-
[Eure Daenigkeit]
Soooo, ich hatte leider Gottes nur wenig Gelegenheit, das BMT zu besuchen, aber die Stunden in denen ich da war, hatte ich verdammt viel Spaß. 
Mein persönliches Highlight waren natürlich der Schwertkampf und die Werwolfsrunden. ^^
An der Stelle nochmal ein schmunzelnd-dickes Entschuldigung für mein lautes Jubeln beim Gewinnen aussprechen, derzeit passieren mir nicht sooo viele gute Dinge, da reicht ein Sieg bei Werwolf schon aus, um mich alle gute Kinderstube vergessen zu lassen. 
Im Winter werde ich wahrscheinlich deutlich länger da sein können und freue mich schon verdammt drauf! ^^
@Affenprinz: Batmans Joker unter den Werwolfsspielern. 
@Agura: Irgendwie werde ich aus dir nicht schlau - du bist traurig wenn du beim Spiel rausfliegst, schweigst aber im und außerhalb des Spiels beharrlich. Aber: Wenn du was sagst, dann hat das Hand und Fuß! ^^
@Aurae: War verdammt schön, dich mal wieder gesehen zu haben. Sommerfrisuren rocken!
@BlackRose: Ich hoffe die Colorado haben wohl gemundet. *hust* Danke fürs Zuhören, ich weiß nun was zu tun.
@Blank: No way? Ich habe dich versäumt?!
@Borky: Endlich haben wir uns mal wieder gesehen. 
@Brainstar: Gute Arbeit mit dem Zweihänder, me gusta!
@Byder: Es ist immer eine verdammte Freude dich zu sehen und Stunden über GoT zu reden.
@Cappucinofleck: Mein Vorbild in Sachen Werwölfe.
@DFYX: Aaaah, Schwertkampf war so eine Gaudi, ich habe freudestrahlend den Jungs davon erzählt, wie es war, endlich mal wieder mit echtem Stahl zu kämpfen und guess what - am Sonntag dengeln wir alle endlich wieder, wheeee!
@Digi-Tai: Quotenschweizer mit Herz! Wir hatten gestern echt noch Spaß! 
@Dizzy: Ich habe dich gerächt, kleiner Bruder. 
@Dr. Alzheim: Viel zu kurz nur gesehen und kaum geredet, es ist ein Fluch!
@Eisbaer: Sehr genial, dich mal wieder gesehen zu haben.
@Eve: Immer strahlend gut gelaunt, einfach ne tolle Persönlichkeit!
@Gala: Schön dich wiedergesehen und gesprochen zu haben, nach allem was passiert ist. 
@Gendrek: Schlichtweg: Danke für alles. ^^
@Hero of Happiness: I know that feel, Bro!
@Icetongue: Kaum gesehen, diesmal. Leider.
@Jack: Endlich! Endlich nach... 7 Jahren CT haben wir mal was zusammen gemacht. Noch 7 Jahre und wir verstehen uns sogar richtig gut! Würde mich freuen. 
@Karl: Immer toll dich zu sehen!
@Ketzer: Spieleabend? Really? Immer!
@La Cipolla: Wenn Dorne fällt, dann geht das Land unter.
Danke für deine Zeit zum Testen und das seeehr coole Brainstorming. 
@Layana: Gute Teamwork gegen das Wolfspack. ^^
@MeTaLeVeL: Mann, wir wohnen Tür an Tür. Lass uns mal mehr gemeinsam machen! PN ist unterwegs - mit einem Angebot, dass du kaum ablehnen kannst. ^^
@Moyaccercchi: Eindeutig ein indischer Theologiestudent. Dafür lege ich meine Hand ins Feu.... Mathematik in Island?! Dafuq?!?!
@nonsense: Also ich habe die Zeit mit dir genossen. 
@Ranarion: Rundum ein feiner Kerl! Der mich nicht mag... *seufz*
@Ranmaru: War ein richtig geiles Gespräch über GoT!
@The_Question: Wir verstehen uns jedes CT besser und besser und der Schwertkampf war einfach nur geil!
@Topp: Wahnsinnig schön mit dir gesprochen zu haben! 
@Ty Ni: So schön, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn wir uns nur kurz gesprochen haben. Waaaay zu kurz. 
@Wencke: Ich mag deinen neuen Look!
@Wetako: Sympathisch wie immer.
@Wohan: Jedes Mal ein Spaß, dich zu treffen. 
All' die vielen Anderen, die ich versäumt habe und oder oben nicht erwähnt: Wir kennen uns schon seit Jahren und ich mag euch alle wirklich total. 
Leider konnte ich nicht mal annähernd so viel Zeit auf dem BMT verbringen wie ich wollte - aber die kurze Zeit war mir echt Gold wert! Danke für alles.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (03.08.2013 um 11:31 Uhr)