Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

  1. #21
    Deutsche Bahn ist voll durchgepeitscht (Fing schon an, dass meine Straßenbahn vom Jubz 2 mal ausgefallen ist), aber ich kam nur 40 Minuten später als geplant zuhause an. Soweit würde ich behaupten, dass dieses BMT das beste war. Größerer Post und @-Liste kommt allerdings morgen, ich brauch für sowas immer einige Stunden.

  2. #22
    Insgesamt gutes BMT. 8/10. Würd ich wieder besuchen.

    @-Liste:

    @Affennprinz / Tiffy Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob du mich leiden kannst, obwohl du mir schon gesagt hast, dass du mich leiden kannst. Ist das nicht merkwürding?

    @Aurae Cooler Typ. 8 von 10. Würd ich wieder mit rumhängen.

    @Blank Warst viel zu sehr mit Menschen bechäftigt die schönere Brüste haben als ich. War aber megagut dich wiederzusehen.

    @Borky Regst dich zu oft künstlich darüber auf, dass ich rauche, sonst cooler und witziger Typ.

    @Byder Du weißt wie ich bin, bitte nimm mir meine konstanten Sticheleien nicht übel. Ich mag dich. <3

    @chibi War gut dich zu sehen, ehrlich.

    @Christina Ich habe das Gefühl dass ich was wahnsinniges cooles zu dir schreiben sollte, weil du wahnsinnig cool bist, aber mir fält nichts ein. :/ Mach mal Kassel ein bisschen cooler, bis ich das nächste mal da bin.

    @Corti Die zwei sekuden die wir miteinander geredet haben waren sehr angenehm. Es tut mir leid, dass ich dich an deinen Arbeitskollegen erinnert habe.

    @csg Leider kaum was mitbekommen bis auf Begrüßung und Verabschiedung. Wir sollten mal wieder ne Milch trinken gehen. Oder ne Gurke essen.

    @Daen vom Clan Es war zwar nur ein kurzes Gespräch, aber das hat mir schon so viel geholfen und war mit das wichtigste was mir dieses BMT gebracht hat. Vielen Dank!

    @Digi-Tai Danke fürs rumtransportieren, wie immer.

    @Dr. Alzheim Georg, ich habe immer das Gefühl wir reden viel zu wenig.

    @DSA-Zocker Cooler Typ.

    @Eisbaer Du warst irgenwie andauernd weg. :/ (Quasi wie ich.)

    @Eve Ich finde es großartig, dass du so viel über TBOI weißt. Das hat spaß gemacht.

    @Hero of Happiness Voll der Spaten, der viel zu oft schlechte Laune hat.

    @Icetongue Ich habe das Gefühl, dass es ungerecht war dich als Begrüßung mit der fehlgeschlagenen Absprache zu konfrontieren. :/ Du bist megatoll und ein viel besserer Schlagzeuger als ich. Du kannst Doublestrokes. <3

    @Isgar Im Winter EHTZ reunion?

    @Jack Ohne witz, du bist voll der nette und sympathische Typ, wenn du mal den Mund aufmachst! Nächstes mal mehr Stein, hoffe ich!

    @Jörn Wie war der Spruch mit den Jojos und dem Yolo? Ich versuche ihn zu zitieren abr ich glaube ich mache es falsch. .__.

    @K0haccu Der Größe Ruhepol des BMTs der eine überraschende Gesangsstimme hat.

    @kate@net Du bist so ruhig. Das mag ich.

    @Ketzer Marko, es war unglaublich schön, dich zu sehen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ohne dich in Walle wäre.

    @Lynx Coole Typin.

    @MeTaLeVeL War megaüberrascht. Du bist echt ein klasse Kerl. (Ich schulde dir noch ne Kippe. HA! Du hast nen Grud nächstes mal wieder aufzzutauchen!)

    @Moyaccercchi Ich kenne dich zwar kaum, obwohl mir diesmal etwas mehr miteiander zu tun hatten als die letzten Male, aber ich bin mir sicher, dass du einer der beeindruckendsten und großartigsten Menschen bist, die ich bisher kennenlernen durfte. Mau. <3

    @R.D. Ich hab immer das Gefühl, du kannst mich nciht leiden. :/ Dabei mag ich dich so gerne.

    @Ranarion Am letzten Tag nach Hause fahrn. #yolo

    @Ranmaru Das letzte mal hatte ich dich als sehr arrogant in Erinnerung behalten. Dieses mal hat sich das komplett umgekrempelt. Sympathischer Mensch!

    @Ratti <3 Ich hoffe du kriegst deine Platte wieder.

    @Sarah Kaizer Es war wunderschön, dich wiederzusehen. Hoffentlich bis zum nächsten Sommer.

    @steel Du schuldest mir noch eine MP3 von "Bitte geh nicht" ! War supergut mit dir.

    @Teflo Du gehörst mit zu den Menschen die mir am meisten bedeuten aber zu denen mir irgendwie am wenigste einfällt. <3

    @The_Question Da hatte ich die ganze Zeit meine Festplatte dabei und ich habs die ganze Zeit verpennt. :/ Nächstes mal dann? (Abgesehen davon fad ichs cool, dass wir diesmal mehr miteinander zu tun hatten, ich schätze deine Art sehr.)

    @Topp Es war wunderbar dich nochmal kennenzulernen. Das nächste mal dann hoffentlich Vessels-fivesome.

    @Trial Danke für das stetige Kaffeekochen!

    @Ty Ni Danke für den Tee! Ich werde an dich denken, wenn es mich das nächste mal nach Hamburg verschlägt.

    @Unheeding Schade, dass du andauernd so viel Stress hattest. :/ Ich hoffe du hattest trotzdem ein bisschen Spaß!

    @V-King Danke, dass ich dein iPad misshandeln durfte <3
    ,
    @Wencke Ich hatte das Gefühl, dass wir dieses mal mehr auf einer Wellenlänge waren als bisher. Das war sehr angenehm.

    @Wetako Es tut mir leid, dass ich bei deiner Trackmania veranstaltung abwesend war. Ich konnte nicht mehr. :/

    @Wohan Noch so ein Ruhepol. Es ist jedesmal eine Freude dich wiederzusehen!

  3. #23
    Bin gerade zuhause angekommen und geh erst einmal schlafen. Gute Nacht!
    War insgesamt ein tolles BMT.

  4. #24
    Bin jetzt auch daheim und brauche erstmal sehr viel Schlaf in einem richtigen Bett.

    Winter-BMT ist gesichert und muss nur noch bezahlt werden. Digi wird mich ablösen, es wird Orga-Nachwuchs geben und ich werde weiterhin als Finanzorga dabei sein, allerdings von zuhause aus. Voll vor Ort sein werde ich nicht mehr. Alles weitere erfahrt ihr dann, wenn das Winter-BMT angekündigt wird, vermutlich so im Oktober oder so.

  5. #25
    Ich werd mein nonsense zum bmt erst auslassen wenn ich heil ausm Dorf der bösen schwarzen Männer raus bin, sprich morgen.


    Ps.: ich will orga sein :3

  6. #26
    War schön mal den Nonsense zu treffen
    Hat auch brav sein Artwork für seine Treue bekommen ^^
    Auch wenn er den Samstag nach dem Unfall mit Ligiis Laptop nicht mehr so die Mega laune hatte.
    Dafür durfte ich dann dem Eisbären beim Pokemon spielen zugucken :P

    Werwolf runden waren auch gut, nur dauernd Wolf zu sein ist dann doch ein wenig Nervig :
    Und immer (ja der ist so ruhig, der ist Verdächtig "seufz" xD )
    Der tötet Jack instant Witz war auch super :P

    Nächstes mal wahrscheinlich dann länger mit dabei ^^

  7. #27
    Ein tolles BMT! War gestern ziemlich k.o., deshalb jetzt erst Meldung von mir.

    An der @-Liste bastel ich dann jetzt mal. Mal schauen, wie lange es dauert^^

  8. #28
    Soooo, ich hatte leider Gottes nur wenig Gelegenheit, das BMT zu besuchen, aber die Stunden in denen ich da war, hatte ich verdammt viel Spaß.

    Mein persönliches Highlight waren natürlich der Schwertkampf und die Werwolfsrunden. ^^
    An der Stelle nochmal ein schmunzelnd-dickes Entschuldigung für mein lautes Jubeln beim Gewinnen aussprechen, derzeit passieren mir nicht sooo viele gute Dinge, da reicht ein Sieg bei Werwolf schon aus, um mich alle gute Kinderstube vergessen zu lassen.

    Im Winter werde ich wahrscheinlich deutlich länger da sein können und freue mich schon verdammt drauf! ^^


    @Affenprinz: Batmans Joker unter den Werwolfsspielern.
    @Agura: Irgendwie werde ich aus dir nicht schlau - du bist traurig wenn du beim Spiel rausfliegst, schweigst aber im und außerhalb des Spiels beharrlich. Aber: Wenn du was sagst, dann hat das Hand und Fuß! ^^
    @Aurae: War verdammt schön, dich mal wieder gesehen zu haben. Sommerfrisuren rocken!
    @BlackRose: Ich hoffe die Colorado haben wohl gemundet. *hust* Danke fürs Zuhören, ich weiß nun was zu tun.
    @Blank: No way? Ich habe dich versäumt?!
    @Borky: Endlich haben wir uns mal wieder gesehen.
    @Brainstar: Gute Arbeit mit dem Zweihänder, me gusta!
    @Byder: Es ist immer eine verdammte Freude dich zu sehen und Stunden über GoT zu reden.
    @Cappucinofleck: Mein Vorbild in Sachen Werwölfe.
    @DFYX: Aaaah, Schwertkampf war so eine Gaudi, ich habe freudestrahlend den Jungs davon erzählt, wie es war, endlich mal wieder mit echtem Stahl zu kämpfen und guess what - am Sonntag dengeln wir alle endlich wieder, wheeee!
    @Digi-Tai: Quotenschweizer mit Herz! Wir hatten gestern echt noch Spaß!
    @Dizzy: Ich habe dich gerächt, kleiner Bruder.
    @Dr. Alzheim: Viel zu kurz nur gesehen und kaum geredet, es ist ein Fluch!
    @Eisbaer: Sehr genial, dich mal wieder gesehen zu haben.
    @Eve: Immer strahlend gut gelaunt, einfach ne tolle Persönlichkeit!
    @Gala: Schön dich wiedergesehen und gesprochen zu haben, nach allem was passiert ist.
    @Gendrek: Schlichtweg: Danke für alles. ^^
    @Hero of Happiness: I know that feel, Bro!
    @Icetongue: Kaum gesehen, diesmal. Leider.
    @Jack: Endlich! Endlich nach... 7 Jahren CT haben wir mal was zusammen gemacht. Noch 7 Jahre und wir verstehen uns sogar richtig gut! Würde mich freuen.
    @Karl: Immer toll dich zu sehen!
    @Ketzer: Spieleabend? Really? Immer!
    @La Cipolla: Wenn Dorne fällt, dann geht das Land unter. Danke für deine Zeit zum Testen und das seeehr coole Brainstorming.
    @Layana: Gute Teamwork gegen das Wolfspack. ^^
    @MeTaLeVeL: Mann, wir wohnen Tür an Tür. Lass uns mal mehr gemeinsam machen! PN ist unterwegs - mit einem Angebot, dass du kaum ablehnen kannst. ^^
    @Moyaccercchi: Eindeutig ein indischer Theologiestudent. Dafür lege ich meine Hand ins Feu.... Mathematik in Island?! Dafuq?!?!
    @nonsense: Also ich habe die Zeit mit dir genossen.
    @Ranarion: Rundum ein feiner Kerl! Der mich nicht mag... *seufz*
    @Ranmaru: War ein richtig geiles Gespräch über GoT!
    @The_Question: Wir verstehen uns jedes CT besser und besser und der Schwertkampf war einfach nur geil!
    @Topp: Wahnsinnig schön mit dir gesprochen zu haben!
    @Ty Ni: So schön, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn wir uns nur kurz gesprochen haben. Waaaay zu kurz.
    @Wencke: Ich mag deinen neuen Look!
    @Wetako: Sympathisch wie immer.
    @Wohan: Jedes Mal ein Spaß, dich zu treffen.


    All' die vielen Anderen, die ich versäumt habe und oder oben nicht erwähnt: Wir kennen uns schon seit Jahren und ich mag euch alle wirklich total.
    Leider konnte ich nicht mal annähernd so viel Zeit auf dem BMT verbringen wie ich wollte - aber die kurze Zeit war mir echt Gold wert! Danke für alles.

    Geändert von Daen vom Clan (03.08.2013 um 12:31 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass diese eine Runde, die ich mitbekommen habe nicht repräsentativ für die Werwolfkultur des BMT ist, denn andernfalls muss ich einen großen Bogen um dieses von mir sonst so heiß geliebte Spiel machen.
    Leider sind anscheinend eine Menge WW-Runden sehr ausdauernd. Da es ja viele Leute gibt (mich eingeschlossen), die diese langen Werwolfsrunden nicht so sehr mögen, wäre es vielleicht einfach mal sinnvoll, nicht pauschal zu sagen, dass man dort nicht mehr spielt - Viel mehr sollte man sich ein paar Leute suchen, die auf eine Runde aus sind, die eine bequeme Länge hat. (;
    Dann wär ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Wir sollten demnächst eine Sanduhr zuhilfe nehmen, denke ich. Jeder 1 oder 3 minuten Redezeit, oder die Phasen dauern maximal soundsoviele Minuten. Da lassen sich sicher viele Möglichkeiten einsetzen, die Spielzeit zu normalisieren.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Winter-BMT ist gesichert und muss nur noch bezahlt werden. Digi wird mich ablösen, es wird Orga-Nachwuchs geben und ich werde weiterhin als Finanzorga dabei sein, allerdings von zuhause aus. Voll vor Ort sein werde ich nicht mehr. Alles weitere erfahrt ihr dann, wenn das Winter-BMT angekündigt wird, vermutlich so im Oktober oder so.
    yaaay, Winter-BMT! Ich will, dass es gleich morgen beginnt!

