Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Affenprinz Töffi! Zum ersten Mal was miteinander gemacht - und dann auch nicht wenig. Fand es wirkich toll, mit dir was zu tun, da du einfach durchgehend angenehm und witzig warst.

@Agura The fuck, bist du groß geworden. Hab allerdings nichts von dir mitbekommen, abgesehen von Werwolfrunden, in denen es mir dann doch schon arg auf die Nerven ging, dass du jemand bist, der dann eher schläfrig als aktiv ist.

@Aurae Bist echt ein cooler Typ, unglaublich freundlich und ziemlich witzig. War echt sehr geil mit dir.

@BlackRose Dieses BMT bist du mir weniger negativ aufgefallen als sonst. Kann auch daran liegen, dass wir uns die meiste Zeit echt nicht gesehen haben, aber ich hab dich insgesamt positiver aufgefasst als vor einem Jahr noch.

@Blank Haben wir uns jemals so viel gesehen wie dieses mal? Bist 'fjedenfall der gleiche coole Typ wie vor 2 Jahren und ich mag dich. Vielleicht tret ich ja im Winter auf dich rauf. Und danke nochmal fürs Wasser.

@Borky Okay, ich kann ja nicht alle halbe Jahre sagen, dass du "wesentlich entspannter wirkst", das hält sich mittlerweile wohl ziemlich gut die Waage. Hab dich, trotz der einen Sache, nie negativ erlebt.

@Brainstar Bist ein netter Kerl.

@Cappucinofleck Fand dich ziemlich nett.

@Cherry Fand es ziemlich toll, dass du da warst. Was ich besonders an dir zu schätzen weiß, ist, dass du ein positiver Mensch bist. Hoffe, du hast die nächsten Wochen noch viel Spaß.

@chibi Würde mich freuen, wenn du bisschen lockerer wirst.

@Christina Ist lustig mit dir, bist echt ein cooler Mensch.

@Chronometer Dieses Jahr viel weniger geredet als letztes Jahr, aber das ändert nichts daran, dass ich dich unglaublich toll finde.

@Corti Corti halt.

@csg Die erste Hälfte haben wir mehr gemacht, als in der zweiten - schade! War aber unglaublich toll, mit dir was zu machen und Fate/ Extra scheint echt ein schlimmes Spiel zu sein. Kannst es im Winter dann endlich durchspielen. Ah~ mir fällt da auch noch gerade was ein: Als du den einen Tag mal auf Karls Matratze gecampt bist, hab ich 2 mal versucht, dich dazu zubringen, dass du aufstehst und wir uns irgendwo hinsetzen, damit wir gemeinsam zocken können, aber irgendwie bist du nicht auf meinen Zug aufgesprungen. ^^"

@Daen vom Clan Wie unglaublich toll, dass du da warst. Das GoT-Gespräch war wirklich unterhaltsam und auch sonst hab ich mich echt super mit dir verstanden. Wäre wirklich eine Schande, wenn du irgendwann nicht mehr zu Besuch kommst.

@David Du warst da. Aber wie immer ganz nett.

@Debbie Kaum miteinander ein Wort gewechselt.

@DFYX Hin und wieder mal gesehen, aber eher wenig miteinander geredet.

@Digi-Tai Fand dich diesmal entspannter als vor ein paar Jahren noch. Super.

@Dizzy Ist echt witzig mit dir. Super Kerl biste.

@Dr. Alzheim Diesmal gabs leider keine wirklich tieferen Gespräche, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht mag. Ich mag dich echt. Mir fällt aber immer wieder auf, dass du nicht mitbekommst, wenn ich auf einen Spaß von dir einsteige. Mach dir diesbezüglich immer keinen Kopf, ich weiß, dass du ein super Kerl bist und sehr gerne Späße machst. Aber was ich noch sagen wollte: Entweder hat sich meine Wahrnehmung dir gegenüber verändert oder du hast dich verändert/ etwas beschäftigt dich. Ich kann auch nicht den Finger drauf legen, was es ist.

@DSA-Zocker Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich eigentlich nie über das BMT gemeckert hab. Es war nur eine Einschätzung, dass recht wenig Aktivitäten gemacht wurden, im Vergleich zu den Jahren zuvor. Die paar male, die wir interagiert haben, waren aber wirklich cool.

