Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo. Dann versuche ich mich jetzt mal an einer ersten @-Liste, nachdem ich bei meiner BMT(B****** mit Typen)-Defloration enorm viel Spaß hatte. Von "Werwolf" bis "Never Have I Ever" war einfach alles spitze, auch wenn der ganze Spaß und die überaus coolen Persönlichkeiten dafür sorgten, dass der Abschied viel viel trauriger war, als ich je hätte ahnen können.

Kann gut sein, dass der ein oder andere keine Erwähnung bekommt. Das liegt daran, dass ich einfach (zu) wenig mit der jeweiligen Person zu tun hatte oder dem Namen aktuell keine Person zuordnen kann.

@Affenprinz: Tiffy Wir hatten leider nur am Anfang mehr miteinander zu tun, später sah ich dich dann eigentlich nur noch ziemlich sporadisch. Trotzdem mag ich dich.

@Agura: "Ich nominiere Agura, weil er so still ist!" Netter Kerl, obwohl du eben wenig sagst. Aber Ahnung vom Werwolfsspiel hast du trotzdem, was dann meisten hinterher herauskommt. ^^

@Aurae: Wir hatten leider ja nicht so viel miteinander zu tun. Aber du wirkst extrem sympathisch und hast mit dem Kärtchendesign für mein erstes, tolles BMT-Erinnerungsstück gesorgt.

@BlackRose: Caro, du bist cool und deine Psychotests sehr interessant und aufschlussreich. Mein sechster Sinn sagt mir, dass wir auch beim nächsten BMT wieder Tests machen werden. Bis dahin verweile ich in der Hoffnung, nicht mehr unnahbar für die sexy booooys zu sein und in dem Wissen, versaute SMS mit dir und Genny austauschen zu können.

@Borky: Der erste Mensch, mit dem ich auf dem BMT sprach... und der mich sofort verarscht hat. Super Aktion und auch ansonsten war es mit dir lustig und nett.

@Byder: Cooler Typ, dem ich gerne zuhöre, wenn er etwas erklärt, weil er dabei in einen Sprachrhythmus verfällt, der total interessant ist. ^^

@Cappucinofleck: Meine Lieblingsfarbe ist rosa, mein Lieblingstier nach langer Überlegung und dem Mangel an akuten Alternativen der Pinguin und ich bin kein Werwolf. Und ja - ich rede als Werwolf mehr als noch in der ersten Runde, in der wir beide gemeinsam Werwolf waren. :P

@Cherry: Irgendwie haben wir auch nur reeelativ wenig miteinander gesprochen. Doch zumindest "Cash 'n Guns" war extrem cool (Ich möchte daran erinnern, dass ich 2 von 3 Runden gewann).

@chibi: Auch wir haben nicht so viel Zeit zusammen verbracht. Trotzdem bist du cool und sympathisch und dein niedlicher Name passt zu dir. ^^

@Daen vom Clan: Ja, was soll ich sagen? Trotz der kurzen Zeit hab ich dich noch ein bisschen besser kennengelernt und noch mehr lieb gewonnen. In Zukunft wird die Nachbarschaft definitiv mehr ausgenutzt als noch zuvor. Auf die PN diesbezüglich freue ich mich schon.

@David: Extrem cooler und lustiger Typ. Mit dir macht das Werwolf-Spielen auch eine Menge Spaß.

@Debbie: Du kamst leider erst viel zu spät. Aber man hat mir gesagt, dass ich mich an dich wenden soll, wenn es mal vom Norden aus Richtung Süden geht, um sich da zu treffen. Werde ich dann also auch tun.

@DFYX: Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, allerdings bereue ich im Nachhinein, nicht an deinem Schwertkampf-Workshop für Anfänger teilgenommen zu haben und nur zuschaute. Ansonsten hatten wir nur eine unschöne Begegnung vor dem Klo, bei der ich in meiner Müdigkeit sehr gereizt reagierte, weil ich angegriffen wurde, ohne wissentlich etwas falsch gemacht zu haben - aber ich denke, dass wir das abhaken können, da du ansonsten einen überaus sympathischen Eindruck gemacht hast.

