Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo. Dann versuche ich mich jetzt mal an einer ersten @-Liste, nachdem ich bei meiner BMT(B****** mit Typen)-Defloration enorm viel Spaß hatte. Von "Werwolf" bis "Never Have I Ever" war einfach alles spitze, auch wenn der ganze Spaß und die überaus coolen Persönlichkeiten dafür sorgten, dass der Abschied viel viel trauriger war, als ich je hätte ahnen können.

Kann gut sein, dass der ein oder andere keine Erwähnung bekommt. Das liegt daran, dass ich einfach (zu) wenig mit der jeweiligen Person zu tun hatte oder dem Namen aktuell keine Person zuordnen kann.

@Affenprinz: Tiffy Wir hatten leider nur am Anfang mehr miteinander zu tun, später sah ich dich dann eigentlich nur noch ziemlich sporadisch. Trotzdem mag ich dich.

@Agura: "Ich nominiere Agura, weil er so still ist!" Netter Kerl, obwohl du eben wenig sagst. Aber Ahnung vom Werwolfsspiel hast du trotzdem, was dann meisten hinterher herauskommt. ^^

@Aurae: Wir hatten leider ja nicht so viel miteinander zu tun. Aber du wirkst extrem sympathisch und hast mit dem Kärtchendesign für mein erstes, tolles BMT-Erinnerungsstück gesorgt.

@BlackRose: Caro, du bist cool und deine Psychotests sehr interessant und aufschlussreich. Mein sechster Sinn sagt mir, dass wir auch beim nächsten BMT wieder Tests machen werden. Bis dahin verweile ich in der Hoffnung, nicht mehr unnahbar für die sexy booooys zu sein und in dem Wissen, versaute SMS mit dir und Genny austauschen zu können.

@Borky: Der erste Mensch, mit dem ich auf dem BMT sprach... und der mich sofort verarscht hat. Super Aktion und auch ansonsten war es mit dir lustig und nett.

@Byder: Cooler Typ, dem ich gerne zuhöre, wenn er etwas erklärt, weil er dabei in einen Sprachrhythmus verfällt, der total interessant ist. ^^

@Cappucinofleck: Meine Lieblingsfarbe ist rosa, mein Lieblingstier nach langer Überlegung und dem Mangel an akuten Alternativen der Pinguin und ich bin kein Werwolf. Und ja - ich rede als Werwolf mehr als noch in der ersten Runde, in der wir beide gemeinsam Werwolf waren. :P

@Cherry: Irgendwie haben wir auch nur reeelativ wenig miteinander gesprochen. Doch zumindest "Cash 'n Guns" war extrem cool (Ich möchte daran erinnern, dass ich 2 von 3 Runden gewann).

@chibi: Auch wir haben nicht so viel Zeit zusammen verbracht. Trotzdem bist du cool und sympathisch und dein niedlicher Name passt zu dir. ^^

@Daen vom Clan: Ja, was soll ich sagen? Trotz der kurzen Zeit hab ich dich noch ein bisschen besser kennengelernt und noch mehr lieb gewonnen. In Zukunft wird die Nachbarschaft definitiv mehr ausgenutzt als noch zuvor. Auf die PN diesbezüglich freue ich mich schon.

@David: Extrem cooler und lustiger Typ. Mit dir macht das Werwolf-Spielen auch eine Menge Spaß.

@Debbie: Du kamst leider erst viel zu spät. Aber man hat mir gesagt, dass ich mich an dich wenden soll, wenn es mal vom Norden aus Richtung Süden geht, um sich da zu treffen. Werde ich dann also auch tun.

@DFYX: Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, allerdings bereue ich im Nachhinein, nicht an deinem Schwertkampf-Workshop für Anfänger teilgenommen zu haben und nur zuschaute. Ansonsten hatten wir nur eine unschöne Begegnung vor dem Klo, bei der ich in meiner Müdigkeit sehr gereizt reagierte, weil ich angegriffen wurde, ohne wissentlich etwas falsch gemacht zu haben - aber ich denke, dass wir das abhaken können, da du ansonsten einen überaus sympathischen Eindruck gemacht hast.

@Dizzy: Dank dir habe ich die Portion Sport bekommen, die ich brauchte und dabei nicht mal komplett blöd ausgesehen. Im Fußball war ich zwar heillos unterlegen, aber im Tischtennis war es doch sehr eng. Und das Körbewerfen hat noch besser geklappt. Hoffen wir darauf, dass Werder einen ähnlichen sportlichen Ehrgeiz an den Tag legt wie wir.

@DSA-Zocker: Der Robi. Ja, ich weiß gar nicht so genau, was ich da schreiben soll. Natürlich bist du für mich eines der personellen Highlights auf dem Bukkake mit Typen gewesen, aber das dürfte keine Überraschung sein. Wir sehen uns sicherlich auch abseits des BMT öfter und haben hoffentlich viel miteinander zu tun. Du hast das Potenzial, in einem der Psychotests als offiziell anerkannter ABFF zu gelten.

