Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 288

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    @Ocin
    Wir hatten mit am meisten miteinander zu tun, was ich cool fand, Nico. Du hast soviel gute Laune und Frohmut in dir, dass es eigentlich immer Spaß macht, mit dir rumzuhängen oder zum Wallecenter zu gehen. Ich finde, du hast dich in den WW-Runden gut geschlagen und wünsche dir, dass du sie auch nicht mehr ganz so ernst nimmst. Bei Pokemon hast du meine Waifus zwar zerschmettert, aber in YGO hätte ich dich selbstredend haushoch vernichtet.
    Den Cheeseburger bekomm ich dann im Winter, nehm ich an.

Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen.. naja.. you know.
    Ach Mist, jetzt haben wir den Cheeseburger fast vergessen. Jap, kriegst du im Winter. Wenns mit WW und Ernst um die eine Nacht so gegen 1 Uhr bei der 18-Mann-Runde ging. Müdigkeit + Harndrang = Beschissenste Kombi ever. Ist voll falsch von mir rübergekommen, ich weiß, aber... ist halt so xD. Das ich genervt war, war da nur gaaaanz nebensächlich. Zu der anderen Geschichte... Ich werd wohl erst aufhören mir Gedanken zu machen, wenn ich Sicherheit habe... ^^ Aber trotzdem: Danke.

BMT war super. Also richtig richtig geil. Jörn hats super auf den Punkt gebracht!

Und die Leute, die mich kennen, wissen was ich von ihnen halte
    Daher gibts leider keine @List...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8oORqCi.png 
Hits:	86 
Größe:	93,1 KB 
ID:	18380

Geändert von Teflo (05.08.2013 um 00:14 Uhr)

So, ich bin zwar immer noch nicht daheim und hab dementsprechend nur sporadisch Internet, aber ich werd zumindest mal eine partielle @-Liste posten. Der Rest kommt später oder auch nicht.

@Aurae Deine Haare werden immer kürzer! Warum machst du das? Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich dich fast nicht erkannt hätte.
    @Blank Verdammt, ich hab vergessen, mir dein Plektrum vom WeW-Konzert signieren zu lassen.
    @Borky Dein Auto sah echt übel aus. Ich hoffe, du kriegst die Reparatur bezahlt.
    @Brainstar Und wieder ist JCT nicht fertig geworden...
    @Cappucinofleck Warum hast du die eine Nacht eigentlich auf dem Sessel geschlafen?
    @Cherry Mir fällt irgendwie nichts ein, obwohl wir viel miteinander gemacht haben.
    @Chronometer Dein Outfit zum Galaabend war verdammt cool.
    @csg Woher nimmst du nur die Energie, so coole Spiele zu entwickeln? Ich hab zwar auch diverse Ideen, kann mich aber nie durchringen, die dann auch umzusetzen.
    @Daen vom Clan *kling* *schepper* *kreisch* Hach, was für ein entspannender Sport. Müssen wir wieder öfter machen.
    @Debbie Bring nächstes Mal dein Schwert mit!
    @DFYX Saß viel zu oft an seinem Laptop und hat Shadowrun Returns gezockt.
    @Digi-Tai Wie immer danke fürs Fahren! Aber du solltest dich mal ein bisschen entspannen.
    @Dr. Alzheim Sag mal bescheid, wann du ein bisschen Freizeit hast, dann müssen wir mal wieder was gemeinsam unternehmen.
    @DSA-Zocker Bin gespannt, wie oft wir uns bis zum nächsten BMT auf dem Campus sehen.
    @dukey Wie versprochen das Bild: http://www.wecallit42.de/temp/IMG_3365.JPG
    @Eve Du warst ganz schön kuschelbedürftig, was?
    @Gendrek Oh mein Gott, diese roten Haare!
    @Icetongue Fuchs!
    @Indy Wow, du bist super sympathisch. Musst auf jeden Fall wieder kommen.
    @Ineluki Guten Tag, Herr Diplomchemiker. Was macht die Doktorarbeit?
    @Jack Irgendwie bist du mir fast jedes Mal über den Weg gelaufen, wenn ich das JuBZ-Gelände verlassen hab. Wie machst du das?
    @Jesus_666 Der Bart war cool. Die Armeerationen... weniger...
    @Karl Kurz-lang-kurz-lang-kurz... entscheid dich mal für eine Frisur.
    @kate@net <3 Komm mal ein bisschen runter. Du musst nicht immer allen ihre Arbeit abnehmen und darfst dir ruhig auch ein bisschen Zeit für dich nehmen.
    @La Cipolla Schade, dass die Los Muertos Bücher nicht fertig geworden sind. Ich hoffe, du signierst die dann im Winter.
    @lachsen Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie Cross Code wird, wenn es fertig ist.
    @Layana Das Erdbeertiramisu war super lecker. Davon solltest du nächstes Mal mehr machen.
    @Ligiiihh Du hast wieder total viel Zeug vergessen.
    @LuniToon Das mit dem Fotoshooting müssen wir irgendwann mal nachholen.
    @MeTaLeVeL Mach dir mal nicht zu viele Gedanken wegen der Sache im Keller. So ernst hab ichs nicht gemeint.
    @Moyaccercchi Mau! Danke, dass du mir deine Badehose geliehen hast.
    @Nabi Cool, dass du auch wieder da warst, wenn auch leider nicht durchgehend.
    @Ocin Komm ins Progforum!
    @R.D. Siehe Lachsen
    @Ranmaru Das Curry war total lecker. Vielen Dank dafür.
    @Red Bull Bleib doch auch mal ein bisschen länger, statt immer nur zum Pokern und zum Sport zu kommen.
    @Sabaku Klein, hibbelig, flauschig! Wir sehen uns dann in zwei Wochen oder so.
    @Sarah Kaizer Irgendwie hast du dich total verändert, während du weg warst.
    @Sarah Die Hängematte war eine verdammt coole Idee.
    @Shining Advances Denkst du dran, mir deinen Code zukommen zu lassen?
    @Sölf Noch ein Neuling, der mir echt sympathisch war.
    @steel Jetzt haben wir gar nicht Film Noir angeschaut...
    @Teflo Warum stehst du doppelt auf der Liste?
    @teflo Warum stehst du doppelt auf der Liste?
    @The_Question Ich liebe deine Musik! Beeil dich mit dem Album.
    @Trial Schwertkampf, Genial Daneben und genug anderer Unsinn! Yay!
    @Ty Ni Irgendwie hatten wir dieses Mal fast nichts miteinander zu tun. Und du bist plötzlich einfach abgehauen, als wir zusammen Fotos machen wollten. Sorry, dass ich euch später dann so überfallen hab.
    @Unia Gute Besserung!
    @Vetkin Wir müssen uns mal ordentlich duellieren. Sind ja dieses Mal nur beim Capture the Cup aufeinander getroffen.
    @Wencke Vielen vielen Dank für das Warnschild! Ich habs Alzi zum Einlaminieren mitgegeben, damit wirs im Winter wieder benutzen können. Den Rest sag ich dir dann nächste Woche persönlich.
    @Wohan Wart ab, ich bring dir noch das Kochen bei.