    Momentan habe ich zu Hause kein Internet. (Auch nicht auf dem Handy, ich hab's halt nicht so mit der Online-Mobilität.)
    Die @Liste und alles weitere schreib ich die Tage zu Hause - posten tu ich sie dann sobald ich die nächste Gelegenheit bekomme, online zu gehen.

  10. #30
    So, hier dann jetzt meine @-Liste. Wer nicht drauf steht: Tut mir leid Wir haben wohl zu wenig miteinander gemacht als dass ich etwas sagen könnte. Aber ich hab euch alle furchtbar gern

    @Affenprinz: Irgendwie haben wir dieses Mal bis auf ein paar Werwolfsrunden nicht so viel zusammen gemacht. Ein bisschen schade, da ich dich sehr gern hab.
    @Agura: Wenn du Seher bist, solltest du deutlicher sagen, wenn du etwas heraus gefunden hast! Leider nuschelst du manchmal ein wenig.
    @Aurae: Deine neue Frisur ist so ungewohnt
    @BlackRose: Ich behaupte einfach mal auch ohne Test, dass wir Soul Sisters sind Ich hab dich verdammt gern und mach immer gern Sachen mit dir und Genny.
    @Borky: Hallo Patrick! Hoffe, deinem Fuß geht es besser und ihr kriegt das mit dem Auto noch irgendwie gut geregelt.
    @Byder: Joe! Wie immer leider nur kurz miteinander geredet. Trotzdem immer wieder toll dich zu sehen.
    @Cappucinofleck: Was ist 5+2?
    @Cherry: Wir sehen und dann in sechs Tagen! Hoffe, du hast eine schöne Zeit bis dahin.
    @Chronometer: Haben dieses Mal leider auch sehr wenig zusammen gemacht. Hat mich trotzdem gefreut, dass du da warst
    @Daen vom Clan: Unsere Seher-Heiler-Kombi war episch! Schön, dass du wenigstens an den ersten beiden Tagen da warst.
    @Digi-Tai: Ich hoffe, die Foto-Sammlung erscheint bald. Und komm mal nach Köln!
    @Dizzy: Hat mich voll gefreut, dass du an den ersten beiden Tagen noch vorbei geschaut hast. Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub.
    @Dr. Alzheim: Die gute Seele in der Küche und beim Einkauf. Und denk nicht immer, ich würde was schlechtes von dir denken. Ich weiß das durchaus einzuschätzen, wie Kommentare gemeint sind
    @DSA-Zocker: Ich will grad was super tolles zu dir schreiben, aber mir fällt grad nichts ein
    @dukey: Immer da und immer am Grinsen
    @Eve: Ich hoffe, du hast auch noch einen schönen Preis bekommen, obwohl ich dir die Waschbär-Mütze abgenommen hab.
    @Gendrek: "I feel pretty..."
    @Icetongue: Du und Sabbi seid voll süß
    @Indy: Prinzessin!
    @Ineluki: Diamonds ist echt cool. Beim nächsten Mal gerne wieder, oder auch was anderes.
    @Itaju: Warst nur kurz da und hab nicht viel mit dir gesprochen, aber kamst sehr sympathisch rüber. Der "Ich bin ja heute erst gekommen"-Spruch war gut
    @K0haccu: Gut, dass wir es am letzten Tag noch geschafft haben Der Widerstand zu spielen. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich dich immer für böse gehalten habe. Sorry nochmal dafür. Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal, dir im richtigen Moment zu vertrauen.
    @Kael: Der war doch gar nicht da?! o.O
    @Karl: Die kurzen Haare sehen definitiv besser aus! Schade, dass wir dieses Mal so gar nichts zusammen gemacht haben. Guck mal nicht ständig Animes!
    @kate@net: Leider hat es mit DSA nicht so ganz geklappt. Aber nehm die Schuld nicht auf dich. Ich weiß auch selbst noch nicht so genau, ob das so meins ist. Und in der Küche hat ja dieses Mal auch alles wieder gut geklappt.
    @Ketzer: Danke für die Waschbärmütze! Im Winter werd ich sie auf jeden Fall anziehen
    @La Cipolla: Leider nur kurz gesehen
    @lachsen: Ich hoffe, du kriegst doch noch irgendwie eine Karte für November.
    @Ligiiihh: Ich hoffe, du kriegst deinen Laptop irgendwie auf Vordermann. Und du hast hoffentlich eine Bleibe gefunden für die nächsten Tage?
    @LuniToon: Lara Freu mich immer dich zu sehen.
    @Lynx: Ich hab dich und Robert unheimlich gern und freu mich immer wenn wir zusammen dasitzen, quatschen, spielen oder sonst irgendwas machen.
    @Maeve: Leider auch nur ganz kurz gesehen
    @MeTaLeVeL: Du hast dich ja gleich beim ersten Mal gut eingelebt. Hab dich sofort gemocht und freu mich, dass du wieder kommen willst.
    @Moyaccercchi: Mau Du bist voll knuffig, auch wenn du mich übelst reingelegt hast bei Der Widerstand.
    @Nabi: Schön, dass du es doch noch geschafft hast vorbei zu kommen.
    @Narrenwelt: Schade, dass du erst so spät gekommen bist. Dafür waren die Tage mit dir dann umso schöner. Deine Gute Laune und herzerfrischendes Lachen tut einfach immer gut. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass du Esel Schafen vorziehst ._. Und du hast dich nicht verabschiedet. Wann sehen wir uns wieder?!
    @Ocin: Unser Nesthäkchen. Ich mag dich, und vielleicht schaffst du es ja irgendwann Mika mal dazu zu kriegen mehr zu reden.
    @Ranmaru: Gut, dass dein Laptop wieder aufgetaucht ist. Haben sich deine Batterien auch noch gefunden? Ich schreib dir die Tage mal eine PN wegen Termin.
    @Sabaku: Du und Svend seid voll süß Und ich hoffe, wir bekommen deine Fotos!
    @Sarah Kaizer: War echt toll, dich nach all den Jahren wieder zu sehen
    @Sarah: Sehr gute, analytische und überzeugende Werwolfsspielerin. Und sehr freundliche Säbeltänzerin^^. Ich find dich sehr nett und hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei.
    @Sperlingsprinz: Warst leider nur ein paar Tage da (oder ich hab dich nur ein paar mal gesehen). Aber hat mich sehr gefreut!
    @steel: Wir texten auch noch mal wegen Köln-CT. September klingt gut!
    @Sui: Ich bin froh, keine der ekligen Bohnen-Sorten erwischt zu haben!
    @The_Question: Immer eine Freude mit dir in der Küche zu stehen!
    @Timo: Ein schläfriger Wolf...
    @Trial: Danke für die Hilfe bei der Charakter-Erstellung. Und mach mal wieder was in Karlsruhe!
    @Ty Ni: Alles Gute für deine Ausbildung. Klingt ja schon mal sehr positiv, was du bisher davon erzählt hast.
    @Wencke: Ich denke, wir sehen uns auch nächstes Wochenende in Kassel wieder? Freu mich drauf!
    @Wetako: Wir machen auch demnächst mal wieder was in Köln!
    @Wohan: Schickst du mir noch den Link zu dem online-shop?

  11. #31
    So dann hier auch einmal mein Fazit nach 13h Schlaf: Wie schon angebracht trug sich dieses BMT mehr durch Leute, als durch die zum Teil chaotisch organisierten Organisationen. Ich kann aber sagen das es mir dadurch besser gefiel als die WinterBMTs (letzter Sommer 2 Jahre her, da erinner ich mich kaum dran), die immer so arg überlaufen sind. (Weil quasi kein Außenbereich) Außerdem lernte ich diesmal einige coole Leute kennen. Werwölfe gabs imo zu wenig und gegen 10-Runden habe ich normal nix.

    @Affenprinz Du solltest auf keinem BMT fehlen. Echt cool.
    @Aurae Der Discotanzabend war echt toll. Sowas sollte ab jetzt zur Institution werden. Nächstes mal nehm ich definitiv was zum Anziehen fürs Weggehen mit.
    @BlackRose Sehr gutes hilfreiches Gespräch mit dir und Genny und in der WW-Runde wo ihr einsprangt warst du echt gut.

    @Brainstar Nachdem wir die vorherigen BMTs eher unsere Differenzen hatten, (Matraze hust hust) hatte ich diesmal die Chance mehr mit dir zu machen und durfte dich als coole Person erleben. Außerdem scheinst du wie gesagt in einigen Punkten echt Talent zu haben, da frag ich dich nächstes mal nach Tipps. Hoffe du kommst im Winter.
    @Byder Alle Unterhaltungsrunden mit dir driften immer ab o_o, cool sind sie trotzdem. Sorry für einen gewissen Spruch.
    @Cappucinofleck Wie immer topp in WW ich bin unglaublich stolz das 1:1 Finisch gewonnen haben zu dürfen.
    @Cherry Spiel öfter WWs mit!
    @Chronometer So cool wie Svend dich beschrieb bist du wirklich. Hoffe auf dein Kommen im Winter und gib mir Tipps wie man mit so wenig Schlaf auskommt.
    @csg Leider kaum was gemacht. :-(
    @Daen vom Clan Du bist echt ein guter WW-Spieler geworden. Ich hoffe beim nächsten Mal reicht es für eine GoT-Siedlerrunde.
    @DFYX Lewider viel zu wenig zu tun gehabt, aber nachdem was ich mitbekam bist du echt knorke. Hoffe nächstes Mal finden wir Zeit.
    @Dr. Alzheim Danke für Alles.
    @Eisbaer Irgendwie haben wir kaum was gemacht, auf jeden Fall danke für deine Orgatätigkeit und viel Glück.
    @Gendrek Siehe Caro. Außerdem danke für die Matratzenhilfe und als Frau siehst du echt toll aus. Wir sollten mal einen trinken gehen.
    @Icetongue Irgendwie haben wir auf BMTs zu wenig zu tun, das muss geändert werden.
    @Ineluki Du solltest Spielerfinder werden und danke fürs Gespräch.
    @Jesus_666 Sorry das ich c.a. 7 mal auf dich drauflief.:-( Nächstes BMT wäre ich für einen Armeekochabend!
    @K0haccu Deine geleitete Runde war wieder voll toll.
    @Kael War nicht da
    @MeTaLeVeL Tolles Metagaming und tolle Person. Komm wieder!
    @Moyaccercchi Mau. Danke. Nächstes mal mehr Eras, kein Plan warum ich immer gewinne.
    @Narrenwelt Wie immer warst du sehr sympatisch! Wann sehen wir uns wieder?
    @nonsense Nonsense du weißt das ich trotz mancher Sprüche dich echt mag, aber denk echt mal mehr bevor du redest. (auch wenn der Rat von mir kommt) Ich hoffe du kommst trotz allem im Winter wieder. Ach und hör weniger gut, das killt wie das Ligirakel für mich echt den Spielspaß, deswegen vermeide ich neben dir zu sitzen.
    @Ocin Yu-Gi-Tunier nun Off-BMT
    @Sabaku Danke für die Zugfahrtbegleitung, ich fands trotz der Säufer nett. Grüß in Karlsruhe alle von mir. Ich beneide dich.
    @Sarah Das Set sollte bei dir angekommen sein, trotz des nicht Funktionieren von Hotmail/ meiner Inkompetenz (hoffe die mail kam an). Da ich nicht davon ausgehe, dass du das hier ließt steht der Rest in der Mail. (FS unni Addresse, da hotmail iwas von Posteingangsfehler zurückgibt.)Du bist voll sympathisch.
    @steel Wir müssen echt mal einen trinken gehen (mit Gendrek) und Madbull 34 wtf.
    @teflo Diskotanzabend ftw, muss wiederholt werden.
    @Timo Zombieapokalypse-Diskussion ftw.
    @Unheeding Leih mir nächstes mal bitte Moja! und Discotanzabend ftw!
    @Unia Trotz Armbruch geblieben.Respeckt!
    @Wohan Der Schottenrock steht dir und du warst bei Firefly dabei!
    @Wusch Kein Eras :-(

    Rest: Ihr wart alle toll!

    Discotanzleute: Der Abend war voll super und sollte wiederholt werden.

    Geändert von Einheit092 (06.08.2013 um 13:18 Uhr)

  12. #32
    Vornweg: Ich bin grauenhaft mit Namen. Wenn jemand meint er oder sie solle auf diese Liste, dann tut mir das leid und kann ergänzt werden sofern man mir auf die Sprünge hilft.


    @BlackRose War toll dich wieder mal in natura zu sehen; die ganzen Quizze waren definitiv lustig (und ich habe gelernt, dass unser aller geheimer Vorfahre ein Delphin ist) und die letzte Nacht die wir mit den anderen in der Küche verquatscht haben war ein Highlight.