@dukey: Auch dabei gewesen als ich ankam und das BMT fälschlicherweise für Renates Party hielt. Neben der Tatsache, dass ich mit Jan einen äußerst austauschbaren Namen habe, heiße ich in einem anderen Forum "Duke(xx)", was die Situationen, in denen ich verwirrt war, nur noch weiter hat ansteigen lassen. Dennoch - du bist lustig. Aber das Mietangebot nehme ich nach wie vor nicht an. ^^

@Eisbaer: Auch ein extrem sympathischer Geselle, der in den Werwolfrunden leider immer viel zu früh raus ist. So präsent auf dem BMT zu sein und dann noch als Haupt-Orga dafür zu sorgen, dass insgesamt alles gut läuft, ist klasse. Danke dafür.

@Gendrek: Sowohl ich als auch mein Alter Ego Viola "Cupcake" LaFleur sind unfassbar angeturnt von dir. Nicht zuletzt der Abschied war sehr heiß, feucht und stürmisch.

@Hero of Happiness: Noch ein Jan. Und wieder einer, der dafür sorgt, dass der Name nur mit Positivem zu assoziieren ist. An die Kippe kann ich mich zwar nicht erinnern, wiederkommen tue ich aber sowieso.

@Icetongue: Cooler, sympathischer Typ, der auch oft dabei war, wenn die coolen Leute am Start waren. Das heißt schon was.

@Jack: Auch du bist cool, selbst wenn ich dich nicht oft hab reden hören. Und die schlechte Laune am Freitagmorgen kann ich nur zu gut nachvollziehen.

@K0haccu: Eine super Persönlichkeit, die ich sowohl in den Werwolf-Runden, immer mal wieder zwischendurch und in "Widerstand" zu schätzen gelernt habe. Nächstes Mal werde ich hoffentlich weniger misstrauisch sein. Du warst einfach zu klug und gescheit, um nicht verdächtig zu sein. :P

@Karl: Es freut mich, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Auch wenn es hart war, dich mit langem Haar kennenzulernen und dann fast dabei zusehen zu müssen, wie du dir eine Kurzhaarfrisur zulegst. Ansonsten habe ich aber gerne Zeit mit dir verbracht und nach anfänglicher Skepsis doch viel Spaß beim GoT-Brettspiel gehabt.

@Layana: Auch, wenn ich vielleicht länger dein Namensschild trug als du selbst, bist du garantiert die bessere Kerstin. Ich mag dich ebenfalls total gerne.

@Ligiiihh: Nett, lustig, aktiv und als Tonyrakel extrem beeindruckend. Schade, dass das Tekken-Turnier ausgefallen ist, aber du hättest wohl ohnehin alle kaputtgekloppt.

@LuniToon: Lara war ganz lieb. :] Und ich verspreche, ein guter Papa für ein Mädchen zu sein.

@Lynx: Auf dich und Streicher-Jan habe ich mich im Vorhinein am meisten gefreut und mir natürlich total viele Gedanken gemacht, wie du wohl so bist. Und dann wurde ich positiv überrascht. Von einheitlichem Gequatsche zu Thema X über Ego-Runden bis hin zu spontanen Kurz-Gesangseinlagen und Zooooommxbie-relevantem, alles hat Spaß gemacht. Und wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich es vielleicht nicht mal geschafft, beim Abschied von Robert und dir die ein oder andere Träne zurückzuhalten. ^^

@Moyaccercchi: Voll knuffig und so. Meow *.* Ich habe nachgedacht und finde deine geniale Verschwörung in "Widerstand" noch viel besser, weil ich jetzt weiß, dass auch du ein Mensch und kein süßes, unschuldiges Kätzchen bist.

@Narrenwelt: Dein Lächeln, Grinsen und Lachen ist immer ansteckend. Um dich herum kann es einem nur gut gehen und damit gehörst auch du für mich selbstverständlich zu den persönlichen Highlights. Vergiss nur nicht, mir die Poetry Slam-Links zu schicken. :P

@nonsense: Ich mag dich und freue mich darauf, mit dir in Zoooommxbies zu spielen. Du trittst zwar oft in Fettnäpfchen, aber ich habe das Gefühl, dass sich die Leute dann auch oft empfindlicher anstellen als sie das sonst tun würden. Und das Fanfic-Gebashe gegen dich kurz vor der Abreise fand ich albern, destruktiv und unfair.

@Ocin: Cooler Typ. Lass es dir oben in Ostfriesland bis zum nächsten BMT gut gehen und sei bis dahin ein besserer Prophet.

@Onk3lM0: Bei GoT hätte ich dir als Stark natürlich den Sieg gegönnt, genauso wie auch in den knappen Billard-Runden, die wir spielten. Aber du konntest dir dein Ego ja beim Pool an Nonsense aufbessern.

@Ranmaru: Viele, viele coole Sprüche und böse Witze. Das hat mir gut gefallen. Und wenn ich dir beim nächsten Mal Lippenzeichen gebe, wenn wir gemeinsam Werwölfe sind und Daen plant, uns zu überlisten, vertrau mir.