Meine Highlights dieses Mal waren (nicht zwingend in der Reihenfolge):
    • Capture the Cup und sonstige Schwertkampfspiele
    • Genial Daneben
    • Der Abend mit Sarah und Kate in der Hängematte
    • Das WeW Konzert
    • Dass der Rubykurs vielen so viel Spaß gemacht hat. Wenn ihr wollt, können wir das beim nächsten Mal (oder auch mal hier im Forum) weiter vertiefen.

Geändert von DFYX (06.08.2013 um 16:54 Uhr)

YARR, ich mach dann auch mal 'son Gelöt klar.

1.) Mein Arm: Dem geht's wieder vollkommen gut! War jetzt am Montag beim Arzt, der meinte, es sei alles vollkommen in Ordnung. Der Gips ist also ab. Trotzdem danke an alle, die mir gute Besserung wünschten, sehr lieb.

2.) Ich habe offenbar ultimativ krass geschnarcht und dafür entschuldige ich mich. Zu meiner Verteidigung: Mein Hausarzt diagnostizierte am Freitag bei mir eine Mittelohrentzündung. YAY. Trotzdem: Ich gelobe Besserung (soweit das möglich ist...)!

3.) BMT an sich: War wirklich cool dieses Jahr. Alles hat super viel Spaß gemacht und auch Dinge wie die Baustelle und der manchmal nicht ganz klar einzusehende Aktivitätenplan haben die Freunde auf keinsten getrübt. #geilon

So, jetzt mal die eigentlich @-Liste:

@Agura Krasser Pokemon-Nerd! Bist aber voll in Ordnung.
    @Aurae Beeindruckte mich krass bei diesem Dubstep-Stepmania-Dings. Unfassbar.
    @BlackRose Ach, du bist immer so super nett zu mir. Ich mag dich wirklich echt gerne!
    @Borky Danke nochmal, dass du zweimal mit mir morgens ins Krankenhaus gefahren bist und dort wirklich lange ausgeharrt hast! Das rechne ich dir extrem hoch an.
    @Byder Du weißt, dass ich dich super cool finde. Wir haben nur diesen Sommer quasi nichts zusammen gemacht, schade.
    @chibi Ich hätte ja mit Volleyball gespielt.
    @Christina Wir haben nur dann miteinander geredet, wenn ich wieder geschnarcht hab. Dx Sorry dafür nochmal. Nächstes Mal wird's hoffentlich besser.
    @Chronometer BOAH. Du bist SO nett! Außerdem ist dein Schweizerdeutsch voll cool.
    @csg Ich finde dich enorm schnafte, aber wir haben nicht viel mieinander am Hut.
    @Dr. Alzheim Ich hoffe, wir müssen uns nicht noch einmal über Armverletzungen unterhalten. Aber du bist 'ne echt coole Sau!
    @dukey GoT hat viel Spaß gemacht mit dir! Und auch sonst warst du immer voll gut drauf. Bist schwer in Ordnung.
    @Gendrek Mr. Sex gab mir die Bro-Isles. Ich danke.
    @Icetongue Du und Sabaku seid voll niedlich. :3 Bist 'n klasse Typ!
    @Ineluki Ich bin echt froh, dass du noch gekommen bist, ehrlich! Du knuffliger Teddy!
    @Isgar Auch, wenn ich nur die geniale Doku über Österreich mitbekommen hab: Dein Cinema Obscure-Abend war super.
    @Jesus_666 Ich mag deine ruhige Art sehr. Außerdem machts super viel Spaß mit dir Magic zu spielen + coole Fic!
    @Jörn Siehe Christina: Sorry für's dauerhafte Nerven. Ich hoffe, du konntest überhaupt 'n bisschen schlafen...
    @K0haccu Bist 'n super Kerl. (einfach so)
    @Karl Geil, dass wir mal mehr miteinander zu tun hatten! Danke für den ganzen Anime-Shizzel und vor allem für Inferno Copü!
    @Ligiiihh Ich hab manchmal das Gefühl, dass du mich nicht so leiden kannst. Find ich 'n bisschen schade, weil ich dich eigentlich echt nett finde.
    @MeTaLeVeL Du kommst bitte wieder im Winter, ja? Dann gibts wieder eine Runde GoT und vielleicht kriegst du dann ja Stark.
    @Moyaccercchi Egal, ob man unausgeschlafen und gerade etwas muksch drauf war: Sobald man dich sieht MUSS man wieder glücklich sein!
    @Narrenwelt Du hast auch immer blendende Laune, oder? Das mag ich.
    @nonsense Du bist überraschend in Ordnung. M0 warnte mich ja schon vor, aber so "schlimm", wie er dich darstellte, bist du ja gar nicht. Lass mal mehr machen nächstes Mal.
    @Ocin Weder Magnetilo, noch Magneton oder Magnezone erlernen Donnerblitz.
    @Ranmaru Dein Anime-Knowledge reicht bis ins Unendliche, sehr beeindrucked. Außerdem sind E-Zigaretten enorm cool.
    @Sabaku Du und Svend seid voll süß. :3 (wie bereits erwähnt...)
    @Sölf Wir haben zwar zusammen Mad Bull 34, MLP: EG und andere Sachen geschaut und zsm. der Fic von Jeez gelauscht, aber hey, behaupte einfach mal, ich hätte nur Pokemon gespielt. Ne, quatsch. Du bist voll groß. Hat mich überrascht. Komm wieder!
    @Sperlingsprinz Ja, ich weiß, wer du bist. Aber ich kann deinen Punkt nicht nachvollziehen, weil viel unauffälliger als letztes Mal kann man auf dem BMT gar nicht sein. Egal.
    @steel Digga. Mach Hälfte Schoko, Hälfte Pudding. Alter.
    @Streicher GoT hat super viel Spaß gemacht! Bist 'n schneidiger Kerl! Lass mal nächstes Mal mehr machen!
    @Topp Netter Kerl, aber viel zu früh wieder weg.
    @Vetkin Cooler Kerl! Du hast super viel Ahnung von Magic. Aber bring mal 'n bisschen Geduld mit, wenn gegen N00bzzzz wie M0 und mich spielst.
    @Wetako Hipster-Troll. Du verweigertest die Partyküche. Nehme ich dir aber nicht übel, weil dafür zu cool bist. Deal with it.

Tolle Liste. Wow...
    Bis zum Winter, yow.

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    @Ocin Weder Magnetilo, noch Magneton oder Magnezone erlernen Donnerblitz.
    Echt net? Nicht mal mit ner Herzschuppe? Das ist komisch... Irgendeinen Weg gibts aber sicherlich, weil mein Magnezone kann Donnerblitz.

So, besser spät als nie, oder?

Zuerst allgemein: War ja meine erste BMT und ich war wohl die Letzte, die nachkam. An für sich war das schon beabsichtigt, da ich nicht wusste, ob ich so lange überhaupt mit so vielen 'fremden' Menschen klar komme, aber ich kann nun mit Gewissheit sagen, dass es doch recht angenehmer war, als ich es mir vorgstellt habe Ich fühlte mich gegen Ende hin recht gut aufgehoben, Daumen hoch dafür Auch, wenn ich ab und an bissl Langeweile hatte...

Viel habe ich in den 4 Tagen ja nicht mitbekommen von den Aktivitäten her, also kann ich von daher nichts großartiges sagen. Aber am meisten hat mir der Hentai-Abend Spass gemacht, bei denen wir gebrüllt hatten vor Lachen. Es war so episch

Meine @-Liste ist eher klein ausgefallen, weil ich bei so vielen Menschen nicht sofort alle Gesichter und Namen zuordnen kann. Sollte ich wen vergessen haben, der auf der Liste stehen sollte, einfach schreien!

Here we go:

@BlackRose Die Idee mit der Pizza am Dienstag war echt gut, danke für's Nachfragen ^^ Scheinst eine nette Person zu sein
    @Cappucinofleck Wir haben kaum miteinander geredet, aber du hast mich immer so böse angeguckt... Vielleicht irre ich mich auch ^^;
    @Cherry Dich hab ich mir ganz anders vorgestellt O__o XD Irgendwie... älter. Ich hätte nicht gedacht dass der „Meister“ der ganzen Patches so aufgeschlossen wirkt, im Forum kommt mir das nicht so vor. Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist okay ^^
    @chibi Scheinst auch eine liebe zu sein, auch wenn wir kaum miteinander geredet haben ^^
    @Corti Hatten glaub ich nur am ersten Tag, an dem ich da war Kontakt und ich wusste nicht einmal, dass du DER corti bist, aber du bist auch okay
    @Daen vom Clan Du warst nicht da, als ich da war D: Bin voll traurig deswegen!
    @Digi-Tai Du gehörst zu denen, mit denen ich am meisten gesprochen habe, danke für die herzliche Begrüßung und so XD Und dafür, dass du uns zum Bahnhof gefahren hast. Der „Let's Play“-Abend mit der Vorgängerversion von DS war echt lustig XD
    @dukey Du bist cool, bist jedenfalls allem Anschein nach ein netter Mensch
    @Einheit091 Dich hab ich öfter gesehen, aber kaum mit dir geredet... Sorry!
    @Eisbaer Du ranntest immer an mir vorbei und wirktest so gestresst, ich hab mich nicht getraut, dich anzusprechen ^^;
    @Gendrek Genauso wie BlackRose scheinst auch du ein netter Kerl zu sein
    @Ineluki Auch öfter gesehen, aber nicht getraut, anzusprechen XD
    @Innocentia Deine Präsentation solltest du beim nächsten Mal besser gestalten D:
    @Isgar Wenn ich ihn gesehen habe, hat er gepennt. Und wenn er nicht gepennt hat, machte er Spiele, bei denen Menschen kotzen
    @Itaju Ich hab dich und Lachsen heimlich beobachtet, als du ihm dein Spiel vorgeführt hast
    @Jack Du kamst mir immer so... beschäftigt oder abwesend vor D:
    @Karl KAAAAAA~RL, deine Hentai-Abende töten Leute XD“ Du bist voll knorke Es hat gedauert, bis ich realisierte, dass du DER Karl bist, lol.
    @lachsen Kenn ich dich? Lol, Spass. Die Rückfahrt war der Horror dank der DB, aber danke dass ich sie nicht alleine verbringen musste XD
    @Ligiiihh Du bist sooooo knuffig ^////^ Ich glaub, das kriegst du öfter zu hören, oder? XD Der Spieleabend mit den Diamanten war echt lustig.
    @nonsense An meinem ersten Tag warst du voll witzig drauf, an den letzten zwei Tagen eher... nicht D: Aber auch mit dir hat der „Let's Play“-Abend sehr viel Spass gemacht ^^
    @Ocin Du bist auch voll witzig drauf, der Fail war ja wirklich, dass wir Mad Bull geguckt haben und du sahst so als Minderjähriger noch dabei XD“ *lach* Aber gut, woher hätte ich das auch wissen können?
    @Onk3lM0 Selten gesehen, aber du scheinst auch nett zu sein
    @Ranmaru Deine Reaktionen beim Hentai-Abend waren göttlich XD Ich mag deine Art.
    @Sabaku Meistens saßt du an deinem Spiel, haben also nicht oft miteinander geredet. Aber ich mag dein Spiel, ich sollte es demnächst mal spielen
    @Sölf Warst auch öfter in meiner Nähe, warst auch nett drauf
    @steel Ich erinnere mich jedes Mal an deine angeschwollenen Augen an dem Hentai-Abend. Gott, wie du da abgegangen bist war einfach ansteckend für meine Lachmuskeln XD Du bist echt witzig drauf.
    @The_Question Endlich mal im RL gesehen, wenn auch selten miteinander geredet. Ständig warst du im Treiben, da wollt ich dich aber auch nicht unnötig nerven. Ich mag dich
    @Wencke Joa, haben uns ja schon irgendwann auf der Connichi gesehen, scheinst ja unter Freunden ne ganz nette Person zu sein XD
    @Wusch Warum hab ich dich immer so oft mit corti verwechselt? Argh, jedenfalls hattest du auch den Eindruck bei mir hinterlassen, dass du ein netter Mensch zu sein scheinst

Und hier im Spoiler meine Antwort-Liste:

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @Daen vom Clan Du warst nicht da, als ich da war D: Bin voll traurig deswegen!
    Ja, das ist so verdammt ärgerlich...!
    Ich hatte so sehr gehofft, dass ich es nochmal schaffe, aber die Arbeit hat voll reingehauen.
    Dabei wollte ich nach all den tollen Gesichtern auf dem BMT unbedingt steel und dich auch noch treffen. Damn it!

[...]
    @Dr.Alzheim:
    Leider kann ich mich nicht an dein Gesicht erinnern, tut mir leid D: Aber danke dennoch für das nette Kompliment Beim nächsten Mal sollten wir einfach mehrere Themen finden ^^
    [...]
    Naja, im "Gesichter beschreiben" war ich nie sonderlich gut. Ich war der, der mit diesen "Slogan-Shirts" rumgelaufen ist á la "Nein, ich habe keine Bonuskarte und ich sammle auch keine Punkte", "Schrödingers Cat is...", der Andeutung eines Capsaicin-Moleküls, "RPG Oldschool - Before there were mice, there were dice", "Choose your Weapon" mit diversen Würfeln drauf"... oder die Schlagworte "Einer der Küchenorgas"... oder der, der zum Schaukampf in schwarzer Gewandung mit weinroter Schärpe gegangen ist...
    Wir könntens das nächste mal auch einfach so machen wie du sagtest

@ Streicher:
    Phew

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Naja, im "Gesichter beschreiben" war ich nie sonderlich gut. Ich war der, der mit diesen "Slogan-Shirts" rumgelaufen ist á la "Nein, ich habe keine Bonuskarte und ich sammle auch keine Punkte", "Schrödingers Cat is...", der Andeutung eines Capsaicin-Moleküls, "RPG Oldschool - Before there were mice, there were dice", "Choose your Weapon" mit diversen Würfeln drauf"... oder die Schlagworte "Einer der Küchenorgas"... oder der, der zum Schaukampf in schwarzer Gewandung mit weinroter Schärpe gegangen ist...
    Wir könntens das nächste mal auch einfach so machen wie du sagtest
    Aaaah, DU warst das! Tut mir Leid, dann hab ich dich doch in Erinnerung. Schon bei der Bonuspunktekarte hat es "Klick" gemacht XD Ich wusste nur nicht, dass du Alzi warst... *hust* Ich und Namen...
    Jedenfalls, um damit meine @-Liste zu ergänzen: Du hast auch einen guten Eindruck bei mir hinterlassen