    @Byder Du bist cool. Nicht allzu viel miteinander unternommen, aber du bist dennoch cool.

    @Cherry Du bist sehr nett und ich bedanke mich nochmals herzlichst bei dir. Vielen Dank!

    @Chronometer Streng dich an mit der Weltherrschaft, sonst wird das nie was! (oder halt das andere Projekt...)

    @csg Ich will deine Spiele spielen. JETZT! Sie sehen richtig schön aus und soweit wir das gesehen haben, ist das Gameplay auch sehr interessant. Du selbst bist auch n toller Kerl - ich finde es toll Leute zu sehen die so enthusiastisch für etwas sind.

    @Digi-Tai Hoff bisch guet dehei akoh - wär scho e Scheiss wenn de s'nägscht mol nüm do wärsch.

    @Dr. Alzheim Du bist wirklich n toller Kerl, auch wenn du (oder vielleicht gerade weil) du bereits ein etwas älteres Model der Marke Mensch bist. Steht man mit dir in der Küche schnippelt sich das Gemüse fast von selbst.

    @DSA-Zocker Super dich dieses mal länger als nur für ein paar wenige Minuten zu sehen. Die Zeit dir wir zusammen verbracht haben hab ich auf jeden Fall genossen.

    @dukey Bist n netter Kerl, teilweise vielleicht etwas zu aufdringlich mit dem ganzen Begrapschen - gegen Ende wars doch eher nervig.

    @Gendrek *Brofist* Du weisst was ich von dir denke (spoiler: Du bist n genialer Kerl) und ich habs wirklich genossen mit dir Zeit zu verbringen. Du bist eig. fast immer gut drauf und das ist ansteckend - gute Sache.

    @Icetongue Auch dieses BMT hat nichts daran geändert, wie ich über dich denke. Danke für die letzten 9 Jahre und auf viele weitere.

    @Ineluki War dieses mal nicht so viel Zeit, aber war toll wieder mit dir zu reden. Ich hoffe dein Spiel sieht eine Finalversion.

    @Jack Schade dass das mit dem Horrorabend nicht so gut lief =/

    @K0haccu Toll dich nach nem Jahr wieder zu sehen - bist n toller Kerl, auf ein nächstes mal

    @Karl Mich würde es nicht wundern wenn du das nächste mal mit Pacific Rim Fanmaterial zweifelhaften Ursprungs auftauchen würdest... Aber ne, du bist toll so wie du bist und ich mag dich.

    @kate@net Haben uns dieses mal nicht so viel gesprochen, aber du bist definitiv ne tolle Person - bis zum nächsten mal!

    @lachsen You vill have to accelerate your vork, or bad things vill happen.

    @Layana Wirklich viel gesprochen haben wir ja nicht, aber es war toll dich wieder zu sehen

    @Ligiiihh Mein Lieblingsasiate! (sorry Karl) War toll dich wieder zu sehen

    @Lynx Auch in deinem Fall, toll dass es dieses mal mehr als nur ein paar Minuten wurden. Bis bald im TS =D

    @Moyaccercchi Du bist wahnsinnig und wir brauchen mehr Wahnsinn in der Welt - zumindest deine Art desselben. Toll das wir du da warst.

    @Narrenwelt Also du bist nicht doof, das mal vornweg. Sonst wars lustig mit dir die ganzen Quizze zu machen, hatte definitiv ne gute Zeit mit dir.

    @nonsense Die wenige Zeit dir wir quatschen konnten war ziemlich toll. Ich lege dir aber ans Herz in angespannten Situationen (oder vielleicht auch im allgemeinen) erst zu denken bevor du etwas sagst, da du sonst Leute auf dich wütend machen könntest.

    @Ocin Viel gequatscht haben wir nicht, aber wenn immer ich dich sehe scheint du gut gelaunt zu sein und grüsst einen immer sehr enthusastisch. Pass aber auf wegen Touhou, das frisst deine Seele =S

    @R.D. Radical Dude - ich habs mir gemerkt. Echt cool das wir im Zug noch sprechen konnten (auch wenn ich kurz vom einpennen war).

    @Ranmaru Du bist rundum ein toller Kerl - ich hoffe wir sehen uns bei weiteren BMTs wieder.

    @Sabaku Du pixelst SO gut. Sonst quatsch ich eh gerade mit dir, muss hier also nicht viel sagen.

    @Sölf *brofist back* Schade das wir nicht mehr Zeit miteinander verbracht haben - beim nächsten mal können wir vielleicht schauen ob wir das Multiplayer Touhou zum laufen bekommen =D

    @steel Super dich wieder mal gesehen zu haben, ist immer eine Freude. Der Animeabend/morgen war echt klasse, auf bald.

    @Trial Die Unterhaltung während dem Gemüseschnippeln war super, du bist n toller Kerl. Hoffe wir können uns beizeiten mal wieder unterhalten, über die Welt, die Natur des Wissens/der Unwissenheit und auch über Rollenspiele

    @Vetkin Endlich ein Gesicht hinter dem Nick! War cool dich bewusst zu treffen =D

    @Wetako Ich muss dir was gestehen - ich hab mich verlesen und deinen Mönch wieder OP gemacht... Das war kein Close Burst 2, sondern ein Blast =S Ansonsten fand ich es super dich wieder in natura zu treffen - hoffentlich bald wieder.

    Geändert von Chronos (03.08.2013 um 16:37 Uhr)

  13. #33
    Soo. Dann versuche ich mich jetzt mal an einer ersten @-Liste, nachdem ich bei meiner BMT(B****** mit Typen)-Defloration enorm viel Spaß hatte. Von "Werwolf" bis "Never Have I Ever" war einfach alles spitze, auch wenn der ganze Spaß und die überaus coolen Persönlichkeiten dafür sorgten, dass der Abschied viel viel trauriger war, als ich je hätte ahnen können.

    Kann gut sein, dass der ein oder andere keine Erwähnung bekommt. Das liegt daran, dass ich einfach (zu) wenig mit der jeweiligen Person zu tun hatte oder dem Namen aktuell keine Person zuordnen kann.

    @Affenprinz: Tiffy Wir hatten leider nur am Anfang mehr miteinander zu tun, später sah ich dich dann eigentlich nur noch ziemlich sporadisch. Trotzdem mag ich dich.

    @Agura: "Ich nominiere Agura, weil er so still ist!" Netter Kerl, obwohl du eben wenig sagst. Aber Ahnung vom Werwolfsspiel hast du trotzdem, was dann meisten hinterher herauskommt. ^^

    @Aurae: Wir hatten leider ja nicht so viel miteinander zu tun. Aber du wirkst extrem sympathisch und hast mit dem Kärtchendesign für mein erstes, tolles BMT-Erinnerungsstück gesorgt.

    @BlackRose: Caro, du bist cool und deine Psychotests sehr interessant und aufschlussreich. Mein sechster Sinn sagt mir, dass wir auch beim nächsten BMT wieder Tests machen werden. Bis dahin verweile ich in der Hoffnung, nicht mehr unnahbar für die sexy booooys zu sein und in dem Wissen, versaute SMS mit dir und Genny austauschen zu können.

    @Borky: Der erste Mensch, mit dem ich auf dem BMT sprach... und der mich sofort verarscht hat. Super Aktion und auch ansonsten war es mit dir lustig und nett.

    @Byder: Cooler Typ, dem ich gerne zuhöre, wenn er etwas erklärt, weil er dabei in einen Sprachrhythmus verfällt, der total interessant ist. ^^

    @Cappucinofleck: Meine Lieblingsfarbe ist rosa, mein Lieblingstier nach langer Überlegung und dem Mangel an akuten Alternativen der Pinguin und ich bin kein Werwolf. Und ja - ich rede als Werwolf mehr als noch in der ersten Runde, in der wir beide gemeinsam Werwolf waren. :P

    @Cherry: Irgendwie haben wir auch nur reeelativ wenig miteinander gesprochen. Doch zumindest "Cash 'n Guns" war extrem cool (Ich möchte daran erinnern, dass ich 2 von 3 Runden gewann).

    @chibi: Auch wir haben nicht so viel Zeit zusammen verbracht. Trotzdem bist du cool und sympathisch und dein niedlicher Name passt zu dir. ^^

    @Daen vom Clan: Ja, was soll ich sagen? Trotz der kurzen Zeit hab ich dich noch ein bisschen besser kennengelernt und noch mehr lieb gewonnen. In Zukunft wird die Nachbarschaft definitiv mehr ausgenutzt als noch zuvor. Auf die PN diesbezüglich freue ich mich schon.

    @David: Extrem cooler und lustiger Typ. Mit dir macht das Werwolf-Spielen auch eine Menge Spaß.

    @Debbie: Du kamst leider erst viel zu spät. Aber man hat mir gesagt, dass ich mich an dich wenden soll, wenn es mal vom Norden aus Richtung Süden geht, um sich da zu treffen. Werde ich dann also auch tun.

    @DFYX: Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, allerdings bereue ich im Nachhinein, nicht an deinem Schwertkampf-Workshop für Anfänger teilgenommen zu haben und nur zuschaute. Ansonsten hatten wir nur eine unschöne Begegnung vor dem Klo, bei der ich in meiner Müdigkeit sehr gereizt reagierte, weil ich angegriffen wurde, ohne wissentlich etwas falsch gemacht zu haben - aber ich denke, dass wir das abhaken können, da du ansonsten einen überaus sympathischen Eindruck gemacht hast.

    @Dizzy: Dank dir habe ich die Portion Sport bekommen, die ich brauchte und dabei nicht mal komplett blöd ausgesehen. Im Fußball war ich zwar heillos unterlegen, aber im Tischtennis war es doch sehr eng. Und das Körbewerfen hat noch besser geklappt. Hoffen wir darauf, dass Werder einen ähnlichen sportlichen Ehrgeiz an den Tag legt wie wir.

    @DSA-Zocker: Der Robi. Ja, ich weiß gar nicht so genau, was ich da schreiben soll. Natürlich bist du für mich eines der personellen Highlights auf dem Bukkake mit Typen gewesen, aber das dürfte keine Überraschung sein. Wir sehen uns sicherlich auch abseits des BMT öfter und haben hoffentlich viel miteinander zu tun. Du hast das Potenzial, in einem der Psychotests als offiziell anerkannter ABFF zu gelten.

    @dukey: Auch dabei gewesen als ich ankam und das BMT fälschlicherweise für Renates Party hielt. Neben der Tatsache, dass ich mit Jan einen äußerst austauschbaren Namen habe, heiße ich in einem anderen Forum "Duke(xx)", was die Situationen, in denen ich verwirrt war, nur noch weiter hat ansteigen lassen. Dennoch - du bist lustig. Aber das Mietangebot nehme ich nach wie vor nicht an. ^^

    @Eisbaer: Auch ein extrem sympathischer Geselle, der in den Werwolfrunden leider immer viel zu früh raus ist. So präsent auf dem BMT zu sein und dann noch als Haupt-Orga dafür zu sorgen, dass insgesamt alles gut läuft, ist klasse. Danke dafür.

    @Gendrek: Sowohl ich als auch mein Alter Ego Viola "Cupcake" LaFleur sind unfassbar angeturnt von dir. Nicht zuletzt der Abschied war sehr heiß, feucht und stürmisch.

    @Hero of Happiness: Noch ein Jan. Und wieder einer, der dafür sorgt, dass der Name nur mit Positivem zu assoziieren ist. An die Kippe kann ich mich zwar nicht erinnern, wiederkommen tue ich aber sowieso.

    @Icetongue: Cooler, sympathischer Typ, der auch oft dabei war, wenn die coolen Leute am Start waren. Das heißt schon was.

    @Jack: Auch du bist cool, selbst wenn ich dich nicht oft hab reden hören. Und die schlechte Laune am Freitagmorgen kann ich nur zu gut nachvollziehen.

    @K0haccu: Eine super Persönlichkeit, die ich sowohl in den Werwolf-Runden, immer mal wieder zwischendurch und in "Widerstand" zu schätzen gelernt habe. Nächstes Mal werde ich hoffentlich weniger misstrauisch sein. Du warst einfach zu klug und gescheit, um nicht verdächtig zu sein. :P

    @Karl: Es freut mich, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Auch wenn es hart war, dich mit langem Haar kennenzulernen und dann fast dabei zusehen zu müssen, wie du dir eine Kurzhaarfrisur zulegst. Ansonsten habe ich aber gerne Zeit mit dir verbracht und nach anfänglicher Skepsis doch viel Spaß beim GoT-Brettspiel gehabt.

    @Layana: Auch, wenn ich vielleicht länger dein Namensschild trug als du selbst, bist du garantiert die bessere Kerstin. Ich mag dich ebenfalls total gerne.

    @Ligiiihh: Nett, lustig, aktiv und als Tonyrakel extrem beeindruckend. Schade, dass das Tekken-Turnier ausgefallen ist, aber du hättest wohl ohnehin alle kaputtgekloppt.

    @LuniToon: Lara war ganz lieb. :] Und ich verspreche, ein guter Papa für ein Mädchen zu sein.

