustiger Zeitgenosse zu sein!
@K0haccu
Mit dir strahlt das BMT. Dein Lachen ist einfach goldig!
@kate@net
Ich hab das Gefühl, dass du manchmal sogar schon zu hilfsbereit bist. Echt blöd, dass du nochmal so viele Nudeln nachkochen musstest und dann kaum einer mehr was wollte..
@La Cipolla
Lustigerweise dachte ich bevor der BMT Thread kam, du würdest evtl. dieses Jahr die Hauptorga-Rolle übernehmen. Zutrauen würde ich es dir auf jeden Fall! Dieses mal habe ich dich dann stattdessen kaum gesehen, dafür hast du aber meinen Galaabend "gerettet"
@Layana
Ach, du bist irgendwie einfach so sympathisch mit deiner Art. Ich war ja echt nicht sooo oft da, echt schade das man so wenig zusammen machen/spielen konnte~
@Ligiiihh
Ist für mich dieses Jahr BMT-Besucher No. 1. Keine Ahnung, aber ich spiel unheimlich gerne irgendwas mit dir und hab dich total ins Herz geschlossen. Weiß nicht mal warum genau, aber du bist einfach so toll. :3
@Lynx
Vorher hatten wir ja fast gar keinen Kontakt und auch diesmal eigentlich kaum, aber diesmal habe ich dich zumindest etwas mehr in Aktion erlebt und deine ruhige Art ist sehr angenehm.
@MeTaLeVeL
Du warst mir irgendwie auf Anhieb super sympathisch. Würde dich gerne beim nächsten BMT wieder sehen und noch viel mehr mit dir machen. Schade, dass ich dein cooles Stirn-Tattoo am Galaabend gar nicht mehr aus der Nähe betrachten konnte.
@Moyaccercchi
Du könntest wirklich bei Genial Daneben mitmachen, außergewöhnlich und lustig wie du bist! Und bei dir fühlt man sich irgendwie immer willkommen.
@Narrenwelt
Gott, dein Lächeln ist wirklich sooo ansteckend! Schade, dass du erst so spät da warst, ich finde dich total toll.
@nonsense
Huch, hab ganz vergessen dir dein "Autogramm" zu geben, sorry. :0 Ganz ernsthaft: so schlimm wie im Forum bist du ja gar nicht. Hab aber auch nicht so viel von dir mit bekommen. Ich hoffe jedoch, du konntest diesem BMT auch etwas Gutes abgewinnen.
@Ocin
Du hast so viel ungetrübte Lebensfreude in dir... schade, dass du beim Werwölfe spielen einmal den Raum so aufgebracht verlassen hast. Manchmal muss man eben auch damit umgehen können aus schier an den Haaren herbei gezogenen Gründen verdächtigt zu werden.
@Onk3lM0
Mega sympathisch beim Poker fand ich. Auch wenn du mir fast meine ganze Kohle abgezwackt hast!
@R.D.
Es war super, dass ihr das Digimon OP gespielt habt. Deine lockere und positive Art ist einfach ansteckend.
@Ranarion
War diesmal wieder voll langhaarig und pennerig unterwegs, hat sogar Geld beim Pennern geschenkt bekommen. Spaß bei Seite: Ich mag dich immer noch wie du bist. Freu mich auch, dass ich dir zumindest mit Zuhören etwas helfen konnte.
@Ranmaru
Hab mich dir total anders vorgestellt... nicht schlechter oder so, aber irgendwie war ich überrascht über dieses Charisma.
@Ratti
Dat Ratti! :> Findet zwar, ich trinke kein richtiges Bier, findet dies aber auch gar nicht verwerflich und ist deshalb immer noch einer der coolsten Personen des BMTs.
@Sabaku
Haben kaum miteinander geredet, aber du bist so klein und in deinem Galaabend-Kleid sahst du so goldig aus, voll süß!
@Sarah
Ich frage mich, ob du außerhalb der Werwolfsrunden auch so "dominant" bist?! Deine analytische Herangehensweise an die Dinge finde ich sehr gut und in einem echten Dorf voller Wölfe, wäre ich froh dich auf meiner Seite zu haben.
@steel
Labert beim Saufen über Anime Mukke....
@Sui
Mein lieblings Werwolf. Und dieses Haar! Bist 'n Cooler!
@Teflo
Oh Flo, dein fröhliche Art erinnert mich immer daran, dass ich mal lockerer werden muss. Du bist einfach toll!
@The_Question
Nur du sprichst die selbe Sparche wie ich. Keiner sonst hat geschnallt, dass man mit mir nur kommunizieren kann, wenn man tanzt! War ehrlich mal schön, dich wieder zu sehen. Du solltest dir außerdem nicht immer alles so zu Herzen nehmen oder Dinge zerdenken. ;>
@Topp
Schade, dass du schon so früh wieder weg warst, ich habe dich nämlich als sehr angenehm und freundlich wahrgenommen. Wär schön, dich irgendwann nochmal bei einem BMT zu treffen!
@Unheeding
So süß und gleichzeitig so krass Gunther und du waren schon ein Dreamteam auf der Bühne am Galaabend!
@Unia
War diesmal viel unauffälliger (was ich nicht schlechter finde) als das BMT wo ich das letzte Mal auch da war. Keine Ahnung, ob du mich übehaupt kennst...
@V-King
Toller Typ mit geilen Shirts!
@Wetako
Dass du Tabu magst, merkt man echt... :'D