@dukey Bis auf das Rollenspiel garnichts gemacht, aber ich mag dich immernoch. Und mach nicht immer so nen Randomkram in RPGs.

@Einheit091 Das ist echt ne Veränderung mit dir. 2012 warst du noch jemand, der arg negativ aufgefallen ist, weil du immer so rüberkamst, als wolltest du dich vor allen Leuten beweisen. Diesmal warst du echt locker. Du machst zwar immernoch oft genug irgendwelche Kommentare von der Seite, die wirklich unpassend sind, aber das muss man hinnehmen. Komm wieder.

@Eisbaer Viel zu oft weg, sonst hätte ich auch mehr mit dir gemacht. Dieses BMT hatte ich wohl sehr wenig mit dir zutun, aber ich mag dich volle Kanne und es war wie immer sehr schön, dich wiederzusehen.

@Eve Das erste mal wirklich mal geredet und was gemacht. Ich mag dich.

@Gala Warst ganz witzig.

@Gendrek Genau das gleiche, wie bei deiner Freundin.

@Hero of Happiness Klar weiß ich, dass du nur Scherze machst. Hatte aber trotzdem eher den Eindruck, dir gings nicht so geil. Aber wenns dir gut ging, war das schon echt dufte.

@Icetongue Bist genauso eine coole Sau wie eh und je. Hat Spaß gemacht, am Ende nochmal mit dir zu smalltalken.

@Indy Unglaublich sympathisch, aber du bist viel zu ruhig. Echt schade. Komm aber unbedingt wieder!

@Ineluki Ich hab mir gesagt, ich werd mindestens einmal ein intelligentes Gespräch mit dir führen. Und das habe ich auch. Fand ich sehr toll.

@Innocentia Nie wirklich mit dir geredet, aber am letzten Tag hatte ich das Gefühl, du könntest mich nicht allzusehr leiden.

@Isgar Wirklich toll, dass du da warst. Ich wünschte mir nur, du würdest mehr aus dir herauskommen, fand es nämlich echt schade, dass du so viel Zeit mit dem RPG-Maker verbracht hast.

@Itaju Viel zu kurz anwesend gewesen; wirktest leicht abgespaced.

@Jack Komm mal mehr aus dir heraus und lass die Kamera liegen.

@Jesus_666 Viel zu wenig miteinander gemacht und wenn wir mal paar Worte gewechselt haben, war ich schon etwas müde.

@JMaster Absolut garnichts von deiner Anwesenheit ist hängen geblieben. :/

@Jörn Ultra cooler Typ.

@K0haccu Ich mag dich echt, Alex.

@Kael DU WARST DOCH GARNICHT DA!!!1

@Karl Hin und wieder paar Worte miteinander gewechselt, aber ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern, irgendwas miteinander gemacht zu haben. Halt hin und wieder mal waren wir beide wohl im gleichen Raum oder so.

@kate@net Hab dich echt gern, meine Kate.

@Ketzer Nochmal sorry, dass ich bei dem einen Gespräch irgendwann keine Lust mehr hatte, über tiefgreifende Sachen zu reden, ich war etwas fertig. Aber es hat sich dann doch dieses BMT wirklich gezeigt, dass man mit
    dir wirklich über Dinge reden kann. Bist ein super Typ.

@La Cipolla Viel zu kurz dagewesen, aber das Rollenspiel war lustig. Verzeih mir, wenn ich noch nicht allzu geübt in Rollenspiele bin, daher habe ich mich dann doch eher auf den Kampf konzentriert.

@lachsen Total wenig gesehen!

@Layana Fand es schön, dich wieder zu sehen, aber ich werd wohl nie wieder mit dir pokern. Lucker!

@Ligiiihh Bist ein ziemlich dufter Kerl, aber ich spiel nie wieder Tekken mit dir. Denn, uh...., ich mach keine Anfängert fertig!!11

@LuniToon Hallo Laura! \o\

@Lynx Irgendwie nichts mit dir zutun gehabt.

@Maeve Bist ne tolle Gesprächspartnerin.