    @Lynx: Auf dich und Streicher-Jan habe ich mich im Vorhinein am meisten gefreut und mir natürlich total viele Gedanken gemacht, wie du wohl so bist. Und dann wurde ich positiv überrascht. Von einheitlichem Gequatsche zu Thema X über Ego-Runden bis hin zu spontanen Kurz-Gesangseinlagen und Zooooommxbie-relevantem, alles hat Spaß gemacht. Und wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich es vielleicht nicht mal geschafft, beim Abschied von Robert und dir die ein oder andere Träne zurückzuhalten. ^^

    @Moyaccercchi: Voll knuffig und so. Meow *.* Ich habe nachgedacht und finde deine geniale Verschwörung in "Widerstand" noch viel besser, weil ich jetzt weiß, dass auch du ein Mensch und kein süßes, unschuldiges Kätzchen bist.

    @Narrenwelt: Dein Lächeln, Grinsen und Lachen ist immer ansteckend. Um dich herum kann es einem nur gut gehen und damit gehörst auch du für mich selbstverständlich zu den persönlichen Highlights. Vergiss nur nicht, mir die Poetry Slam-Links zu schicken. :P

    @nonsense: Ich mag dich und freue mich darauf, mit dir in Zoooommxbies zu spielen. Du trittst zwar oft in Fettnäpfchen, aber ich habe das Gefühl, dass sich die Leute dann auch oft empfindlicher anstellen als sie das sonst tun würden. Und das Fanfic-Gebashe gegen dich kurz vor der Abreise fand ich albern, destruktiv und unfair.

    @Ocin: Cooler Typ. Lass es dir oben in Ostfriesland bis zum nächsten BMT gut gehen und sei bis dahin ein besserer Prophet.

    @Onk3lM0: Bei GoT hätte ich dir als Stark natürlich den Sieg gegönnt, genauso wie auch in den knappen Billard-Runden, die wir spielten. Aber du konntest dir dein Ego ja beim Pool an Nonsense aufbessern.

    @Ranmaru: Viele, viele coole Sprüche und böse Witze. Das hat mir gut gefallen. Und wenn ich dir beim nächsten Mal Lippenzeichen gebe, wenn wir gemeinsam Werwölfe sind und Daen plant, uns zu überlisten, vertrau mir.

    @Sarah: Dich in den Werwolfrunden dabei zu haben steigert den Spielspaß um etwa 500%, wobei ich dich auch gerne mal als Werwölfin erleben würde. Und nächstes Mal musst du dann Tarot-Karten mitbringen. :P

    @Shinshrii: Du warst ja mit Daen auch kurz da, aber irgendwie hab ich versäumt, dich vernünftig zu begrüßen. Das wird aber dann bei meinem - hoffentlich bald stattfindenden - nächsten Hausbesuch nachgeholt.

    @Sperlingsprinz: So viel hatten wir gegen Ende dann leider auch nicht mehr miteinander zu tun, aber mit dir gemeinsam Werwolf zu sein, hat dann schon mal riesigen Spaß gemacht.

    @steel: Ich hab mir vorgenommen, mehr mit dir zu reden, was nicht optimal geklappt hat. Aber dann hab ich ja schon was für die To-Do-Liste des nächsten BMT.

    @Streicher: Beim BMT bist du vielleicht der King. Aber in Delmenhorst, da putzt du meine Felgen, Alter. Wir sehen uns ja hoffentlich im September, denn du hast den coolen Eindruck aus der ersten Zooooommxbies-Staffel und dem Kurztelefonat mehr als bestätigt. Und die Band-Empfehlungen werde ich mir auch bald anhören.

    @Sui: Ebenfalls cooler Typ. Mehr von dir wäre cool gewesen, aber die Zeit geht auf dem BMT eben auch einfach viel zu schnell rum.

    @Timo: Leider nur einen Abend dagewesen, aber da hast du schon mal sehr positiv auf mich gewirkt, auch wenn die langen Werwolfrunden wohl nichts für dich sind. ^^

    @Ty Ni: Auch wir werden uns ja dann wohl hoffentlich häufiger sehen, wenn nichts Unerwartetes dazwischenkommt im September. Ich freu mich drauf.

    @Wencke: Last but not least: Ronja. Du hast mich zu deinem Schutzengel erklärt und ich hoffe, dass ich meine Aufgabe zu deiner Zufriedenheit erfüllt habe. Außerdem warst du ganz lieb und fürsorglich als ich vor Müdigkeit am Freitagmorgen /-mittag fast gestorben wäre. Ich freu mich darauf, dich wiederzusehen.


    So, das war's dann für's Erste. Im Winter werde ich wohl zumindest in der ersten BMT-Hälfte wieder dabei sein und kann es jetzt schon kaum erwarten. Danke an alle für die Aufnahme ohne Probleme. :*

    Geändert von MeTa (03.08.2013 um 16:31 Uhr)

  14. #34
    @Affenprinz Töffi! Zum ersten Mal was miteinander gemacht - und dann auch nicht wenig. Fand es wirkich toll, mit dir was zu tun, da du einfach durchgehend angenehm und witzig warst.

    @Agura The fuck, bist du groß geworden. Hab allerdings nichts von dir mitbekommen, abgesehen von Werwolfrunden, in denen es mir dann doch schon arg auf die Nerven ging, dass du jemand bist, der dann eher schläfrig als aktiv ist.

    @Aurae Bist echt ein cooler Typ, unglaublich freundlich und ziemlich witzig. War echt sehr geil mit dir.

    @BlackRose Dieses BMT bist du mir weniger negativ aufgefallen als sonst. Kann auch daran liegen, dass wir uns die meiste Zeit echt nicht gesehen haben, aber ich hab dich insgesamt positiver aufgefasst als vor einem Jahr noch.

    @Blank Haben wir uns jemals so viel gesehen wie dieses mal? Bist 'fjedenfall der gleiche coole Typ wie vor 2 Jahren und ich mag dich. Vielleicht tret ich ja im Winter auf dich rauf. Und danke nochmal fürs Wasser.

    @Borky Okay, ich kann ja nicht alle halbe Jahre sagen, dass du "wesentlich entspannter wirkst", das hält sich mittlerweile wohl ziemlich gut die Waage. Hab dich, trotz der einen Sache, nie negativ erlebt.

    @Brainstar Bist ein netter Kerl.

    @Cappucinofleck Fand dich ziemlich nett.

    @Cherry Fand es ziemlich toll, dass du da warst. Was ich besonders an dir zu schätzen weiß, ist, dass du ein positiver Mensch bist. Hoffe, du hast die nächsten Wochen noch viel Spaß.

    @chibi Würde mich freuen, wenn du bisschen lockerer wirst.

    @Christina Ist lustig mit dir, bist echt ein cooler Mensch.

    @Chronometer Dieses Jahr viel weniger geredet als letztes Jahr, aber das ändert nichts daran, dass ich dich unglaublich toll finde.

    @Corti Corti halt.

    @csg Die erste Hälfte haben wir mehr gemacht, als in der zweiten - schade! War aber unglaublich toll, mit dir was zu machen und Fate/ Extra scheint echt ein schlimmes Spiel zu sein. Kannst es im Winter dann endlich durchspielen. Ah~ mir fällt da auch noch gerade was ein: Als du den einen Tag mal auf Karls Matratze gecampt bist, hab ich 2 mal versucht, dich dazu zubringen, dass du aufstehst und wir uns irgendwo hinsetzen, damit wir gemeinsam zocken können, aber irgendwie bist du nicht auf meinen Zug aufgesprungen. ^^"

    @Daen vom Clan Wie unglaublich toll, dass du da warst. Das GoT-Gespräch war wirklich unterhaltsam und auch sonst hab ich mich echt super mit dir verstanden. Wäre wirklich eine Schande, wenn du irgendwann nicht mehr zu Besuch kommst.

    @David Du warst da. Aber wie immer ganz nett.

    @Debbie Kaum miteinander ein Wort gewechselt.

    @DFYX Hin und wieder mal gesehen, aber eher wenig miteinander geredet.

    @Digi-Tai Fand dich diesmal entspannter als vor ein paar Jahren noch. Super.

    @Dizzy Ist echt witzig mit dir. Super Kerl biste.

    @Dr. Alzheim Diesmal gabs leider keine wirklich tieferen Gespräche, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht mag. Ich mag dich echt. Mir fällt aber immer wieder auf, dass du nicht mitbekommst, wenn ich auf einen Spaß von dir einsteige. Mach dir diesbezüglich immer keinen Kopf, ich weiß, dass du ein super Kerl bist und sehr gerne Späße machst. Aber was ich noch sagen wollte: Entweder hat sich meine Wahrnehmung dir gegenüber verändert oder du hast dich verändert/ etwas beschäftigt dich. Ich kann auch nicht den Finger drauf legen, was es ist.

    @DSA-Zocker Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich eigentlich nie über das BMT gemeckert hab. Es war nur eine Einschätzung, dass recht wenig Aktivitäten gemacht wurden, im Vergleich zu den Jahren zuvor. Die paar male, die wir interagiert haben, waren aber wirklich cool.

    @dukey Bis auf das Rollenspiel garnichts gemacht, aber ich mag dich immernoch. Und mach nicht immer so nen Randomkram in RPGs.

    @Einheit091 Das ist echt ne Veränderung mit dir. 2012 warst du noch jemand, der arg negativ aufgefallen ist, weil du immer so rüberkamst, als wolltest du dich vor allen Leuten beweisen. Diesmal warst du echt locker. Du machst zwar immernoch oft genug irgendwelche Kommentare von der Seite, die wirklich unpassend sind, aber das muss man hinnehmen. Komm wieder.

    @Eisbaer Viel zu oft weg, sonst hätte ich auch mehr mit dir gemacht. Dieses BMT hatte ich wohl sehr wenig mit dir zutun, aber ich mag dich volle Kanne und es war wie immer sehr schön, dich wiederzusehen.

    @Eve Das erste mal wirklich mal geredet und was gemacht. Ich mag dich.

    @Gala Warst ganz witzig.

    @Gendrek Genau das gleiche, wie bei deiner Freundin.

    @Hero of Happiness Klar weiß ich, dass du nur Scherze machst. Hatte aber trotzdem eher den Eindruck, dir gings nicht so geil. Aber wenns dir gut ging, war das schon echt dufte.

    @Icetongue Bist genauso eine coole Sau wie eh und je. Hat Spaß gemacht, am Ende nochmal mit dir zu smalltalken.

    @Indy Unglaublich sympathisch, aber du bist viel zu ruhig. Echt schade. Komm aber unbedingt wieder!

    @Ineluki Ich hab mir gesagt, ich werd mindestens einmal ein intelligentes Gespräch mit dir führen. Und das habe ich auch. Fand ich sehr toll.

    @Innocentia Nie wirklich mit dir geredet, aber am letzten Tag hatte ich das Gefühl, du könntest mich nicht allzusehr leiden.

    @Isgar Wirklich toll, dass du da warst. Ich wünschte mir nur, du würdest mehr aus dir herauskommen, fand es nämlich echt schade, dass du so viel Zeit mit dem RPG-Maker verbracht hast.

    @Itaju Viel zu kurz anwesend gewesen; wirktest leicht abgespaced.

    @Jack Komm mal mehr aus dir heraus und lass die Kamera liegen.

    @Jesus_666 Viel zu wenig miteinander gemacht und wenn wir mal paar Worte gewechselt haben, war ich schon etwas müde.

    @JMaster Absolut garnichts von deiner Anwesenheit ist hängen geblieben. :/

    @Jörn Ultra cooler Typ.

    @K0haccu Ich mag dich echt, Alex.

    @Kael DU WARST DOCH GARNICHT DA!!!1

    @Karl Hin und wieder paar Worte miteinander gewechselt, aber ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern, irgendwas miteinander gemacht zu haben. Halt hin und wieder mal waren wir beide wohl im gleichen Raum oder so.

    @kate@net Hab dich echt gern, meine Kate.

    @Ketzer Nochmal sorry, dass ich bei dem einen Gespräch irgendwann keine Lust mehr hatte, über tiefgreifende Sachen zu reden, ich war etwas fertig. Aber es hat sich dann doch dieses BMT wirklich gezeigt, dass man mit
    dir wirklich über Dinge reden kann. Bist ein super Typ.

    @La Cipolla Viel zu kurz dagewesen, aber das Rollenspiel war lustig. Verzeih mir, wenn ich noch nicht allzu geübt in Rollenspiele bin, daher habe ich mich dann doch eher auf den Kampf konzentriert.

    @lachsen Total wenig gesehen!

    @Layana Fand es schön, dich wieder zu sehen, aber ich werd wohl nie wieder mit dir pokern. Lucker!

    @Ligiiihh Bist ein ziemlich dufter Kerl, aber ich spiel nie wieder Tekken mit dir. Denn, uh...., ich mach keine Anfängert fertig!!11

    @LuniToon Hallo Laura! \o\

    @Lynx Irgendwie nichts mit dir zutun gehabt.

    @Maeve Bist ne tolle Gesprächspartnerin.

    @MeTaLeVeL Sehr cooler Ersteindruck. Interessant zu beobachten, wie du von Tag zu Tag immer lockerer wurdest.

    @Moyaccercchi Nein, ich bleib bei Tom. Dagegen kannst du nichts machen.

    @Nabi Interessantes Gespräch mit dir geführt. :0

    @Narrenwelt Der netteste Mensch, der auf dem BMT rumläuft. Hast aber ein ziemlich großes Ego.

    @nonsense Im Vergleich zum Winter warst du echt super. Du bist halt du und manchmal bisschen seltsam, schon alleine, weil du Clannad nicht magst (deine mudda mag Clannad nicht!), aber ich mag dich.

    @Ocin Du wirst irgendwie auch nicht älter.

    @Onk3lM0 Du bist scheinbar echt cool, aber wir haben total wenig miteinander zutun.