- Das Inno -

Aaaah, DU warst das! Tut mir Leid, dann hab ich dich doch in Erinnerung. Schon bei der Bonuspunktekarte hat es "Klick" gemacht XD Ich wusste nur nicht, dass du Alzi warst... *hust* Ich und Namen...
    Jedenfalls, um damit meine @-Liste zu ergänzen: Du hast auch einen guten Eindruck bei mir hinterlassen

- Das Inno -
    Thehehe
    Habs auch nich so wirklich mit Namen, vor allem wenn ich die Leute länger nich mehr gesehen habe

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Kael: Der war doch gar nicht da?! o.O
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    @Kael War nicht da
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Kael DU WARST DOCH GARNICHT DA!!!1
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Kael: Der war doch gar nich da? Oder doch?
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    @Kael
    WHY U NOT ON BMT?! T___T
    Ja, ich war nicht da. Bei ungünstig gelegenen Prüfungen kann ich aber auch nichts machen. =(

Aber es ist schön zu sehen, dass einige sich die Mühe machen, etwas zu jemandem schreiben, der ziemlich offensichtlich nicht da war. Ihr seid toll. :3

Man sieht sich hoffentlich im Winter wieder (sollte es ein BMT geben). Die Kaelte lässt grüßen. =D

Geändert von Kael (07.08.2013 um 22:43 Uhr)

Da dieses BMT so atemberaubend toll war, gibts diesmal tatsächlich eine @-Liste von mir. Viel Spaß

@Affenprinz
    Es gab eine gewisse Distanz zwischen uns, das finde ich schade. Ich hab Dich trotzdem sehr gern und hoffe, dass wir nächstes Mal wieder mehr miteinander machen
    @Agura
    Symvolara war das Ende
    @Aurae
    Neuer Haarschnitt = Top! Mit Dir ist der Umgang immer lustig, freu mich jedes Mal, Dich zu sehen, auch wenn wir gar nicht so viel miteinander machen.
    @BlackRose
    Du bist sympathisch Freue mich auf September.
    @Blank
    Mit Dir und Eve zu musizieren macht super viel Spaß. Nächstes Mal unbedingt wieder, wenn nicht sogar eine kleine Performance wie damals auf dem Geschichtenabend.
    @Borky
    Schade, dass aus unserer Skat-Runde nichts mehr wurde. Holen wir dafür nächstes Mal richtig nach
    @Brainstar
    Viel zu wenig zu tun gehabt. Du bist genauso musikvernarrt wie ich
    @Byder
    Ich hab Dich echt gern, Joe Wir sollten mal wieder so reden wie auf Steffis Geburtstag.
    @Cappucinofleck
    Meine Süße Wir sehen uns hoffentlich bald wieder !!
    @Cherry
    Du bist viel netter, als mein ignorantes Selbst Dich in Erinnerung hatte. Nächstes Mal mehr miteinander unternehmen oder zumindest gemeinsam an unserer Sitcom weiterschreiben.
    @chibi
    Schade, dass wir uns immer nur auf dem BMT sehen, Du bist echt nett
    @Christina
    Ist super, haben aber nur zur Begrüßung und zum Verabschieden miteinander gesprochen :P
    @Chronometer
    Du bist ein sehr aufmerksamer, herzlicher Mensch. Ich habe auch gerne außerhalb des BMTs mit Dir zu tun
    @Corti
    Kein Wort gewechselt, leider.
    @csg
    So viele Projekte und so wenig Zeit. Ich hoffe, wir kommen noch zu allem, was wir uns vorgenommen haben, ohne, dass ich Dir dabei zu sehr auf die Nerven gehe.

ARAM !!
    @Daen vom Clan
    Du hast mich als einziger auf meine Geheimratsecken angesprochen. Ein Leidensbruder im Geiste.
    @David
    Mein geheimer Favorit in Werwolfsrunden. Mit Dir kann ich leicht über dumme Sachen lachen - Vor allem bei Mario Party 9. Wir sehen uns hoffentlich auch bald wieder
    @Debbie
    Debbie, wir hatten für die kurze Zeit, die Du da warst, viel zu wenig Zeit füreinander. Das tut mir echt Leid und ich hoffe, wir bleiben auch deshalb vermehrt in Kontakt, um dieses Defizit auszugleichen. Ansonsten freue ich mich auf Dich im September
    @DFYX
    Wie immer haben wir nichts miteinander zu tun gehabt. Freue mich trotzdem auf September
    @Digi-Tai
    Haben bis auf kleine Gespräche in der Küche nicht miteinander geredet. Mag DIch aber trotzdem sehr
    @Dizzy
    Du bist einfach wie eine Art Bruder für mich, ich finde es immer wieder faszinierend, wie wir miteinander auskommen. Nächstes BMT bring ich persönlich einen Kickerball mit.
    @Dr. Alzheim
    Zu wenig Zeit für gute Gespräche. Diese gehören für mich zu einem guten BMT dazu, weshalb ich sie nächstes Mal nicht mehr missen möchte.
    @DSA-Zocker
    Was soll ich groß sagen? Du bist super, Robert. Hab Dich voll gern und lache oft und viel mit Dir. Freu mich schon, Dich im September wiederzusehen.
    @dukey
    Ratten! und Klettern mit Dir war super. War wirklich das erste BMT, wo wir mal was zusammen gemacht haben. Gerne mehr!
    @Einheit091
    Ich hab Dich gern Du warst ein großer Faktor bei der Auflösung einiger Black Stories und bist allgemein ein inelligenter Mensch. Nimm es nicht immer persönlich, wenn Du bei Werwölfe stirbst.
    @Eisbaer
    Das erste mal beim Siedeln gegen Dich gewonnen! Auch eine Tradition, die ich eigentlich nicht missen möchte.
    @Eve
    Mit Dir zu musizieren hat super viel Spaß gemacht; ich habe mich in Deiner Gegenwart einfach sehr wohl gefühlt und konnte so sein und singen, wie ich wollte. Ich hoffe sehr, dass wir auch weiterhin so einen tollen Umgang haben und freue mich schon sehr, Dich wiederzusehen
    @Gendrek
    Werwolfen mit Dir war sehr amüsant Freue mich schon auf September
    @Hero of Happiness
    Wir haben definitiv zu wenig zusammen unternommen. Ich schätze Dich als Freund und würde mich freuen, wenn wir in Zukunft mal miteinander sprechen könnten
    @Icetongue
    Ist super, so einfach ist das

ARAM !!
    @Indy
    Unser DSA-Jäger Hoffe, Du kommst nächstes Mal wieder.
    @Ineluki
    Eine feste Größe, ein NATO- und BMTgänger der ersten Stunde! Ohne Dich wäre es nicht das gleiche.
    @Innocentia
    Wir haben leider kein Wort miteinander gesprochen :P
    @Isgar
    Wir pflegen leider unterschiedliche Interessengebiete auf dem BMT, weshalb wir ebenfalls fast nichts miteinander unternommen haben. Ich schätze DIch trotzdem als freundlcihen und angenehmen Menschen
    @Itaju
    Du bist glaube ich ziemlich cool. Lass Dich im Winter mal wieder blicken
    @Jack
    Schön, dass Du Dich dieses BMT so gut in der Gruppe zurechtgefunden hast. Sehen uns bestimmt auch bald irgendwie wieder^^
    @Jesus_666
    Diesmal sogar gar kein Wort miteinander gewechselt, noch nicht einmal über Haarentfernung. Schade.
    @JMaster
    Du bist immer lustig Haben leider, seitdem Du kein LoL mehr zockst, kaum noch was gemeinsam gemacht - Das sollte sich mal wieder ändern
    @Jörn
    Du bringst mich immer zum Lachen xD Hatte diesmal leider kaum die Gelegenheit dazu. Finde ich sehr schade :P
    @Karl
    Wir haben uns kaum gesehen; Du frequentierst einfach komplett andere Räume als ich. Freue mich trotzdem schon, Dich im September wiederzusehen.
    @kate@net
    Hatte erstmalig das Gefühl von Sympathie zwischen uns beiden. Freue mich schon, Dich im September zu sehen
    @Ketzer
    Danke für Dein Lob. Ich muss gestehen, ich glaube noch immer, dass wir viel weniger gemeinsam unternehmen, als ich mir eigentlich wünschen würde. Ich würde Dich gerne besser kennenlernen
    @La Cipolla
    Du warst vieeeel zu wenig da. Definitiv einer meiner liebsten Gesprächs- und PnP-Partner. Ich hoffe hoffe, wir sehen uns bald wieder, ich vermiss Dich und Deine Tradition der lustigen Rollenspiele nämlich jetzt schon.

OH ICH HABE GERADE NOCHMAL NACHGESCHAUT XD
    "Ein lockeres Spiel aus der Tradition der lockeren Spiele" xDDD
    http://www.youtube.com/watch?v=H3J6R8mWvW0
    @lachsen
    Wenn ihr noch einen Synchronsprecher braucht ...
    @Layana
    Ich liebe es mit Dir zu spielen, auch wenn Du mir nie vertraust :P Gerne gerne mehr!
    @Ligiiihh
    Vielen lieben Dank nochmal für das Essen am Freitag Ich habe echt bereut, nicht schon viel früher zu euch gekommen zu sein.
    @LuniToon
    Ach Lara, mit Dir ist es immer lustig, egal, wo Du dabei mist Hoffe, ihr kommt im September !
    @Lynx
    Dich mag ich auch von Mal zu Mal mehr Freue mich schon echt auf September und hoffe, dass wir auch in Zukunft mehr miteinander unternehmen
    @Maeve
    Jessie, ich hab Dich So gern Schade, dass Du nur kurz da warst und wir wenig miteinander gesprochen haben. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen !
    @MeTaLeVeL
    Ein wahrer Gewinn für das gesamte BMT! Bitte Bitte Bitte komm nächstes Mal wieder ! xD
    @Moyaccercchi
    Was Du mir neulich in Facebook gesagt hast hat mich sehr tief berührt. Du bist ein ganz besonderer Mensch für mich, Moya, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    @Nabi
    Du warst zu kurz da, meine liebe :P Hoffe, wir sehen uns bald wieder auf irgendeiner Con xD
    @Narrenwelt
    Du hast mir und ich glaube auch vielen anderen das BMT seit deiner Ankunft mit Deinem Lachen und Deiner Art sehr versüßt Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und Du das nächste Mal länger da bist.
    @nonsense
    Du hast dieses BMT einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht und viel gelächelt. Du bist ein sehr angenehmer Mensch und ich würde mich sehr freuen, wenn wir das nächste Mal mehr miteinander machen würden, als nur Billiard zu spielen.
    @Ocin
    Pokémon war lustig, ansonsten leider nicht so viel miteinander gemacht. Nimm die Werwolfrunden bitte nicht so persönlich
    @Onk3lM0
    Noch so ein cooler Typ, mit dem ich viel zu wenig gemacht habe. Freue mich trotzdem, Dich in LoL oder auf dem BMT wiederzusehen
    @R.D.
    Das erste Mal, dass wir zumindest ein bisschen miteinander geschnackt haben. Du bist echt ein viel glanzvollerer Typ, als ich gedacht hatte - Würde mich echt freuen, wenn wir nächstes Mal mehr miteinander unternehmen
    @Ranarion
    Haben nichts zusammen gemacht, sind noch nicht einmal zusammen gefahren! Nächstes Mal planen wir das wieder besser.
    @Ranmaru
    Du bist ein netter Mensch, rauchst mir aber definitiv zu viel. Das kann ich nicht gutheißen.
    @Ratti
    Der EINE ABEND in der dunklen Turnhalle mit Dir und Anna war echt super xD Habe unter anderem da mein BMT-Lachpensum erfüllt. Freue mich jedes BMT, Dich zu sehen
    @Red Bull
    Du warst ja leider nur zum Pokern da, bist mir aber auf jeden Fall als sehr lustig aufgelegt aufgefallen. Immer wieder gern^^
    @Sabaku
    Haben nichts zusammen gemacht, aber Du sahst sehr gut aus
    @Sarah Kaizer
    Ich habe mich so unglaublich gefreut, dass Du da warst. Nicht nur, weil ich Dich lange nicht gesehen habe, sondern auch, weil wir so gut miteinander ausgekommen sind. Ich hab Dich in der kurzen Zeit echt liebgewonnen und freue mich schon jetzt, Dich wiederzusehen. Ehrlich.
    @Sarah
    Ich mag Dich total gerne Wir teilen viele gemeinsame Interessen, können zusammen sowohl rumalbern, diskutieren als auch spielen - Ein Kombination, die ich noch nicht so häufig gefunden habe. Ich freue mich, dass Du nicht so weit weg wohnst und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen
    @Shining Advances
    Wir haben auch nichts miteinander gemacht, aber das ist okay - Ich mag Dich trotzdem
    @Shinshrii
    Schön, Dich mal wieder gesehen zu haben
    @Sölf
    Du bist (glaube ich) echt nett! Lass mal mehr von die sehen
    @Sperlingsprinz
    Hey Jamina Wir haben leider kaum 'was zusammen gemacht, aber Du bist mir sehr sympathisch und ich freue mich schon, Dich wiederzusehen.
    @steel
    Dein Humor ist sehr ansteckend - Ich liebe es, in Deiner Gegenwart zu sein. Nächstes Mal bleibst Du hoffentlich wieder länger
    @Streicher
    HOWDY JAN !! Ich hab Dich voll gern Unsere Party wird super !
    @Sui
    Hey Rene - Ich verbringe einfach total gerne Zeit mit Dir. Du bist ein total angenehmer Mensch, mit dem Unterhaltungen oder Unternehmungen nie langweilig werden. Ich hoffe, wir sehen uns so bald wie möglich wieder.
    @Teflo
    Hin- und Rückfahrt mit Dir waren echt wieder cool Ich hoffe, wir unternehmen in nächster Zeit wieder mehr miteinander, Du weißt ja, wie sehr ich Dich mag.
    @The_Question
    Vielen lieben Dank für Dein Konzert. Ich habe mich echt voll gefreut, dass Du Poison ausgekramt hast Du bist ein klasse Mensch und ich bin sehr glücklich, DIch zu kennen, Daniel Ich hoffe, wir haben noch viele schöne BMTs vor uns.
    @Timo
    Immer wieder eine Freude mit Dir. Ich hoffe, Du kommst auch die nächsten Male wieder vorbei, damit wir uns noch besser kennenlernen.
    @Topp
    Es war So schön, Dich wiederzusehen! Ich bedauere sehr, dass Du schon so früh abreisen musstest, vor allem, weil unsere Beziehung so klimatisch gegen Ende Deiner Zeit anwuchs. Ich wünsche mir für die Zukunft ganz viel Kontakt und dass wir uns bald mal wiedersehen. Meld Dich doch ruhig mal
    @Trial
    Das folgende Zitat von mir trifft glaube ich ganz gut, was ich hier sagen möchte: "Ich spiele DSA nicht wegen des Regelwerks, ich spiele DSA, weil Tobi meistert" Du bist ein toller Mensch, Tobi, sowohl im PnP als auch anderswo. Ich hoffe, wir sehen uns im September
    @Ty Ni
    Ich habe mich sehr über unser Gespräch gefreut. Es war mir gar nicht so bewusst, aber Du hattest Recht, als Du gesagt hast, dass die Vertrauensbasis zwischen uns nicht beschädigt wurde. Ich freue mich auf Dich, bis schon bald
    @Unheeding
    Du hältst die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Albernheit. Ersteres kam auf diesem BMT in unserem Umgang miteinander zu kurz, aber das ist nicht schlimm. Wir hatten viel Spaß miteinander und konnten oft lachen, das hat mir viel gegeben Ich hab Dich sehr gern.
    @Unia
    Du bist sehr sympathisch. Viel netter, als ich Dich in Erinnerung hatte (das soll nur zeigen, wie ignorant ich war :P) Komm bitte wieder
    @V-King
    Wir haben leider so gar nichts miteinander gemacht. Ich hoffe, Du weißt trotzdem, dass ich Dich als Menschen sehr schätze - Hoffe, wir unternehmen nächstes Mal wieder mehr miteinander.
    @Vetkin
    Du bist leider ebenfalls jemand, der komplett andere Aktivitäten während des BMTs besucht als ich. Hab mich trotzdem gefreut, Dich wiederzusehen
    @Wencke
    Es gibt eine kleine Geschichte, die sozusagen in mein Herz geschireben ist: In einer Zeit, in der ich mich in enger Dunkelheit bewegte, in der Schule und mein Leben scheisse waren, da warst Du die erste Person auf der NATO, die mich wirklich umarmt hat - Und zwar so, dass ich mich zu Hause gefühlt habe und ein erster Grundstein gelegt wurde, meine Zukunft in die Hand zu nehmen. Allein deshalb hast Du eine kleine Rolle in meinem Leben gespielt und warst immer ein Mensch, dem ich sehr dankbar war. Unsere gemeinsame Autofahrt hat mir nochmal gezeigt, dass ich gerne mehr Zeit mit Dir verbringen würde. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen werden
    @Wetako
    Du bist übelst fre$h. Mit keinem rantet es sich so schön wie mit Dir. Auf der Spiel Müssen wir uns wiedersehen
    @Wohan
    DSA mit Dir war unglaublich lustig. Ich hoffe, wir können sowas in Zukunft nochmal wiederholen Du bist toll.
    @Wusch
    Amüsante Siedler Runde mit Dir, ansonsten leider kaum was gemeinsam gemacht. Freue mich trotzdem, Dich auch nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen
    @Yonghwa
    *poke* Du warst am Ende fast gar nicht mehr da - Oder ich habe Dich zumindest kaum noch gesehen. Hoffe, wir sehen uns dann wenigstens im September wieder

Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    @Eisbaer
    Das erste mal beim Siedeln gegen Dich gewonnen! Auch eine Tradition, die ich eigentlich nicht missen möchte.
    Bist du dir da sicher? ._.
    Und eventuell kriegen wir ja im Winter noch eine Partie hin.

Im Übrigen bin ich allen sehr dankbar, dass mich niemand auf meine grauen Haare angesprochen hat. Das kam zuletzt sehr häufig vor.
    Jaja, der Eisbaer wird alt.

Geändert von Eisbaer (07.08.2013 um 23:46 Uhr)

@Daen vom Clan
    Du hast mich als einziger auf meine Geheimratsecken angesprochen. Ein Leidensbruder im Geiste.
    Wir sehen Beide damit eben unverschämt gut aus!

D
    @Wohan
    DSA mit Dir war unglaublich lustig. Ich hoffe, wir können sowas in Zukunft nochmal wiederholen Du bist toll.
    Danke für die Blumen - sollte Trail im Winter wieder ein Abenteuer leiten und ich kommen können, dann können wir gerne wieder gemeinsam auf Schatzjagd gehen - ich würde mich sehr darüber freuen

Aufm ersten BMT kannte ich noch kaum jemanden, jetzt kenne ich zu viele Leute, um mit jedem angemessen viel Zeit verbringen zu können. x)

Und jaaa, mit den Usernamen hab ich's nicht so. D: Gesichter geh'n da viel besser, also nicht persönlich nehmen, wenn ich euch verwechsle! Aufm Winter-BMT weiß ich dann wieder, wer ihr seit.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Echt net? Nicht mal mit ner Herzschuppe? Das ist komisch... Irgendeinen Weg gibts aber sicherlich, weil mein Magnezone kann Donnerblitz.
    Die wichtigen Dinge im Leben. Hab gehört es gibt TMs oder Kinder? xD

@Ligiiihh Ich hab manchmal das Gefühl, dass du mich nicht so leiden kannst. Find ich 'n bisschen schade, weil ich dich eigentlich echt nett finde.
    Waaaaaas! Hast du mein @ an dich nicht gelesen? D: Ich fand's schade, dass wir so wenig gemacht haben, weil ich dich ebenfalls ganz cool finde.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Waaaaaas! Hast du mein @ an dich nicht gelesen? D: Ich fand's schade, dass wir so wenig gemacht haben, weil ich dich ebenfalls ganz cool finde.
    Wir machen nächstes Mal einfach mehr zusammen! So!

@MeTaLeVeL Du kommst bitte wieder im Winter, ja? Dann gibts wieder eine Runde GoT und vielleicht kriegst du dann ja Stark.
    Jaja, klar. Ich bin doch nicht blöd. Im Winter ist mir die Lage von Winterfell dann doch viel zu gefährlich. Aber netter Versuch.

Ich merke gerade auch, dass ich dich in meiner Liste vergessen habe, was aber natürlich ausschließlich daran liegt, dass ich dir keinen der Nicks zuordnen konnte. Aber du bist cool. Big love.