@Dizzy: Dank dir habe ich die Portion Sport bekommen, die ich brauchte und dabei nicht mal komplett blöd ausgesehen. Im Fußball war ich zwar heillos unterlegen, aber im Tischtennis war es doch sehr eng. Und das Körbewerfen hat noch besser geklappt. Hoffen wir darauf, dass Werder einen ähnlichen sportlichen Ehrgeiz an den Tag legt wie wir.

@DSA-Zocker: Der Robi. Ja, ich weiß gar nicht so genau, was ich da schreiben soll. Natürlich bist du für mich eines der personellen Highlights auf dem Bukkake mit Typen gewesen, aber das dürfte keine Überraschung sein. Wir sehen uns sicherlich auch abseits des BMT öfter und haben hoffentlich viel miteinander zu tun. Du hast das Potenzial, in einem der Psychotests als offiziell anerkannter ABFF zu gelten.

@dukey: Auch dabei gewesen als ich ankam und das BMT fälschlicherweise für Renates Party hielt. Neben der Tatsache, dass ich mit Jan einen äußerst austauschbaren Namen habe, heiße ich in einem anderen Forum "Duke(xx)", was die Situationen, in denen ich verwirrt war, nur noch weiter hat ansteigen lassen. Dennoch - du bist lustig. Aber das Mietangebot nehme ich nach wie vor nicht an. ^^

@Eisbaer: Auch ein extrem sympathischer Geselle, der in den Werwolfrunden leider immer viel zu früh raus ist. So präsent auf dem BMT zu sein und dann noch als Haupt-Orga dafür zu sorgen, dass insgesamt alles gut läuft, ist klasse. Danke dafür.

@Gendrek: Sowohl ich als auch mein Alter Ego Viola "Cupcake" LaFleur sind unfassbar angeturnt von dir. Nicht zuletzt der Abschied war sehr heiß, feucht und stürmisch.

@Hero of Happiness: Noch ein Jan. Und wieder einer, der dafür sorgt, dass der Name nur mit Positivem zu assoziieren ist. An die Kippe kann ich mich zwar nicht erinnern, wiederkommen tue ich aber sowieso.

@Icetongue: Cooler, sympathischer Typ, der auch oft dabei war, wenn die coolen Leute am Start waren. Das heißt schon was.

@Jack: Auch du bist cool, selbst wenn ich dich nicht oft hab reden hören. Und die schlechte Laune am Freitagmorgen kann ich nur zu gut nachvollziehen.

@K0haccu: Eine super Persönlichkeit, die ich sowohl in den Werwolf-Runden, immer mal wieder zwischendurch und in "Widerstand" zu schätzen gelernt habe. Nächstes Mal werde ich hoffentlich weniger misstrauisch sein. Du warst einfach zu klug und gescheit, um nicht verdächtig zu sein. :P

@Karl: Es freut mich, deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Auch wenn es hart war, dich mit langem Haar kennenzulernen und dann fast dabei zusehen zu müssen, wie du dir eine Kurzhaarfrisur zulegst. Ansonsten habe ich aber gerne Zeit mit dir verbracht und nach anfänglicher Skepsis doch viel Spaß beim GoT-Brettspiel gehabt.

@Layana: Auch, wenn ich vielleicht länger dein Namensschild trug als du selbst, bist du garantiert die bessere Kerstin. Ich mag dich ebenfalls total gerne.

@Ligiiihh: Nett, lustig, aktiv und als Tonyrakel extrem beeindruckend. Schade, dass das Tekken-Turnier ausgefallen ist, aber du hättest wohl ohnehin alle kaputtgekloppt.

@LuniToon: Lara war ganz lieb. :] Und ich verspreche, ein guter Papa für ein Mädchen zu sein.

@Lynx: Auf dich und Streicher-Jan habe ich mich im Vorhinein am meisten gefreut und mir natürlich total viele Gedanken gemacht, wie du wohl so bist. Und dann wurde ich positiv überrascht. Von einheitlichem Gequatsche zu Thema X über Ego-Runden bis hin zu spontanen Kurz-Gesangseinlagen und Zooooommxbie-relevantem, alles hat Spaß gemacht. Und wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich es vielleicht nicht mal geschafft, beim Abschied von Robert und dir die ein oder andere Träne zurückzuhalten. ^^

@Moyaccercchi: Voll knuffig und so. Meow *.* Ich habe nachgedacht und finde deine geniale Verschwörung in "Widerstand" noch viel besser, weil ich jetzt weiß, dass auch du ein Mensch und kein süßes, unschuldiges Kätzchen bist.