    @R.D. Du änderst dich auch nie.

    @Ranarion Voll der Spacko.

    @Ranmaru Immer wieder geil. Ganz egal, ob man mit dir einfach nur scheiße labert oder über bestimmte Themen spricht, es ist unterhaltsam ohne Ende. Komm mal echt wieder.

    @Ratti Unsagbar cooler Genosse. Schade, dass wir keine Filme geschaut haben. Und keinen Axel Stoll.

    @Sabaku Du klebtest immer an Svendt, weswegen ich dich nie wirklich angelabert hab, um Smalltalk zu führen. Schade.

    @Sarah Kaizer Ich glaub, wir haben es geschafft, tatsächlich kein einziges Wort miteinander zu wechseln, aber es gab irgendwie 3 oder 4 mal nen Blickkontakt - habe trotzdem den Eindruck, wir kamen diesmal besser
    miteinander aus, als vor einigen Jahren.

    @Sarah Fands toll, dass du wieder da warst.

    @Shining Advances Der Jan ist cool. Und deine Freundin auch. Mag euch beide voll. :3

    @Shinshrii Einmal hab ich nur wenige Umrisse von dir gesehen und dachte, du seist Sui. Sonst hab ich nichts von dir mitbekommen.

    @Sölf Warst mir gleich sofort sympathisch. Komm ma wieder! :0

    @Sperlingsprinz Warst auch voll cool. Ich mag deinen Humor.

    @steel Du bist echt ne Highlight-••••, du oller Midget.

    @Streicher Du hast mir echt den Freitag super versüßt. War echt lustig.

    @Sui Wasn los, Rene? Schade, dass wir die letzten 2-3 Tage, an denen du da warst, uns kaum gesehen haben. But me still loves ya.

    @Teflo Das ist unglaublich cool mit dir. Hoffe echt, wir sehen uns noch vorm Winter BMT.

    @teflo Dein Schlafrhythmus war echt seltsam.

    @The_Question Find dich total in Ordnung.

    @Timo ?

    @Topp Kaum geredet.

    @Trial Finds total super, mit dir ein Gespräch zu führen. Entspricht zwar nicht immer meinem Humor, aber ich mag deine durchgängige gute Laune. Ohne dich würde was fehlen.

    @Ty Ni Ich find dich unglaublich toll, wir sollten mal ein etwas größeres Gespräch führen.

    @Unheeding Nochmal wirklich sorry wegen der einen Sache in der Turnhalle. Ich mag dich echt und ich hatte echt ein total schlechtes Gewissen. Freue mich schon, dich wieder zu sehen. Berlin, Berlin, Berlin....

    @Unia Eigentlich nie gequatscht, aber war trotzdem toll, dich wieder zu sehen.

    @V-King Kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dich länger als 30 Sekunden irgendwo gesehen zu haben, weswegen mir überhaupt nichts zu dir einfällt.

    @Vetkin Ähnlich wie bei Jeez: Sehr schade, dass wir einfach mal garnichts gemacht haben dieses BMT.

    @Wencke Sollten mal mehr miteinander was machen. Fand dich ziemlich nett.

    @Wetako Cool, dass du nicht nur über weirden Kram gerne redest, sondern dich auch noch mit politischen Sachen irgendwie auskennst. Bist ein cooler Kerl.

    @Wohan Bist ganz nett.

    @Wusch Kann nichts zu dir sagen.

    @Yonghwa Wer?

    Geändert von Byder (04.08.2013 um 20:21 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Sarah Kaizer Ich glaub, wir haben es geschafft, tatsächlich kein einziges Wort miteinander zu wechseln, aber es gab irgendwie 3 oder 4 mal nen Blickkontakt - habe trotzdem den Eindruck, wir kamen diesmal besser
    miteinander aus, als vor einigen Jahren.
    Stimmt doch garnicht, haben glaube ich drei, vier Worte gewechselt als ihr Ratten gespielt habt xD Aber ja, stimme dir deutlich zu, du hast dich aber auch echt zum positiven verändert (:

    Ich möchte btw eine FotoCD, an wen muss ich mich wenden?? ^^

  16. #36
    Ich bin seit gestern 17 Uhr auch wieder zu Hause und hab mich dann doch lieber erst ausgeruht. Jetzt bin ich aber bereit.^^

    @Affenprinz: Tiffy :3 Es war wie immer total toll mit dir.
    @Agura: Rede, Agura, REDE!!!
    @Aurae: Der Retter meiner Kleidung. Wie auch immer mein Stuff verteilt wurde Ansonsten hatten wir zu wenig miteinander zu tun.
    @BlackRose: Was soll man sagen? Lustig und nett so wie immer xD
    @Byder: Eine Reihe Werwölfe? Anyone? Viel zu wenig miteinander zu tun gehabt.
    @Cappucinofleck: Einmal geschafft, dich zu enttarnen. Bis heute noch Stolz drauf xD
    @Cherry: Dat Rätsel. Schade nur, dass ich am Anfang immer einfach denke.
    @chibi: Nur miteinander Werwolf gespielt D: Wir haben immer zu wenig miteinander zu tun!
    @Chronometer: Science is a gift. You should use it well. - Du bist echt genial. Diesmal warst du ja länger da, als letzten Sommer und das fand ich total toll. Auch wenn wir noch immer zu wenig miteinander zu tun hatten.
    @csg: Yuro, Lunaris oder Zirconia? Das ist hier die Frage. Wie ich die Umfrage mach, weiß ich aber noch nicht... Ansonsten war der Battle Nonsense-csg total lustig xD
    @Daen: Ich bau mal n Nico! xD Benennst mal eben ne Spielweise nach mir :3 Schade, dass du nicht so oft da warst...
    @DFYX: Jetzt versteh ich schonmal Ruby. Werd auch die Tage mal ins Prog-Forum schauen.
    @dukey: *Song of Storms pfeif*
    @Einheit091: Diesmal hatten wir nicht so viel miteinander zu tun...
    @Gendrek: Der Gendrek xD War voll lustig mit dir und Rose und die "Ich hab noch nie"-Runde.
    @Icetongue: Winken of dooooooooooom!
    @Ineluki: Der große Knuddel-Luki :3 Ich werd ab jetzt (also die Tage) ins Prog-Forum schauen :3
    @Itaju: Ich mag deinen Humor :3 Und dein Game sowieso.
    @Jack: Jack Wolfskin.
    @K0haccu: Viel zu wenig gemacht.
    @Kael: Der war doch gar nich da? Oder doch?
    @kate@net: Diese Messer D:
    @lachsen: "Charge Mode activated!"
    @Layana: Ganz schön überraschend bei der "Ich hab noch nie"-Runde oO
    @Ligiiihh: War wieder total toll mit dir ^^ Aber gib mir nie wieder den Propheten!
    @LuniToon: Epische Haare :3 (Und auch sonst wars wieder toll mit dir)
    @MeTaLeVeL: Too much info dank "Ich hab noch nie". War cool, dich mal kennenzulernen.
    @Moyaccercchi: Mau :3
    @Narrenwelt: Du warst zu spät da und wir hatten viel zu wenig miteinander zu tun.
    @nonsense: Danke ^^
    @R.D. UMvC3 kann ich jetzt auch ^^
    @Sabaku: Voll fluffig.
    @Sarah: Werwolf, Mafia, Werwolf, Mafia, Schwimmen, Werwolf....... Warst ganz lustig und ich würd mich freuen, dich im Winter und/oder nächsten Sommer wieder zu sehen :3
    @Shining Advances: Würfel!
    @Sölf: Touhou for life.
    @steel: Mad Bull 34 - Da fuck?
    @Topp: War toll, dich kennen zu lernen.
    @Unia: Irgendein Unfall muss ja aufm BMT geschehen... Aber sonst... Cooler Typ (noch immer).
    @V-King: Nur weil ich Evans kannte, bin ich doch kein Jubeat-Naturtalent D:
    @Wencke: *knuddel*
    @Wusch: Wuscht zu oft an der Phoenix Wright-Serie. Aber wenn ich mal keine Zeit/Lust hatte, dann konnte er D:
    @Yonghwa: Pft, ich nenn dich immer noch Lacus.

    EDIT: Antworteeeeeeen!

    Geändert von Zirconia (03.08.2013 um 19:39 Uhr)

  17. #37
    @Affenprinz
    Außer am ersten Tag haben wir gar nichts zusammen gespielt D:
    <3
    @Agura
    Du bist echt ein netter Kerl. Ich wünschte, du würdest bei Werwölfe ein bisschen mehr reden, denn ich denke du beherrschst das Spiel ganz gut.
    @Aurae
    Cooler Typ! Und sogar charismatisch+höflich, sowas sieht man nicht allzu häufig.
    @BlackRose
    Wir waren so gut bei Tabu/Activity. Eine Schande, dass wir dann doch nicht mehr gewonnen haben!
    @Blank
    Trotz der einen Nacht in der pb Lounge kaum miteinander gesprochen. Aber wenn Nicolai dich mag, kannst du ja nicht doof sein...
    @Borky
    Hallo Borky! Ich mag dich!
    @Byder
    Joe Ryder! Ich will zwar nicht kuscheln, aber nebeneinander sitzen können wir gerne. Ich kann dich mittlerweile echt sehr gut leiden. Schade dass wir kaum was zusammen gemacht haben. :>
    @Cappucinofleck
    Werwölfe spielen macht mit dir einfach doppelt so viel Spaß!
    @Cherry
    Wir haben uns zwar nicht viel unterhalten, aber ich schätze dich als sehr freundlichen Typ ein.
    @chibi
    So süß! Schade, dass ich nicht mit euch im Schwimmbad war... und ich hoffe deine Verletzung ist schnell wieder verheilt.
    @Christina
    Ich schätze deine lockere, etwas ruhigere und coole Art sehr.
    @Corti
    Meine Sonne, meine Sterne
    @Daen vom Clan
    Mein Wunsch für dieses BMT war es, eine Werwolfrunde mit dir zu spielen und er wurde mir erfüllt. Juhu! Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl deine Anwesenheit macht alles lustiger.
    @David
    Total sympathischer Kerl!
    @Dizzy
    War viel zu selten da! :< Dafür aber wieder super drauf und zum knutschen!
    @Dr. Alzheim
    Mag ich, diesmal aber kaum gesehen?!
    @DSA-Zocker
    Für mich irgendwie bisher völlig undurchschaubar.
    @Einheit091
    Fands schön, dass ich dir die Freude machen konnte, bei Werwölfe als Dorfbewohner am Ende übrig zu bleiben. Ich finde auch, du hast dich schon gemacht im Gegensatz zu vorherigen BMTs.
    @Eisbaer
    Ach Lars, du wirst immer einen Platz unter meinen Freunden haben auch wenn wir uns kaum gesprochen haben. Du bist einfach ein lieber Typ und ich wünsche dir alles Glück der Welt mit Nadine!
    @Eve
    Wie immer sympathisch.
    @Gala
    Du fehlst in der @-Liste! Schande. Ganz ernsthaft... meine Meinung über dich hat sich in den letzten Wochen stark gewandelt, auch wenn ich deinen Humor manchmal nicht teile. Bist ein Guter und ich freu mich, dass wir in der kurzen Zeit deiner Anwesenheit etwas unternehmen konnten. Ich hoffe deine guten Absichten werden irgendwann belohnt.
    @Gendrek
    Schönste Frau des Galaabends! Und es war einfach Gold wert, wie du Caros Flamingo erkannt hast und ihr so herzlich lachen musstest.
    @Hero of Happiness
    Ich denk immer du bist total genervt oder so von mir Dabei find ich dich ziemlich knorke!
    @Icetongue
    Kaum oder gar nicht gesprochen, ich weiß aber noch von vorherigen BMTs dass ich deinen Humor und deine Art sehr lässig finde.
    @Innocentia
    Hab erst gar nicht geschnallt, wer du eigentlich bist. Wir haben uns zwar nicht unterhalten, aber schienst auf mich ein nettes Mädel zu sein. Find's ehrlich gesagt aber trotzdem etwas eigenartig, dass du unter jeden Post "Das Inno" schreibst aber so hat wohl jeder seine Eigenarten. ;>
    @Isgar
    Du schaust immer irgendwie so traurig drein... aber dein pantomimischer Bahnhof war einfach der Hammer!
    @Itaju
    Sorry, dass ich dich bis zum BMT für eine Frau gehalten habe... Dein Maker-Projekt ist übrigens eines der wenigen, die ich richtig spannend und toll finde! Hatte keine Möglichkeit dir das mal persönlich zu sagen.
    @Jack
    Ich finde es sehr schön, dass du (zumindest gefühlt) mit jedem BMT ein bisschen mehr auftaust. Soo gut kennen wir uns ja nun nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein sehr lieber Typ bist. Blas nicht mehr so viel Trübsal, ja?
    @Jörn
    Wie du als Sänger bei WeW abgegangen bist, war schon ziemlich geil. Scheinst auf jeden Fall ein extrem lustiger Zeitgenosse zu sein!
    @K0haccu
    Mit dir strahlt das BMT. Dein Lachen ist einfach goldig!
    @kate@net
    Ich hab das Gefühl, dass du manchmal sogar schon zu hilfsbereit bist. Echt blöd, dass du nochmal so viele Nudeln nachkochen musstest und dann kaum einer mehr was wollte..
    @La Cipolla
    Lustigerweise dachte ich bevor der BMT Thread kam, du würdest evtl. dieses Jahr die Hauptorga-Rolle übernehmen. Zutrauen würde ich es dir auf jeden Fall! Dieses mal habe ich dich dann stattdessen kaum gesehen, dafür hast du aber meinen Galaabend "gerettet"
    @Layana
    Ach, du bist irgendwie einfach so sympathisch mit deiner Art. Ich war ja echt nicht sooo oft da, echt schade das man so wenig zusammen machen/spielen konnte~
    @Ligiiihh
    Ist für mich dieses Jahr BMT-Besucher No. 1. Keine Ahnung, aber ich spiel unheimlich gerne irgendwas mit dir und hab dich total ins Herz geschlossen. Weiß nicht mal warum genau, aber du bist einfach so toll. :3
    @Lynx
    Vorher hatten wir ja fast gar keinen Kontakt und auch diesmal eigentlich kaum, aber diesmal habe ich dich zumindest etwas mehr in Aktion erlebt und deine ruhige Art ist sehr angenehm.
    @MeTaLeVeL
    Du warst mir irgendwie auf Anhieb super sympathisch. Würde dich gerne beim nächsten BMT wieder sehen und noch viel mehr mit dir machen. Schade, dass ich dein cooles Stirn-Tattoo am Galaabend gar nicht mehr aus der Nähe betrachten konnte.
    @Moyaccercchi
    Du könntest wirklich bei Genial Daneben mitmachen, außergewöhnlich und lustig wie du bist! Und bei dir fühlt man sich irgendwie immer willkommen.
    @Narrenwelt
    Gott, dein Lächeln ist wirklich sooo ansteckend! Schade, dass du erst so spät da warst, ich finde dich total toll.
    @nonsense
    Huch, hab ganz vergessen dir dein "Autogramm" zu geben, sorry. :0 Ganz ernsthaft: so schlimm wie im Forum bist du ja gar nicht. Hab aber auch nicht so viel von dir mit bekommen. Ich hoffe jedoch, du konntest diesem BMT auch etwas Gutes abgewinnen.
    @Ocin
    Du hast so viel ungetrübte Lebensfreude in dir... schade, dass du beim Werwölfe spielen einmal den Raum so aufgebracht verlassen hast. Manchmal muss man eben auch damit umgehen können aus schier an den Haaren herbei gezogenen Gründen verdächtigt zu werden.
    @Onk3lM0
    Mega sympathisch beim Poker fand ich. Auch wenn du mir fast meine ganze Kohle abgezwackt hast!
    @R.D.
    Es war super, dass ihr das Digimon OP gespielt habt. Deine lockere und positive Art ist einfach ansteckend.
    @Ranarion
    War diesmal wieder voll langhaarig und pennerig unterwegs, hat sogar Geld beim Pennern geschenkt bekommen. Spaß bei Seite: Ich mag dich immer noch wie du bist. Freu mich auch, dass ich dir zumindest mit Zuhören etwas helfen konnte.
    @Ranmaru
    Hab mich dir total anders vorgestellt... nicht schlechter oder so, aber irgendwie war ich überrascht über dieses Charisma.
    @Ratti
    Dat Ratti! :> Findet zwar, ich trinke kein richtiges Bier, findet dies aber auch gar nicht verwerflich und ist deshalb immer noch einer der coolsten Personen des BMTs.
    @Sabaku
    Haben kaum miteinander geredet, aber du bist so klein und in deinem Galaabend-Kleid sahst du so goldig aus, voll süß!
    @Sarah
    Ich frage mich, ob du außerhalb der Werwolfsrunden auch so "dominant" bist?! Deine analytische Herangehensweise an die Dinge finde ich sehr gut und in einem echten Dorf voller Wölfe, wäre ich froh dich auf meiner Seite zu haben.
    @steel
    Labert beim Saufen über Anime Mukke....
    @Sui
    Mein lieblings Werwolf. Und dieses Haar! Bist 'n Cooler!
    @Teflo
    Oh Flo, dein fröhliche Art erinnert mich immer daran, dass ich mal lockerer werden muss. Du bist einfach toll!
    @The_Question
    Nur du sprichst die selbe Sparche wie ich. Keiner sonst hat geschnallt, dass man mit mir nur kommunizieren kann, wenn man tanzt! War ehrlich mal schön, dich wieder zu sehen. Du solltest dir außerdem nicht immer alles so zu Herzen nehmen oder Dinge zerdenken. ;>
    @Topp
    Schade, dass du schon so früh wieder weg warst, ich habe dich nämlich als sehr angenehm und freundlich wahrgenommen. Wär schön, dich irgendwann nochmal bei einem BMT zu treffen!
    @Unheeding
    So süß und gleichzeitig so krass Gunther und du waren schon ein Dreamteam auf der Bühne am Galaabend!
    @Unia
    War diesmal viel unauffälliger (was ich nicht schlechter finde) als das BMT wo ich das letzte Mal auch da war. Keine Ahnung, ob du mich übehaupt kennst...
    @V-King
    Toller Typ mit geilen Shirts!
    @Wetako
    Dass du Tabu magst, merkt man echt... :'D