@MeTaLeVeL Sehr cooler Ersteindruck. Interessant zu beobachten, wie du von Tag zu Tag immer lockerer wurdest.

@Moyaccercchi Nein, ich bleib bei Tom. Dagegen kannst du nichts machen.

@Nabi Interessantes Gespräch mit dir geführt. :0

@Narrenwelt Der netteste Mensch, der auf dem BMT rumläuft. Hast aber ein ziemlich großes Ego.

@nonsense Im Vergleich zum Winter warst du echt super. Du bist halt du und manchmal bisschen seltsam, schon alleine, weil du Clannad nicht magst (deine mudda mag Clannad nicht!), aber ich mag dich.

@Ocin Du wirst irgendwie auch nicht älter.

@Onk3lM0 Du bist scheinbar echt cool, aber wir haben total wenig miteinander zutun.

@R.D. Du änderst dich auch nie.

@Ranarion Voll der Spacko.

@Ranmaru Immer wieder geil. Ganz egal, ob man mit dir einfach nur scheiße labert oder über bestimmte Themen spricht, es ist unterhaltsam ohne Ende. Komm mal echt wieder.

@Ratti Unsagbar cooler Genosse. Schade, dass wir keine Filme geschaut haben. Und keinen Axel Stoll.

@Sabaku Du klebtest immer an Svendt, weswegen ich dich nie wirklich angelabert hab, um Smalltalk zu führen. Schade.

@Sarah Kaizer Ich glaub, wir haben es geschafft, tatsächlich kein einziges Wort miteinander zu wechseln, aber es gab irgendwie 3 oder 4 mal nen Blickkontakt - habe trotzdem den Eindruck, wir kamen diesmal besser
    miteinander aus, als vor einigen Jahren.

@Sarah Fands toll, dass du wieder da warst.

@Shining Advances Der Jan ist cool. Und deine Freundin auch. Mag euch beide voll. :3

@Shinshrii Einmal hab ich nur wenige Umrisse von dir gesehen und dachte, du seist Sui. Sonst hab ich nichts von dir mitbekommen.

@Sölf Warst mir gleich sofort sympathisch. Komm ma wieder! :0

@Sperlingsprinz Warst auch voll cool. Ich mag deinen Humor.

@steel Du bist echt ne Highlight-••••, du oller Midget.

@Streicher Du hast mir echt den Freitag super versüßt. War echt lustig.

@Sui Wasn los, Rene? Schade, dass wir die letzten 2-3 Tage, an denen du da warst, uns kaum gesehen haben. But me still loves ya.

@Teflo Das ist unglaublich cool mit dir. Hoffe echt, wir sehen uns noch vorm Winter BMT.

@teflo Dein Schlafrhythmus war echt seltsam.

@The_Question Find dich total in Ordnung.

@Timo ?

@Topp Kaum geredet.

@Trial Finds total super, mit dir ein Gespräch zu führen. Entspricht zwar nicht immer meinem Humor, aber ich mag deine durchgängige gute Laune. Ohne dich würde was fehlen.

@Ty Ni Ich find dich unglaublich toll, wir sollten mal ein etwas größeres Gespräch führen.

@Unheeding Nochmal wirklich sorry wegen der einen Sache in der Turnhalle. Ich mag dich echt und ich hatte echt ein total schlechtes Gewissen. Freue mich schon, dich wieder zu sehen. Berlin, Berlin, Berlin....

@Unia Eigentlich nie gequatscht, aber war trotzdem toll, dich wieder zu sehen.

@V-King Kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dich länger als 30 Sekunden irgendwo gesehen zu haben, weswegen mir überhaupt nichts zu dir einfällt.

@Vetkin Ähnlich wie bei Jeez: Sehr schade, dass wir einfach mal garnichts gemacht haben dieses BMT.

@Wencke Sollten mal mehr miteinander was machen. Fand dich ziemlich nett.

@Wetako Cool, dass du nicht nur über weirden Kram gerne redest, sondern dich auch noch mit politischen Sachen irgendwie auskennst. Bist ein cooler Kerl.

@Wohan Bist ganz nett.

@Wusch Kann nichts zu dir sagen.

@Yonghwa Wer?

Geändert von Byder (04.08.2013 um 19:21 Uhr)