@Narrenwelt: Dein Lächeln, Grinsen und Lachen ist immer ansteckend. Um dich herum kann es einem nur gut gehen und damit gehörst auch du für mich selbstverständlich zu den persönlichen Highlights. Vergiss nur nicht, mir die Poetry Slam-Links zu schicken. :P

@nonsense: Ich mag dich und freue mich darauf, mit dir in Zoooommxbies zu spielen. Du trittst zwar oft in Fettnäpfchen, aber ich habe das Gefühl, dass sich die Leute dann auch oft empfindlicher anstellen als sie das sonst tun würden. Und das Fanfic-Gebashe gegen dich kurz vor der Abreise fand ich albern, destruktiv und unfair.

@Ocin: Cooler Typ. Lass es dir oben in Ostfriesland bis zum nächsten BMT gut gehen und sei bis dahin ein besserer Prophet.

@Onk3lM0: Bei GoT hätte ich dir als Stark natürlich den Sieg gegönnt, genauso wie auch in den knappen Billard-Runden, die wir spielten. Aber du konntest dir dein Ego ja beim Pool an Nonsense aufbessern.

@Ranmaru: Viele, viele coole Sprüche und böse Witze. Das hat mir gut gefallen. Und wenn ich dir beim nächsten Mal Lippenzeichen gebe, wenn wir gemeinsam Werwölfe sind und Daen plant, uns zu überlisten, vertrau mir.

@Sarah: Dich in den Werwolfrunden dabei zu haben steigert den Spielspaß um etwa 500%, wobei ich dich auch gerne mal als Werwölfin erleben würde. Und nächstes Mal musst du dann Tarot-Karten mitbringen. :P

@Shinshrii: Du warst ja mit Daen auch kurz da, aber irgendwie hab ich versäumt, dich vernünftig zu begrüßen. Das wird aber dann bei meinem - hoffentlich bald stattfindenden - nächsten Hausbesuch nachgeholt.

@Sperlingsprinz: So viel hatten wir gegen Ende dann leider auch nicht mehr miteinander zu tun, aber mit dir gemeinsam Werwolf zu sein, hat dann schon mal riesigen Spaß gemacht.

@steel: Ich hab mir vorgenommen, mehr mit dir zu reden, was nicht optimal geklappt hat. Aber dann hab ich ja schon was für die To-Do-Liste des nächsten BMT.

@Streicher: Beim BMT bist du vielleicht der King. Aber in Delmenhorst, da putzt du meine Felgen, Alter. Wir sehen uns ja hoffentlich im September, denn du hast den coolen Eindruck aus der ersten Zooooommxbies-Staffel und dem Kurztelefonat mehr als bestätigt. Und die Band-Empfehlungen werde ich mir auch bald anhören.

@Sui: Ebenfalls cooler Typ. Mehr von dir wäre cool gewesen, aber die Zeit geht auf dem BMT eben auch einfach viel zu schnell rum.

@Timo: Leider nur einen Abend dagewesen, aber da hast du schon mal sehr positiv auf mich gewirkt, auch wenn die langen Werwolfrunden wohl nichts für dich sind. ^^

@Ty Ni: Auch wir werden uns ja dann wohl hoffentlich häufiger sehen, wenn nichts Unerwartetes dazwischenkommt im September. Ich freu mich drauf.

@Wencke: Last but not least: Ronja. Du hast mich zu deinem Schutzengel erklärt und ich hoffe, dass ich meine Aufgabe zu deiner Zufriedenheit erfüllt habe. Außerdem warst du ganz lieb und fürsorglich als ich vor Müdigkeit am Freitagmorgen /-mittag fast gestorben wäre. Ich freu mich darauf, dich wiederzusehen.

So, das war's dann für's Erste. Im Winter werde ich wohl zumindest in der ersten BMT-Hälfte wieder dabei sein und kann es jetzt schon kaum erwarten. Danke an alle für die Aufnahme ohne Probleme. :*

Geändert von MeTa (03.08.2013 um 15:31 Uhr)