  18. #38
    So, hab' mir jetzt einfach mal den Laptop von 'ner anderen Person geliehen. *muahaha*

    Okay, was gibt es so zu sagen? Dieses BMT habe ich auf jeden Fall mehr "be-em-tet", als sonst. Keine Ahnung, woran es lag. Das Jubz wirkte teilweise echt ausgestorben, was mich wirklich erschrocken hat. Bei einem Rundgang durch das ganze Gebäude habe ich öfter nur 20-30 Leute zählen können, obwohl wir 74 angemeldete User dieses Mal waren. Natürlich hatte das seine gute Seiten, weil man abseits von den ganzen vielen Menschen auch einfach mal entspannen konnte, das stimmt. Aber mir war so oft langweilig, weil ich nix zu tun hatte. Natürlich ist das nichts, wofür ich hier jemanden verurteilen kann. Es war dieses Mal einfach so.

    Nichtsdestotrotz hatte ich sehr viel Spaß dieses Mal. Ich habe mal wieder Tabtivity/Tactivity/Tabutivity spielen können, ein sau-cooles Spiel namens Diamonds kennengelernt, sehr unterhaltsame Gespräche geführt, hab' mit den Leuten mal wieder viel rumgetollt: Keinen Grund, nicht wiederzukommen. Absolut keiner! Die Tatsache, dass mir nach dem sechsten Mal das ganze immer noch riesengroßen Spaß macht, deutet noch auf eine lange, unterhaltsame Zeit hin.

    So, ob ich wohl dieses Mal meckern kann? Hmmm... na ja. Bezüglich der Werwolfsrunden: Ich fänd's schön, wenn gut 50% der üblichen Teilnehmer das Werwolfs-Spiel sich bitte-bitte-BIIIITTE weniger zu Herzen nehmen könnten. Vor allem bei Argumentationen weniger hitzig reagieren könnten. Und weil ich hier wirklich Konsequenzen sehen will, werde ich mal ein Beispiel nennen: Cappus Argumentation wegen Verhalten und irgendwelchen psychologischen Spielchen. Mensch, ja. Natürlich hatte sie zu dem Zeitpunkt nichts Handfestes, und ja, es war für die Nicht-Wölfe oder Spieler, die Cappu nicht so gut kennen, teilweise schwer nachzuvollziehen. ABER: Werwölfe ist immer noch ein Spiel, das einfach zu großen Teil vom Glück abhängt, weil Menschen sich himmelherrgott nicht einfach so systematisch analysieren lassen, als dass man auch nur irgendwann eine Sekunde lang von etwas "Handfestem" überhaupt reden kann. Abgesehen davon hatte sie am Ende Recht - solche Sachen also leichtfertig als "selten dämlich" abzustempeln, ist A: sehr, SEHR gemein und B: nicht gerechtfertigt. Dass es auch so überdramatisiert als nervig abgestempelt wird, wenn jemand Körpersprache beobachtet oder sein Gehör anwendet: Es IST nun mal ein Hinweis. Es ist kein eindeutiger Beweis, aber ihr müsst anfangen, solche Sachen einfach mal als einen Hinweis hinzunehmen. Solche Sachen haben öfter schon viel mehr gewirkt, als eine Stunde lang in Tag 1 über Nichts und wieder NICHTS zu reden.

    Na ja, was soll ich sagen? Werwölfe hat mich dieses Mal richtig schockiert. Kann sein, dass es vorher schon so war, aber dieses Mal ist es mir einfach aufgefallen. Ich persönlich werde einfach daraus eine Konsequenz ziehen: Ich werde nur noch Runden leiten, und auch nur welche mit Zeitlimit. Ich kriege Kopfschmerzen von dem Gedanken, dass man nach zwei Stunden erst mit Tag 2 überhaupt erst anfängt. Es mag sein, dass manche hier das doof finden. Die Werwolfsrunden mit 20-25 Minuten Zeitlimit in den ersten zwei Tagen haben wunderbar funktioniert, SEHR VIEL mehr Spaß gemacht (auch beim Zuschauen) und waren insgesamt sehr viel motivierender.

    Okay. Der Abschnitt hat zwar jetzt viel Platz eingenommen, allerdings fand ich es nicht soo schlimm, wie es jetzt aussieht. Seht es als Zusammenfassung von allen Leuten, die auf dem BMT etwas an Werwölfe auszusetzen hatten. Immer noch ein tolles BMT, es gibt ja durchaus mehr Dinge als nur Werwölfe. Zum Beispiel Widerstand, was für mich wohl eher ab sofort Vorrang haben wird, schon allein, wegen der kürzerEN Diskussionen (nicht, dass sie kurz wären, aber kürzer ).

    So, jetzt will ich aber mal zur @-Liste kommen:


    @Affenprinz Wir haben dieses Mal weniger gemacht. >: Aber ich hoffe, das ändert sich nächstes Mal! Wenn die Werwölfe zu anstrengend ist, zeige ich dir nächstes Mal Widerstand. Ist fast dasselbe, nur knackiger.
    @Agura
    Tritt mich jetzt nicht dafür, aber ich fand dich dieses Mal sympathischer als sonst. Komm in Winter ja wieder, klar? ;0
    @Aurae
    Hab' dich ab und zu immer gesehen und da hattest du immer ein sonniges Lächeln auf dem Gesicht. ^-^
    @BlackRose
    Meine Bremer Nahverkehrs-Mutter! Wie immer voll cool und mit den tollsten Magazinen dabei!
    @Blank
    Ich weiß, wir haben nicht viel gemacht, aber ich habe mich in deiner Nähe eigentlich immer sehr wohl gefühlt. ^~^
    @Borky
    Wir haben nicht wirklich zusammen bei irgendeiner Aktivität etwas gemacht, aber dennoch öfter mal was miteinander zu tun gehabt. Ich finde dich toll.
    @Byder
    Hey, Joe! Ich finde dich immer noch sehr klasse. Wir haben auch dieses Mal öfter miteinander geredet. Und angetrunken biste echt witzig, ey.
    @Cappucinofleck Maddie! Ich finde dich einfach supertoll, bist ein guter Mensch! Wir sehen uns dann auch abseits des BMTs wieder?
    @Cherry Bist immer noch ein klasse Typ, David! Ich finde irgendwie einfach nichts an dir nervig, ums so auszudrücken. :'D
    @chibi Mit dir hatte ich wohl am meisten spontanen Körperkontakt. Und jedes mal mit quietschiger Stimme.
    @Chronometer Sehr sympathischer Kerl! War froh, dass du dieses Mal wieder kommen konntest, Jonas. \o
    @Corti
    Du bist ja echt voll mies in Tabtivity. Nur Spaß. Jedenfalls bist du eigentlich voll der nette Kerl! Komme ruhig wieder!
    @csg Schatz! <3 Gut, dass wir noch feststellen konnten, wie schlecht Pokémon Naranja ist.
    @Daen vom Clan
    Abgesehen davon, dass du einfach DER CT-Papa überhaupt bist, warste beim Wolfen als Heiler echt unschlagbar. xD
    @David
    Ich hätte sooo gerne viel mehr mit dir gemacht, David, denn ich habe dich eigentlich ziemlich gern. Zumindest hat es für's Wolfen und Zocken und so gereicht.
    @Debbie
    Ich finde dich einfach super cool, Debbie. Ich mag deine Ausstrahlung, die ist soo toll.
    @DFYX Das nächste Mal bringe ich dir etwas aus Vietnam mit, versprochen. xD
    @Digi-Tai
    Ich sag's dir, du bist voll gut in Stress, angesichts der Tatsache, dass es deine erste Runde war. :0
    @Dr. Alzheim Ach, Alzi. Mit dir fühle ich mich immer auf einer Wellenlänge, auch, wenn wir nicht viel machen.
    @DSA-Zocker
    Wir haben zwar weniger gemacht, was mit dem zusammenhängt, was oben steht, aber du bist immer noch der gleiche, coole Kerl. Nächstes Mal mache ich einfach mehr bei dem mit, was ihr sonst immer macht, falls ihr nix dagegen habt.
    @dukey
    Piks mich mal nicht so oft, davon kriege ich Herzkasper! xD
    @Einheit091 Du bist ja doch ganz okay, Einheit. Nimm dir nicht alles zu sehr zu Herzen, vor allem nicht Werwolf.
    @Eisbaer
    Jo, Lars. Haben dieses Mal irgendwie mehr miteinader zu tun gehabt, habe ich jedenfalls das Gefühl gehabt. Ich finde dich super witzig, was wohl damit zusammenhängt, dass ich alles witzig finde und du so viele Flachwitze reißt.
    @Eve
    Ich finde dich sooo nett und der Pinguin ist mir total ans Herz gewachsen!
    @Gendrek
    Bremer Nahverkehrs-Vater! Ich habe dich einfach super gern und wir sind beste Team bei Tabtivity wo gibt!
    @Hero of Happiness
    Hmmm, dieses Mal habe ich dich tatsächlich auch mehr wahrgenommen als früher. Finde dich eigentlich ganz cool. :0
    @Icetongue
    SvendDDDDD. Ich schätze deine Mischung aus Nettigkeit, Scharfsinn und Coolness. Komme wieder!
    @Indy
    Du bist so still, hatte ich das Gefühl. Nächstes Mal machen wir auf jeden Fall mal was!
    @Ineluki
    Diamonds ist ja mal sooo ein cooles Spiel! Danke, dass du es mir gezeigt hast! Aber auch du bist wieder ziemlich klasse gewesen!
    @Innocentia Oh Gott, du bist ja so cool! Ich mag deine lockere Art, deine Sprechweise und mit dir Lachen macht viel Spaß.
    @Isgar
    Mach bei mehr Dingen mit! Du bist ja ganz knuffig und so wenn du schläfst, aber in Aktion habe ich dich am liebsten! Und verabschiede dich gefälligst das nächste Mal!
    @Itaju
    Du warst nicht lange da, weswegen ich sehr traurig war. Ich würde dich das nächste Mal mehr kennenlernen wollen. ^u^
    @Jack
    Hey, vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken. Aber ich habe dich einfach liebgewonnen, denk nicht zu schlecht von mir, ja?
    @JMaster Alter, ihr könnt nicht einfach früher gehen! Na ja, und ansonsten biste immer noch 'n sehr schneidiger Kerl. :'D
    @Jörn Ich fand dich immer witzig, wenn ich dich gesehen hab'.
    @K0haccu
    Alex! Ich mache unheimlich gerne Dinge mit dir! Danke, dass du dich am Ende dann zu mir hast einladen lassen!
    @Karl Hey, Karl! Dass du das T-Shirt dabei hattest, hat mich echt froh gemacht! Hoffentlich können wir mal wieder was zusammen machen.
    @kate@net
    Du bist sooo nett! Danke für die Sache an dem einen Abend. Das fand ich wirklich lieb von dir.
    @Ketzer
    Bist ein cooler Kerl, aber blöderweise bin ich immer nur an dir vorbeigelaufen.
    @La Cipolla
    Du warst ja leider nicht so lange da. Aber danke für Street Fighter 3D, daran hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.
    @lachsen
    Om Nom Nom. An dir kann man ja wirklich alles Essen abtreten. xD Ach, ich finde dich einfach so toll.
    @Layana
    Kerstin! Sei mal weniger misstrauisch! Bist 'ne tolle Frau.
    @Ligiiihh
    Alter, wachs mal.
    @LuniToon
    Danke, dass du dich an dem einen Abend bereit erklärt hast, mitzumachen. Die Momente mir dir waren wie immer toll.
    @Lynx
    Hey, Julia. Mega-schade, dass aus Tekken nichts wurde. Nächstes Mal versuche ich, mehr mit euch allen zu machen! Und weckt mich das nächste Mal ruhig, habe euch morgens die ganze Zeit gesucht. ._.
    @MeTaLeVeL
    War voll toll, dich kennenzulernen. Im Winter bist du wieder dabei, hm?
    @Moyaccercchi
    Einfach der moyaste Typ, den es gibt! Wir haben aber auch viel zu wenig geknuddelt du! Im Winter holen wir das nach!
    @Nabi
    Hey! Du warst nur kurze Zeit da, aber die Zeit habe ich genutzt, damit wir beide viel zusammen lachen konnten! Das nächste Mal wieder länger, ja? xO
    @Narrenwelt Hmm, weißt du was? Wir müssen unbedingt mal wieder "Mensch ärger dich" spielen, weil wir dieses Mal zu wenig gemacht haben!
    @nonsense
    Ach, Pascal. Immer schön locker bleiben, hm?
    @Ocin
    Nico! Wir immer voll Nico. Mika und du schleifen sich im Winter dann auch wieder gegenseitig mit, ja?
    @Onk3lM0
    Ahh, ich wollte mit dir Animal Crossing spielen, voll vergessen. Du bist nämlich voll der sympathische Kerl.
    @R.D. Ich finde immer noch, dass wir viel zu wenig gemacht haben. Ich kriege immer so ein flauschiges Gefühl in deiner Nähe. Wahrscheinlich, weil du mir immer über die Haare wuschelst. xD
    @Ranarion
    Hmmm, schwierig. Ich finde dich total cool, aber wir machen am Ende nie was. Wie kann man das nur ändern? @.@
    @Ranmaru
    Ich habe dich öfter mal gesehen und da fand ich dich immer witzig. Gemacht haben wir leider nur wenig.
    @Sabaku
    Du bist einfach cool, Laura. Deine Art ist so witzig, du bist einfach verdammt charismatisch! Kurz gesagt: Auch du bist total Erdbeere.
    @Sarah Kaizer
    Fand dich ziemlich cool, als ich dich kennengelernt habe. Schade, dass wir dann nicht so viel zu tun hatten.
    @Sarah Mein persönlicher Überraschungsgast. Keine Ahnung, wer du am Anfang warst, aber am Ende standest du in ganz oben in meiner Sympathieliste.
    @Shining Advances
    Ach, Jan, ich mag dich einfach den ganzen Tag knuddeln. Du bist so lustig in deiner Persönlichkeit.
    @Sölf
    Du bist definitiv größer als erwartet. Wir haben zwar nicht wirklich was miteinander gemacht, aber du bist doch ganz nett, finde ich.
    @Sperlingsprinz
    Schön, dass du dich endlich mal wieder hast blicken lassen (und dann auch noch mit Malte, voll cool). Das war wirklich super!
    @steel
    René, ey. Bist voll der Assi, ey. Komm mal im Winter wieder, ey. Ey.
    @Streicher
    Ich hoffe, du hattest Spaß mit meinem DS. Wir haben ja leider nicht sooo viel miteinander gemacht, aber du bist immer noch cool und witzig.
    @Sui
    Mensch, wir wollten doch Tekken spielen, Sui. Aber hey, mit dir im 'nem Raum zu sitzen war schon unterhaltsam genug.
    @Teflo
    Du bist voll der coole Typ, Flo. Danke für das Anbieten eines Schlafplatzes, auch, wenn du dann ständig weg warst. Die Rückfahrt war ziemlich toll.
    @teflo Du bist so cool, dass du zweimal in der Liste bist.
    @Timo
    X-Ray, 'ne? Dich kennenzulernen war auch ziemlich cool. Sorry wegen Bauern-Skat, aber ich war echt müde. xD
    @Topp
    Schade, dass du nur die ersten Tage da warst. Ich fand dich nämlich total cool und liebenswürdig! Komm bitte wieder, damit wir was zusammen machen können!
    @Trial
    Deine Witzeleien sind einfach unschlagbar. Bleib immer so witzig, wie du bist.
    @Ty Ni
    Hey, Muri. Auch wir beide haben nicht viel gemacht. Aber es sei gesagt, dass ich dich immer noch unheimlich nett finde!
    @Unheeding
    Ich finde dich so cool, Anna. Wirklich, dein Humor ist einfach voll klasse. Ich musste immer lachen, wenn du im Raum warst.
    @Unia Schade, dass wir nicht so viel gemacht haben. Bist doch eigentlich ein ganz schneidiger Kerl.
    @V-King
    Mr. Awesome! Wie immer voll awesome und so! VOLL AWESOME! Ich hab' dich gern!
    @Wencke
    Du bist echt toll, Ronja! Ich mag es, wie du mich immer anlächelst. Im Winter dann spätestens wieder, ja?
    @Wetako
    Mensch, Tako. Du bist ja voll cool und so, aber du machst es einem manchmal echt schwer, das nicht zu vergessen. Werd bitte ein kleines bisschen lockerer, ja?
    @Yonghwa
    Steffi, ey. Du und Jan seid wirklich WIRKLICH eher wie Geschwister. Aber ja, ich habe euch beide trotzdem ziemlich gern.

    So. Ich denke, das reicht dann auch erstmal. xD Wie gesagt, dieses BMT war wie immer super, wenn auch nicht perfekt. Schwimmen war klasse, das nächste Mal vielleicht Schlittschuhlaufen? Ich habe dieses Mal auch durch "Ich hab' noch nie" merkwürdige Dinge über Sex herausgefunden, auch, wenn ich wohl eher verwirrter als vorher bin, als erleuchtet. xD Na ja, aber ich habe gemerkt, dass einfache Gespräche eigentlich auch schon ausreichen können, Spaß zu haben, als dauernd etwas zu Unternehmen. Im Winter bin ich dann wieder dabei, aber wohl wieder nur bis Silvester.

    [edit] Holy shit, Textverarbeitung. Hab's mal in Ordnung gebracht.

    Geändert von Ligiiihh (03.08.2013 um 18:57 Uhr)

  19. #39
    So, gestern wieder gesund und nicht ganz so muntern (weil der halbstündige Hannoveraufenthalt uns die Füße weggebrannt hat und unser Zug mit einer Stunde Verspätung und enormer Hitzeentwicklung auch nicht ganz so schön war) wieder in heimischen Gefilden angekommen.

    Da Genny schon seit Jahren sagt, dass er eine @-Liste schreiben möchte, es aber nie tut, machen wir beide jetzt eine gemeinsame. Wenn also in der ersten Person geschrieben wird, reimt euch selbst zusammen, wer schreibt. Wer nicht bedacht wurde, mit dem haben wir beide nicht viel gemacht.