@Sarah: Dich in den Werwolfrunden dabei zu haben steigert den Spielspaß um etwa 500%, wobei ich dich auch gerne mal als Werwölfin erleben würde. Und nächstes Mal musst du dann Tarot-Karten mitbringen. :P

@Shinshrii: Du warst ja mit Daen auch kurz da, aber irgendwie hab ich versäumt, dich vernünftig zu begrüßen. Das wird aber dann bei meinem - hoffentlich bald stattfindenden - nächsten Hausbesuch nachgeholt.

@Sperlingsprinz: So viel hatten wir gegen Ende dann leider auch nicht mehr miteinander zu tun, aber mit dir gemeinsam Werwolf zu sein, hat dann schon mal riesigen Spaß gemacht.

@steel: Ich hab mir vorgenommen, mehr mit dir zu reden, was nicht optimal geklappt hat. Aber dann hab ich ja schon was für die To-Do-Liste des nächsten BMT.

@Streicher: Beim BMT bist du vielleicht der King. Aber in Delmenhorst, da putzt du meine Felgen, Alter. Wir sehen uns ja hoffentlich im September, denn du hast den coolen Eindruck aus der ersten Zooooommxbies-Staffel und dem Kurztelefonat mehr als bestätigt. Und die Band-Empfehlungen werde ich mir auch bald anhören.

@Sui: Ebenfalls cooler Typ. Mehr von dir wäre cool gewesen, aber die Zeit geht auf dem BMT eben auch einfach viel zu schnell rum.

@Timo: Leider nur einen Abend dagewesen, aber da hast du schon mal sehr positiv auf mich gewirkt, auch wenn die langen Werwolfrunden wohl nichts für dich sind. ^^

@Ty Ni: Auch wir werden uns ja dann wohl hoffentlich häufiger sehen, wenn nichts Unerwartetes dazwischenkommt im September. Ich freu mich drauf.

@Wencke: Last but not least: Ronja. Du hast mich zu deinem Schutzengel erklärt und ich hoffe, dass ich meine Aufgabe zu deiner Zufriedenheit erfüllt habe. Außerdem warst du ganz lieb und fürsorglich als ich vor Müdigkeit am Freitagmorgen /-mittag fast gestorben wäre. Ich freu mich darauf, dich wiederzusehen.

So, das war's dann für's Erste. Im Winter werde ich wohl zumindest in der ersten BMT-Hälfte wieder dabei sein und kann es jetzt schon kaum erwarten. Danke an alle für die Aufnahme ohne Probleme. :*

Geändert von MeTa (03.08.2013 um 15:31 Uhr)

@Affenprinz Töffi! Zum ersten Mal was miteinander gemacht - und dann auch nicht wenig. Fand es wirkich toll, mit dir was zu tun, da du einfach durchgehend angenehm und witzig warst.

@Agura The fuck, bist du groß geworden. Hab allerdings nichts von dir mitbekommen, abgesehen von Werwolfrunden, in denen es mir dann doch schon arg auf die Nerven ging, dass du jemand bist, der dann eher schläfrig als aktiv ist.

@Aurae Bist echt ein cooler Typ, unglaublich freundlich und ziemlich witzig. War echt sehr geil mit dir.

@BlackRose Dieses BMT bist du mir weniger negativ aufgefallen als sonst. Kann auch daran liegen, dass wir uns die meiste Zeit echt nicht gesehen haben, aber ich hab dich insgesamt positiver aufgefasst als vor einem Jahr noch.

@Blank Haben wir uns jemals so viel gesehen wie dieses mal? Bist 'fjedenfall der gleiche coole Typ wie vor 2 Jahren und ich mag dich. Vielleicht tret ich ja im Winter auf dich rauf. Und danke nochmal fürs Wasser.

@Borky Okay, ich kann ja nicht alle halbe Jahre sagen, dass du "wesentlich entspannter wirkst", das hält sich mittlerweile wohl ziemlich gut die Waage. Hab dich, trotz der einen Sache, nie negativ erlebt.

@Brainstar Bist ein netter Kerl.

@Cappucinofleck Fand dich ziemlich nett.

@Cherry Fand es ziemlich toll, dass du da warst. Was ich besonders an dir zu schätzen weiß, ist, dass du ein positiver Mensch bist. Hoffe, du hast die nächsten Wochen noch viel Spaß.

@chibi Würde mich freuen, wenn du bisschen lockerer wirst.

@Christina Ist lustig mit dir, bist echt ein cooler Mensch.

@Chronometer Dieses Jahr viel weniger geredet als letztes Jahr, aber das ändert nichts daran, dass ich dich unglaublich toll finde.

@Corti Corti halt.

@csg Die erste Hälfte haben wir mehr gemacht, als in der zweiten - schade! War aber unglaublich toll, mit dir was zu machen und Fate/ Extra scheint echt ein schlimmes Spiel zu sein. Kannst es im Winter dann endlich durchspielen. Ah~ mir fällt da auch noch gerade was ein: Als du den einen Tag mal auf Karls Matratze gecampt bist, hab ich 2 mal versucht, dich dazu zubringen, dass du aufstehst und wir uns irgendwo hinsetzen, damit wir gemeinsam zocken können, aber irgendwie bist du nicht auf meinen Zug aufgesprungen. ^^"

@Daen vom Clan Wie unglaublich toll, dass du da warst. Das GoT-Gespräch war wirklich unterhaltsam und auch sonst hab ich mich echt super mit dir verstanden. Wäre wirklich eine Schande, wenn du irgendwann nicht mehr zu Besuch kommst.

@David Du warst da. Aber wie immer ganz nett.

@Debbie Kaum miteinander ein Wort gewechselt.

@DFYX Hin und wieder mal gesehen, aber eher wenig miteinander geredet.

@Digi-Tai Fand dich diesmal entspannter als vor ein paar Jahren noch. Super.

@Dizzy Ist echt witzig mit dir. Super Kerl biste.

@Dr. Alzheim Diesmal gabs leider keine wirklich tieferen Gespräche, aber das heißt nicht, dass ich dich nicht mag. Ich mag dich echt. Mir fällt aber immer wieder auf, dass du nicht mitbekommst, wenn ich auf einen Spaß von dir einsteige. Mach dir diesbezüglich immer keinen Kopf, ich weiß, dass du ein super Kerl bist und sehr gerne Späße machst. Aber was ich noch sagen wollte: Entweder hat sich meine Wahrnehmung dir gegenüber verändert oder du hast dich verändert/ etwas beschäftigt dich. Ich kann auch nicht den Finger drauf legen, was es ist.

@DSA-Zocker Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich eigentlich nie über das BMT gemeckert hab. Es war nur eine Einschätzung, dass recht wenig Aktivitäten gemacht wurden, im Vergleich zu den Jahren zuvor. Die paar male, die wir interagiert haben, waren aber wirklich cool.

@dukey Bis auf das Rollenspiel garnichts gemacht, aber ich mag dich immernoch. Und mach nicht immer so nen Randomkram in RPGs.

@Einheit091 Das ist echt ne Veränderung mit dir. 2012 warst du noch jemand, der arg negativ aufgefallen ist, weil du immer so rüberkamst, als wolltest du dich vor allen Leuten beweisen. Diesmal warst du echt locker. Du machst zwar immernoch oft genug irgendwelche Kommentare von der Seite, die wirklich unpassend sind, aber das muss man hinnehmen. Komm wieder.

@Eisbaer Viel zu oft weg, sonst hätte ich auch mehr mit dir gemacht. Dieses BMT hatte ich wohl sehr wenig mit dir zutun, aber ich mag dich volle Kanne und es war wie immer sehr schön, dich wiederzusehen.

@Eve Das erste mal wirklich mal geredet und was gemacht. Ich mag dich.

@Gala Warst ganz witzig.

@Gendrek Genau das gleiche, wie bei deiner Freundin.

@Hero of Happiness Klar weiß ich, dass du nur Scherze machst. Hatte aber trotzdem eher den Eindruck, dir gings nicht so geil. Aber wenns dir gut ging, war das schon echt dufte.

@Icetongue Bist genauso eine coole Sau wie eh und je. Hat Spaß gemacht, am Ende nochmal mit dir zu smalltalken.

@Indy Unglaublich sympathisch, aber du bist viel zu ruhig. Echt schade. Komm aber unbedingt wieder!

@Ineluki Ich hab mir gesagt, ich werd mindestens einmal ein intelligentes Gespräch mit dir führen. Und das habe ich auch. Fand ich sehr toll.

@Innocentia Nie wirklich mit dir geredet, aber am letzten Tag hatte ich das Gefühl, du könntest mich nicht allzusehr leiden.

@Isgar Wirklich toll, dass du da warst. Ich wünschte mir nur, du würdest mehr aus dir herauskommen, fand es nämlich echt schade, dass du so viel Zeit mit dem RPG-Maker verbracht hast.

@Itaju Viel zu kurz anwesend gewesen; wirktest leicht abgespaced.

@Jack Komm mal mehr aus dir heraus und lass die Kamera liegen.

@Jesus_666 Viel zu wenig miteinander gemacht und wenn wir mal paar Worte gewechselt haben, war ich schon etwas müde.

@JMaster Absolut garnichts von deiner Anwesenheit ist hängen geblieben. :/

@Jörn Ultra cooler Typ.

@K0haccu Ich mag dich echt, Alex.

@Kael DU WARST DOCH GARNICHT DA!!!1

@Karl Hin und wieder paar Worte miteinander gewechselt, aber ich kann mich ebenfalls nicht daran erinnern, irgendwas miteinander gemacht zu haben. Halt hin und wieder mal waren wir beide wohl im gleichen Raum oder so.

@kate@net Hab dich echt gern, meine Kate.

@Ketzer Nochmal sorry, dass ich bei dem einen Gespräch irgendwann keine Lust mehr hatte, über tiefgreifende Sachen zu reden, ich war etwas fertig. Aber es hat sich dann doch dieses BMT wirklich gezeigt, dass man mit
    dir wirklich über Dinge reden kann. Bist ein super Typ.

@La Cipolla Viel zu kurz dagewesen, aber das Rollenspiel war lustig. Verzeih mir, wenn ich noch nicht allzu geübt in Rollenspiele bin, daher habe ich mich dann doch eher auf den Kampf konzentriert.

@lachsen Total wenig gesehen!

@Layana Fand es schön, dich wieder zu sehen, aber ich werd wohl nie wieder mit dir pokern. Lucker!

@Ligiiihh Bist ein ziemlich dufter Kerl, aber ich spiel nie wieder Tekken mit dir. Denn, uh...., ich mach keine Anfängert fertig!!11

@LuniToon Hallo Laura! \o\

@Lynx Irgendwie nichts mit dir zutun gehabt.

@Maeve Bist ne tolle Gesprächspartnerin.

@MeTaLeVeL Sehr cooler Ersteindruck. Interessant zu beobachten, wie du von Tag zu Tag immer lockerer wurdest.

@Moyaccercchi Nein, ich bleib bei Tom. Dagegen kannst du nichts machen.

@Nabi Interessantes Gespräch mit dir geführt. :0

@Narrenwelt Der netteste Mensch, der auf dem BMT rumläuft. Hast aber ein ziemlich großes Ego.

@nonsense Im Vergleich zum Winter warst du echt super. Du bist halt du und manchmal bisschen seltsam, schon alleine, weil du Clannad nicht magst (deine mudda mag Clannad nicht!), aber ich mag dich.

@Ocin Du wirst irgendwie auch nicht älter.

@Onk3lM0 Du bist scheinbar echt cool, aber wir haben total wenig miteinander zutun.

@R.D. Du änderst dich auch nie.

@Ranarion Voll der Spacko.

@Ranmaru Immer wieder geil. Ganz egal, ob man mit dir einfach nur scheiße labert oder über bestimmte Themen spricht, es ist unterhaltsam ohne Ende. Komm mal echt wieder.

@Ratti Unsagbar cooler Genosse. Schade, dass wir keine Filme geschaut haben. Und keinen Axel Stoll.

@Sabaku Du klebtest immer an Svendt, weswegen ich dich nie wirklich angelabert hab, um Smalltalk zu führen. Schade.

@Sarah Kaizer Ich glaub, wir haben es geschafft, tatsächlich kein einziges Wort miteinander zu wechseln, aber es gab irgendwie 3 oder 4 mal nen Blickkontakt - habe trotzdem den Eindruck, wir kamen diesmal besser
    miteinander aus, als vor einigen Jahren.

@Sarah Fands toll, dass du wieder da warst.

@Shining Advances Der Jan ist cool. Und deine Freundin auch. Mag euch beide voll. :3

@Shinshrii Einmal hab ich nur wenige Umrisse von dir gesehen und dachte, du seist Sui. Sonst hab ich nichts von dir mitbekommen.

@Sölf Warst mir gleich sofort sympathisch. Komm ma wieder! :0

@Sperlingsprinz Warst auch voll cool. Ich mag deinen Humor.

@steel Du bist echt ne Highlight-••••, du oller Midget.

@Streicher Du hast mir echt den Freitag super versüßt. War echt lustig.

@Sui Wasn los, Rene? Schade, dass wir die letzten 2-3 Tage, an denen du da warst, uns kaum gesehen haben. But me still loves ya.

@Teflo Das ist unglaublich cool mit dir. Hoffe echt, wir sehen uns noch vorm Winter BMT.

@teflo Dein Schlafrhythmus war echt seltsam.

@The_Question Find dich total in Ordnung.

@Timo ?

@Topp Kaum geredet.

@Trial Finds total super, mit dir ein Gespräch zu führen. Entspricht zwar nicht immer meinem Humor, aber ich mag deine durchgängige gute Laune. Ohne dich würde was fehlen.

@Ty Ni Ich find dich unglaublich toll, wir sollten mal ein etwas größeres Gespräch führen.

@Unheeding Nochmal wirklich sorry wegen der einen Sache in der Turnhalle. Ich mag dich echt und ich hatte echt ein total schlechtes Gewissen. Freue mich schon, dich wieder zu sehen. Berlin, Berlin, Berlin....

@Unia Eigentlich nie gequatscht, aber war trotzdem toll, dich wieder zu sehen.

@V-King Kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dich länger als 30 Sekunden irgendwo gesehen zu haben, weswegen mir überhaupt nichts zu dir einfällt.

@Vetkin Ähnlich wie bei Jeez: Sehr schade, dass wir einfach mal garnichts gemacht haben dieses BMT.

@Wencke Sollten mal mehr miteinander was machen. Fand dich ziemlich nett.

@Wetako Cool, dass du nicht nur über weirden Kram gerne redest, sondern dich auch noch mit politischen Sachen irgendwie auskennst. Bist ein cooler Kerl.

@Wohan Bist ganz nett.

@Wusch Kann nichts zu dir sagen.

@Yonghwa Wer?

Geändert von Byder (04.08.2013 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Sarah Kaizer Ich glaub, wir haben es geschafft, tatsächlich kein einziges Wort miteinander zu wechseln, aber es gab irgendwie 3 oder 4 mal nen Blickkontakt - habe trotzdem den Eindruck, wir kamen diesmal besser
    miteinander aus, als vor einigen Jahren.
    Stimmt doch garnicht, haben glaube ich drei, vier Worte gewechselt als ihr Ratten gespielt habt xD Aber ja, stimme dir deutlich zu, du hast dich aber auch echt zum positiven verändert (:

Ich möchte btw eine FotoCD, an wen muss ich mich wenden?? ^^

@Affenprinz
    Außer am ersten Tag haben wir gar nichts zusammen gespielt D:
    <3
    @Agura
    Du bist echt ein netter Kerl. Ich wünschte, du würdest bei Werwölfe ein bisschen mehr reden, denn ich denke du beherrschst das Spiel ganz gut.
    @Aurae
    Cooler Typ! Und sogar charismatisch+höflich, sowas sieht man nicht allzu häufig.
    @BlackRose
    Wir waren so gut bei Tabu/Activity. Eine Schande, dass wir dann doch nicht mehr gewonnen haben!
    @Blank
    Trotz der einen Nacht in der pb Lounge kaum miteinander gesprochen. Aber wenn Nicolai dich mag, kannst du ja nicht doof sein...
    @Borky
    Hallo Borky! Ich mag dich!
    @Byder
    Joe Ryder! Ich will zwar nicht kuscheln, aber nebeneinander sitzen können wir gerne. Ich kann dich mittlerweile echt sehr gut leiden. Schade dass wir kaum was zusammen gemacht haben. :>
    @Cappucinofleck
    Werwölfe spielen macht mit dir einfach doppelt so viel Spaß!
    @Cherry
    Wir haben uns zwar nicht viel unterhalten, aber ich schätze dich als sehr freundlichen Typ ein.
    @chibi
    So süß! Schade, dass ich nicht mit euch im Schwimmbad war... und ich hoffe deine Verletzung ist schnell wieder verheilt.
    @Christina
    Ich schätze deine lockere, etwas ruhigere und coole Art sehr.
    @Corti
    Meine Sonne, meine Sterne
    @Daen vom Clan
    Mein Wunsch für dieses BMT war es, eine Werwolfrunde mit dir zu spielen und er wurde mir erfüllt. Juhu! Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl deine Anwesenheit macht alles lustiger.
    @David
    Total sympathischer Kerl!
    @Dizzy
    War viel zu selten da! :< Dafür aber wieder super drauf und zum knutschen!
    @Dr. Alzheim
    Mag ich, diesmal aber kaum gesehen?!
    @DSA-Zocker
    Für mich irgendwie bisher völlig undurchschaubar.
    @Einheit091
    Fands schön, dass ich dir die Freude machen konnte, bei Werwölfe als Dorfbewohner am Ende übrig zu bleiben. Ich finde auch, du hast dich schon gemacht im Gegensatz zu vorherigen BMTs.
    @Eisbaer
    Ach Lars, du wirst immer einen Platz unter meinen Freunden haben auch wenn wir uns kaum gesprochen haben. Du bist einfach ein lieber Typ und ich wünsche dir alles Glück der Welt mit Nadine!
    @Eve
    Wie immer sympathisch.
    @Gala
    Du fehlst in der @-Liste! Schande. Ganz ernsthaft... meine Meinung über dich hat sich in den letzten Wochen stark gewandelt, auch wenn ich deinen Humor manchmal nicht teile. Bist ein Guter und ich freu mich, dass wir in der kurzen Zeit deiner Anwesenheit etwas unternehmen konnten. Ich hoffe deine guten Absichten werden irgendwann belohnt.
    @Gendrek
    Schönste Frau des Galaabends! Und es war einfach Gold wert, wie du Caros Flamingo erkannt hast und ihr so herzlich lachen musstest.
    @Hero of Happiness
    Ich denk immer du bist total genervt oder so von mir Dabei find ich dich ziemlich knorke!
    @Icetongue
    Kaum oder gar nicht gesprochen, ich weiß aber noch von vorherigen BMTs dass ich deinen Humor und deine Art sehr lässig finde.
    @Innocentia
    Hab erst gar nicht geschnallt, wer du eigentlich bist. Wir haben uns zwar nicht unterhalten, aber schienst auf mich ein nettes Mädel zu sein. Find's ehrlich gesagt aber trotzdem etwas eigenartig, dass du unter jeden Post "Das Inno" schreibst aber so hat wohl jeder seine Eigenarten. ;>
    @Isgar
    Du schaust immer irgendwie so traurig drein... aber dein pantomimischer Bahnhof war einfach der Hammer!
    @Itaju
    Sorry, dass ich dich bis zum BMT für eine Frau gehalten habe... Dein Maker-Projekt ist übrigens eines der wenigen, die ich richtig spannend und toll finde! Hatte keine Möglichkeit dir das mal persönlich zu sagen.
    @Jack
    Ich finde es sehr schön, dass du (zumindest gefühlt) mit jedem BMT ein bisschen mehr auftaust. Soo gut kennen wir uns ja nun nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein sehr lieber Typ bist. Blas nicht mehr so viel Trübsal, ja?
    @Jörn
    Wie du als Sänger bei WeW abgegangen bist, war schon ziemlich geil. Scheinst auf jeden Fall ein extrem lustiger Zeitgenosse zu sein!
    @K0haccu
    Mit dir strahlt das BMT. Dein Lachen ist einfach goldig!
    @kate@net
    Ich hab das Gefühl, dass du manchmal sogar schon zu hilfsbereit bist. Echt blöd, dass du nochmal so viele Nudeln nachkochen musstest und dann kaum einer mehr was wollte..
    @La Cipolla
    Lustigerweise dachte ich bevor der BMT Thread kam, du würdest evtl. dieses Jahr die Hauptorga-Rolle übernehmen. Zutrauen würde ich es dir auf jeden Fall! Dieses mal habe ich dich dann stattdessen kaum gesehen, dafür hast du aber meinen Galaabend "gerettet"
    @Layana
    Ach, du bist irgendwie einfach so sympathisch mit deiner Art. Ich war ja echt nicht sooo oft da, echt schade das man so wenig zusammen machen/spielen konnte~
    @Ligiiihh
    Ist für mich dieses Jahr BMT-Besucher No. 1. Keine Ahnung, aber ich spiel unheimlich gerne irgendwas mit dir und hab dich total ins Herz geschlossen. Weiß nicht mal warum genau, aber du bist einfach so toll. :3
    @Lynx
    Vorher hatten wir ja fast gar keinen Kontakt und auch diesmal eigentlich kaum, aber diesmal habe ich dich zumindest etwas mehr in Aktion erlebt und deine ruhige Art ist sehr angenehm.
    @MeTaLeVeL
    Du warst mir irgendwie auf Anhieb super sympathisch. Würde dich gerne beim nächsten BMT wieder sehen und noch viel mehr mit dir machen. Schade, dass ich dein cooles Stirn-Tattoo am Galaabend gar nicht mehr aus der Nähe betrachten konnte.
    @Moyaccercchi
    Du könntest wirklich bei Genial Daneben mitmachen, außergewöhnlich und lustig wie du bist! Und bei dir fühlt man sich irgendwie immer willkommen.
    @Narrenwelt
    Gott, dein Lächeln ist wirklich sooo ansteckend! Schade, dass du erst so spät da warst, ich finde dich total toll.
    @nonsense
    Huch, hab ganz vergessen dir dein "Autogramm" zu geben, sorry. :0 Ganz ernsthaft: so schlimm wie im Forum bist du ja gar nicht. Hab aber auch nicht so viel von dir mit bekommen. Ich hoffe jedoch, du konntest diesem BMT auch etwas Gutes abgewinnen.
    @Ocin
    Du hast so viel ungetrübte Lebensfreude in dir... schade, dass du beim Werwölfe spielen einmal den Raum so aufgebracht verlassen hast. Manchmal muss man eben auch damit umgehen können aus schier an den Haaren herbei gezogenen Gründen verdächtigt zu werden.
    @Onk3lM0
    Mega sympathisch beim Poker fand ich. Auch wenn du mir fast meine ganze Kohle abgezwackt hast!
    @R.D.
    Es war super, dass ihr das Digimon OP gespielt habt. Deine lockere und positive Art ist einfach ansteckend.
    @Ranarion
    War diesmal wieder voll langhaarig und pennerig unterwegs, hat sogar Geld beim Pennern geschenkt bekommen. Spaß bei Seite: Ich mag dich immer noch wie du bist. Freu mich auch, dass ich dir zumindest mit Zuhören etwas helfen konnte.
    @Ranmaru
    Hab mich dir total anders vorgestellt... nicht schlechter oder so, aber irgendwie war ich überrascht über dieses Charisma.
    @Ratti
    Dat Ratti! :> Findet zwar, ich trinke kein richtiges Bier, findet dies aber auch gar nicht verwerflich und ist deshalb immer noch einer der coolsten Personen des BMTs.
    @Sabaku
    Haben kaum miteinander geredet, aber du bist so klein und in deinem Galaabend-Kleid sahst du so goldig aus, voll süß!
    @Sarah
    Ich frage mich, ob du außerhalb der Werwolfsrunden auch so "dominant" bist?! Deine analytische Herangehensweise an die Dinge finde ich sehr gut und in einem echten Dorf voller Wölfe, wäre ich froh dich auf meiner Seite zu haben.
    @steel
    Labert beim Saufen über Anime Mukke....
    @Sui
    Mein lieblings Werwolf. Und dieses Haar! Bist 'n Cooler!
    @Teflo
    Oh Flo, dein fröhliche Art erinnert mich immer daran, dass ich mal lockerer werden muss. Du bist einfach toll!
    @The_Question
    Nur du sprichst die selbe Sparche wie ich. Keiner sonst hat geschnallt, dass man mit mir nur kommunizieren kann, wenn man tanzt! War ehrlich mal schön, dich wieder zu sehen. Du solltest dir außerdem nicht immer alles so zu Herzen nehmen oder Dinge zerdenken. ;>
    @Topp
    Schade, dass du schon so früh wieder weg warst, ich habe dich nämlich als sehr angenehm und freundlich wahrgenommen. Wär schön, dich irgendwann nochmal bei einem BMT zu treffen!
    @Unheeding
    So süß und gleichzeitig so krass Gunther und du waren schon ein Dreamteam auf der Bühne am Galaabend!
    @Unia
    War diesmal viel unauffälliger (was ich nicht schlechter finde) als das BMT wo ich das letzte Mal auch da war. Keine Ahnung, ob du mich übehaupt kennst...
    @V-King
    Toller Typ mit geilen Shirts!
    @Wetako
    Dass du Tabu magst, merkt man echt... :'D

Dinge, die ich an Bremen mag: Dass die Leute dort dich geschlossen mit einem einfachen "Hallo" grüßen und ich kein einziges mal "Grüßgott" hören musste, wie es in Österreich die Standardbegrüßung ist.

Aktivitäten:
    Der irgendwie permanent laufende Anime-Abend von Karl:
    Hab hin und wieder mal reingeschaut und bin dann meistens wieder verschwunden, weils nichts für mich war. Die Berserk-Filme und Paprika waren aber ganz nett.
    steels Animemarathon

Rythm-Game-Turnier:
    jubeat plus ist toll. Musste aber gerade enttäuscht feststellen, dass die Android-Version über den Market selbst mit Region-Unlock nur auf Xperia-Geräten installierbar ist, was von technischer Seite totaler Blödsinn ist und offenbar nur auf einer Vereinbarung mit Sony beruht.
    Pokemon-Turnier:
    War wohl ein wenig ungünstig, dass es zeitlich mit dem Geschichtenabend zusammenfiel.
    Horrorabend:
    Für meinen Geschmack hatte das Call-of-Cthulhu-Spiel viel zu wenig Horror. Ein Atmosphärekiller war auch, dass der Protagonist in dunkleren Orten zwar deutlich angespannter wurde, was vor allem durch die hörbare Atmung auffiel, beim Anklicken eines Gegenstands aber plötzlich wieder alles mit völlig entspannter Tonlage kommentierte. Das und der Haufen witziger Igor-Staturen, die Jack aus dem Schlafzimmer jagten.
    Tekken-Tag-Tournament:
    Schade, dass das Tournament (wie viele andere Dinge) ausgefallen ist

@Aurae: Ja, danke für das Zeigen der Räume und alles. Ansonsten haben wir ja leider nicht viel miteinander zu tun gehabt.
    @BlackRose @Gendrek; Ihr 2 gebt ein super Duo ab
    @Blank: Hab irgendwie eine ganze Weile gebraucht, bis ich realisiert habe, dass du da warst und dann warst du auch schon wieder weg.
    @Borky: Die deutsche Synchro von Bible Black mitzubringen war auf jeden Fall eine tolle Entscheidung.
    @Byder: Sympathischer Kerl.
    @Cherry: Deine jubeat-Skills sind echt außergewöhnlich.
    @chibi: Bist mir bis auf gelegentliches Pieksen nicht viel aufgefallen.
    @Daen vom Clan: Leider viel zu selten gesehen. Habe zuerst erst gar nicht realisiert, dass du dich bei mir verabschiedet hast, da ich so vertieft in Lukis Cartagena-Abwandlung war.
    @DFYX: Bist sympathisch. Vielleicht mache ich auch das nächste mal bei den Schwertübungen mit. Vielleicht.
    @Dr. Alzheim: War immer interessant, mit dir zu plaudern.
    @Einheit091: Mir bleibt noch am meisten in Erinnerung, wie du bei den Filmen immer vor den Beamer gelaufen bist.
    @Eisbaer: Hab dich irgendwie zu selten gesehen. :/
    @Ineluki: Wir müssen auf jeden Fall mal wieder die "Cartagena-Abwandlung mit Elementen aus Domino, Mensch-ärgere-dich-nicht und Poker" spielen.
    @Karl: Du warst ungeheuer selten außerhalb des Präsiraums anzutreffen, aber du warst definitiv da.
    @Ranmaru: Muss Karl und Sölf beipflichten. Sehr coole Anekdoten.
    @Sölf: Einer der tapferen Mitstreiter
    @steel: Ob California Crisis, Madbull 34, Ghost Stories oder die legendäre, von Borky mitgebrachte, deutsche Bible-Black-Synchro: Die Anime-Abende mit dir waren immer echt unterhaltsam.
    @Streicher: Siehst sogar ein wenig aus wie ein Ire.
    @Wetako: Interessanter Einblick in die Arbeitsweise der G.F.s
    @Wusch: War immer wieder nett, mit dir zu plaudern