    @Affenprinz: Alle Ehre dem Klodex!
    @Agura: Wenn schon dein Körper nicht mehr wächst, dann tut es zumindest dein Bart.
    @Aurae: Wir standen beide lange Zeit vor dir (haben dabei vermutlich äußerst intelligent gestarrt) und überlegten wer du bist. Das tut uns im Nachhinein echt leid, weil du so ein klasse Kerl bist der irgendwie ständig omnipräsent ist und einfach so ne lockere Laune ausgestrahlt hat.
    @BlackRose: Doofe Drama-Queen.
    @Blank: Ewig nicht gesehen alter! War aber toll dich mal wieder in Bremen treffen zu können, ich hoffe du schaust wieder öfters vorbei wenn es sich einrichten lässt .
    @Borky: Ich hoffe mit deinem Auto kommt alles wieder in Ordnung, das war echt ne miese Sache :/. Vielleicht kommt man ja doch mal dazu sich noch vorm Winter zu sehen.
    @Brainstar: Du bist voll super und es macht viel Spaß sich mit dir zu unterhalten. | Beim nächsten Mal werde ich deinen Vorschlag für den super-awesomigen Pfannkuchensalat beachten... und mehr davon machen. Es wundert mich immer wieder, dass der weg geht wie warme Semmeln .
    @Byder: Irgendwie nie was miteinander zu tun gehabt, bis auf den letzten Abend. Der war davor richtig toll, hat wirklich Laune gemacht sich mit dir zu unterhalten .
    @Cappucinofleck: Leider nicht so viel mit dir gemacht, wie wir es beide gern gehabt hätten .
    @Chronometer: OH. MEIN. GOTT. Du bist so nett, so super, so spitze und allgemein bist du ein so unheimlich toller Kerl. Egal was man mit dir zusammen macht, es macht immens viel Spaß. Ich freue mich auf weitere D&D Runden und Gespräche über Planung zur Ausrottung der Menschheit oder alternativ die besten Möglichkeiten sich einer Leiche zu entledigen <3.
    @Corti: Du bist außerhalb des Forums so viel netter als im Forum. Ernsthaft, das hat uns beide verwirrt, aber sehr gefreut. Die Tabutivity Runde mit dir war sehr amüsant .
    @csg: Zu wenig gesehen, zu wenig gemacht >_<. Aber der spontane Weg zum Bahnhof war cool . | Meine Finger sind dein, Texte übersetzen oder für Content texten, da stehe ich dir gern zur Seite .
    @Daen vom Clan: Das war doch garnicht so schlimm, dass du dich gefreut hast, wirklich nicht! Es war schön dich wieder zu sehen, sich mit dir zu unterhalten und allgemein... dich zu erleben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei all deinen Plänen, du schaffst das ganz bestimmt .
    @David: Du hast dich neben mir in die Luft gejagt o,o.
    @DFYX: Im Vergleich zu den letzten Malen hatten wir seeeehr wenig miteinander zu tun. Allgemein, 90% der Zeit haben wir uns irgendwie nicht gesehen :/.
    @Digi-Tai: Gestresster Schlüssel-Orga. Das wird die nächsten Male vermutlich nicht so viel besser werden. Pass auf, dass du dir nicht irgendwie zu viel auf die Schultern nimmst.
    @Dizzy: Ich hab dich massiert... mit Schweiß! Warst leider nur kurz da und das obligatorische Billardspielen fiel leider aus.
    @Dr. Alzheim: Viel zu wenig geredet, viel zu wenig. Müssen wir ändern, aber sowas von!
    @DSA-Zocker: Kettenkarussell-Waldläufer-Elf der nichts trifft, aber wenn, dann explodieren Schädel .
    @dukey: Du hast ständig gepfiffen, meint Caro... das hab ich nur unter der Dusche mitbekommen und fand es irgendwie angenehm .
    @Einheit091: Angenehmer geworden als sonst, vor allem in ruhigen, persönlichen Gesprächen. Aber der Eindruck wird durch einige Sachen dann doch getrübt.
    @Eve: All hail to the Klodex!
    @Gendrek: Der ist pervers, laut, nervt und verstört ständig alle mit seinem Verkleidungsfetisch.
    @Icetongue: Bester Pre-BMT Ermöglicher der da geben tut. Wir freuen uns beide jedes Mal dich zu sehen .
    @Indy: Das mit der Pizza tut mir Leid, das ist doof gelaufen :/. Ansonsten... du bist so anders als wir gedacht hatten ^^. Ich hatte da Suparman im Kopf
    @Ineluki: Die ersten Tage ohne dich... das hat sich nicht wie ein BMT angefühlt. Du trägst einfach sehr viel zum Feeling bei.
    @Isgar: Ich hoffe dein erster Besuch in einem Erotikladen war nicht allzu traumatisierend Und du bist der König von Tabutivity! Ansonsten war es sehr schön, dich zu sehen und mich mit dir zu unterhalten. Du bist ein echt toller Kerl!
    @Jack: Nicht den Kopf hängen lassen, es wird sicher alles wieder gut! Du bist ein toller Kerl.
    @JMaster Awesome Face!
    @K0haccu: Ich hoffe, wir sehen uns im September und mit bleibt wieder nur zu sagen: Du siehst bei allem was du tust, so elegant aus!
    @Karl: Wir haben viel zu wenig gemacht, aber ich hoffe, du nimmst mir meine Schelte an eurer Zeitplanung nicht übel :L
    @kate@net: Auch wieder viel zu wenig gemacht, aber du sahst meistens so gestresst aus, dass ich dich nicht stören wollte.
    @La Cipolla: Wir wollen Los Muertos!
    @lachsen: CrossCode sieht so gut aus. Lass dir unser Geld geben!
    @Layana: Hey Sister, Soul Sister~ Ah, du bist so toll und nett und ich habe die Zeit mit dir wirklich sehr genossen! War schön dich zu sehen und viele tole Tests zu machen
    @Ligiiihh: Ein dicker, flauschiger Pinguin und ssein noch viel tollerer Besitzer! Du bist so ein toller Typ, lass nicht den Kopf hängen. Du bist toll!
    @LuniToon: Ich habe erst gar nicht gemerkt, dass du die Perücke auf dem Kopf hattest, weil deine Haare auch so wunderschön sind.
    @Lynx: Ganz viele Psychotests, und viele tolle Gespräche draußen. Das war wirklich super und ich genieße die Zeit mit dir immer sehr. Am Anfang hatte ich den Eindruck, dass dich etwas belastet, aber dank der Magie der Psychotests weiß ich ja jetzt, dass alles okay ist und ein Delphin unser gemeinsamer Vorfahr ist. Nur, ob wir den 6. Sinn haben, werden wir wohl nie wissen :L
    @Maeve: Mein Baloonicorn, meins, meins
    @MeTaLeVeL: Ein großes Highlight für uns! Sowohl mir als auch Caro hat es besonders viel Spaß gemacht sich mit dir irgendwo hinzusetzen und sowohl zu quatschen als auch Quatsch zu machen. Deine Präsenz und Offenheit, egal ob in Gesprächen oder bei diversen Spielen ist wirklich ganz toll. So, und damit hätte ich auch meine Pflicht getan, und dir einen netten @-Listen-Eintrag verschafft...aber wir haben ja immernoch SMS
    @Moyaccercchi: Wie bei vielen anderen auch... weniger gemacht als geplant und gewohnt :/. Aber trotzdem sehr toll, du strahlst auch diese großartige und ansteckende Freude aus ^^.
    @Narrenwelt: Langsam bekomme ich das Gefühl überall das gleiche zu schreiben, weil ich soooo vielen Leute sage, dass sie toll sind und ich Spaß mit ihnen hatte... aber das ist einfach so D: . Auch hier das gleiche, du bist toll und... "Wann sehen wir uns wieder?!"
    @nonsense: Wir kamen an, begrüßten Leute, betraten das JuBZ und als ich dich sah... war das erste was ich hörte "Du siehst alt aus." Dein Talent in jedes Fettnäpfchen zu treten, dich später nochmal reinzuwerfen und zum Abschluss noch reinzuhauen ist... beeindruckend? Du bist in echt sehr viel weniger nervig als im Forum, aber hast trotzdem noch eine schwierige Art. Die "Kritik" welche dir am Ende des BMTs bezüglich deiner FanFic gegeben wurde mag vielleicht hart und streckenweise destruktiv gewesen sein, aber nimm dir ein paar der Tipps die fielen an. Ich denke das Foren-RP könnte dir durchaus helfen deinen Stil weiterzuentwickeln.
    @Ocin: Du bist sehr viel ruhiger als die letzten Male, was dich auch irgendwie sympathischer macht. Du warst immer so ein Energiebündel, dass es teilweise echt anstrengend war ^^.
    @Onk3lM0: Alter! Du und Unia! Alter! Hetereosexual Lifepartners! Die GoT Runde mit dir war sehr toll.
    @Ranarion: Caro sagt: "Kauf dir Conditioner!"
    @Ranmaru: Oh man, das war toll dich wieder zu sehen. Allen voran dein quasi fast Zusammenbruch nach Bibel Schwarz war extreeeem lustig. Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder .
    @Sabaku: Dich möchte man nicht zum Feind haben . Dein Feuer beim Meinung geigen ist bewundernwert. Achja... wir wollen Onna Gokoro Merchandise!
    @Sarah Kaizer: So toll dich wiederzusehen <3. Ich bin immer noch baff wie sehr du dich verändert hast, aber dabei kein Stück ins Negative .
    @Sölf: Viel größer als ich dachte und ich bin froh, dass du da warst. So konnte wir einen echt coolen und netten Kerl kennen lernen. Dein Laptop ist interessant... der hat garantiert eine verstecke Funktion mit der er zum Mond fliegen kann!
    @Sperlingsprinz: Du und Caro gebt ein gutes Tabutivity-Team ab. Wir freuen uns bereits auf das nächste BMT mit dir .
    @steel: Alter! Alter! Alter! Schlundsafari! Schlundfilme! Schlunditäten! ALTER! Nächstes Mal gibts mehr schwarze Bibel, Diziplin und Nachtschicht Schwestern hab ich gehört. Das wird voll geil werden :3.
    @Streicher: Leider zu wenig miteinander unternommen, aber das war toll, dich mal wieder zu sehen .
    @Sui: Argh, bin ich froh, dass wir am Mittwoch noch ein ganzes Stück miteinander quatschen konnten. Ein BMT auf dem wir keine erleuchtenden Gespräche führen, ist kein richtiges BMT.
    @Topp: Du bist also dieser Topp von dem wir schon das ein oder andere Mal gehört haben . Schön dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe das war kein einmaliger Besuch sondern wird jetzt öfters passieren ^^.
    @Trial: Der eine Tag den ich beim Schwertkampf mitgemacht habe war toll und ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mich dem harten, nordmännischen Schildkampf zu unterziehen. Ich hoffe das ganze findet auch nächstes BMT statt, dann würde ich da gerne aktiver teilnehmen .
    @Ty Ni: Tut mir Leid, dass du am letzten Abend geweckt wurdest, ich hoffe das war nicht zu schlimm.
    @Unia: Heterosexual Lifepartners mit Moe! Ihr seid so toll, großartig und super, das ist...ähm...toll. Viel Freude mit deinem Gips und gute Besserung. Viel Spaß auf den Bro-Isles!
    @V-King: Dich hat man leider nur recht selten gesehen
    @Wetako: Du bist eigentlich ein voll toller Kerl, aber hin und wieder hast du eine besserwisserische und sehr anstrengende Art, die den Umgang mit dir schwer macht.
    @Wohan: Immer an den Schlüssel denken .

    So, ausserdem muss noch ein wenig Geschwurbel sein. Ich war mit einigen Dingen zufrieden und glücklich, aber mit ein paar Sachen auch sehr, sehr unzufrieden.

    + Die Organisation: Ich hatte das Gefühl, dass wirklich alles sehr reibunglos lief, dafür gibts einen dicken Daumen nach oben .
    + Die Hilfsbereitschaft der Leute: Es ist wirklich klasse, dass bei den Einkäufen so viele ohne Murren, Meckern und größere Aufforderungen angepackt haben.
    + Das Essen: Durchgehend gut und lecker, auch wenn es gefühlt nur Nudeln mit verschiedenen Varianten der Hackfleischzubereitung gab. Trotzdem sehr toll die Verpflegung .

    - Die Aktivitäten: Anfangs gab es nicht viel zu tun, dann plötzlich viel zu viel und gegen Ende des BMTs hat es sich dann auf ein ordentliches Maß eingependelt. Aber eine Sache hat mich wirklich sauer gemacht. Es wurde anfangs extra laut betont, dass nach dem Essen eine Stunde Pause ist und die Leute ihre Dienste machen sollen bevor Aktivitäten starten.
    Das ist vor allem ärgerlich wenn größere Sachen stattfinden. Früher hat man es geschafft herum zu gehen, zu fragen ob jemand, der gerade seinen Dienst erledigen muss eventuell an der Sache teilnehmen möchte und wenn es so war, dann wurde gewartet. Was ist eigentlich so schwer daran geworden, dass man mittlerweile einen Scheiß auf die Leute gibt die beispielsweise den Abwasch machen müssen? Das BMT dauert acht Tage, 30 Minuten zu warten ist kein Beinbruch, bei weitem nicht.
    - Das Männerklo: Wie man es schafft das Klo bis oben hin mit seiner Scheiße zu füllen, das Pisoir zu verstopfen oder den Abfluss in der Dusche so zu verstopfen, dass man nach 30 Sekunden Duschen ein Fußbad bekommt will nicht in meinen Kopf rein. Der Pümpel ist euer Freund und niemand wird euch den Kopf von den Schultern reißen oder laut "DU EKELHAFTE SAU!" brüllen, wenn ihr nach dem Ding fragt.
    - Der Putzdienst: Drei Leute die das ganze JuBZ fegen und aufräumen sollen, wenn 77 weitere um sie herumhüpfen... entweder der Dienst wird stark aufgestockt und die Leute organisieren sich selbst oder man überlegt sich das alte System einzuführen (Putzdienst wieder auf die Räume aufsplittern). Aber so wie es jetzt ist muss ich sagen, dass der Putzdienst eine der undankbarsten Arbeiten auf dem BMT ist.

    Aber trotzdem war das BMT super, schön und ich freue mich sehr auf den Winter

  20. #40
    Kaum bin ich wieder zuhause bin ich nur noch genervt , was es nur bitterer macht das die BMT vorbei ist. Ich würde mich am liebsten bis Winter auf einfrieren lassen damit ich den Scheissdreck außerhalb der BMT Zeit nicht mehr erleben muss -.-


    @Blank - > war nur kurz da , zu kurz
    @Borky - > Hugo Egon Balder des BMT
    @Byder - > ja , du bist auch ganz nett
    @Cappucinofleck - > dieses BMT warst du ein Phantom oO
    @Cherry - > immer fröhlich, immer sympathisch
    @chibi - > Wir haben Volleyball gewonnen \o/
    @Christina -> *grübel*
    @csg -> Wir Vampire sind Tuner des Lebens, wir legen es tiefer !
    @Daen vom Clan -> Ich muss wirklich mal für ein Wochenende nach Bremen kommen um endlich einmal ein Rollenspiel Siedler Abenteuer beenden zu können
    @DFYX -> Wir sollten mal wieder was zusammen kochen *g*
    @Digi-Tai -> Wir hatten dieses mal weniger miteinander zu tun als es mir lieb gewessen wäre
    @Dizzy -> Du warst da ?
    @Dr. Alzheim -> Immer wieder schön dich zu treffen !
    @Einheit091 -> Firefly, ja ich war dabei und bereue es - nein, nicht weil die Serie schlecht wäre, aber nun wurde ich heiß gemacht und kann den Rest nicht schauen
    @Eve -> Ich brauche mehr Kilte !
    @Gendrek & Black Rose -> Ihr seid soooooo pervers !! - find ich gut
    @Hero of Happinessm -> Du bist als Drumer der pure Wahnsinn oO !!
    @Ineluki -> Der Abend mit dir in der Küche war einer der schönsten Abende überhaupt, hätte gerne mehr davon gehabt.
    @La Cipolla -> Wo bleibt Los Muertos ?
    @Layana -> Klick Klick Klick
    @Moyaccercchi -> Der Gute-Laune-Pol ever XD
    @Sarah Kaizer -> Du warst zuviel außerhalb des BMTs unterwegs *grrr*
    @Sarah -> Du kommst erst im nächsten Sommer wieder ? Schämen sollst du dich :/
    @Shinshrii -> Ich habe dich nur kutz gesehen :/
    @steel -> Ja wie , du hast auch eine vernünftige, normale Seite ?!
    @The_Question -> Mit dir ist DSA immer ein großer Spass *g* " Vintaaaaaaal, da fehlt noch PFEEEEFFER !!"
    @Trial -> *reserviert sich ein Platz im nächsten DSA Abenteuer*
    @Wencke -> War eine schöne Zeit mit dir auf der BMT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •