@Itaju:
Dann konntest du ja einige Puzzleteile abstauben, oder? XD Aber ja, ich bin manchen Leuten auch sehr oft begegnet.
@Karl:
Danke
@Sölf:
Danke, das ehrt mich doch sehr XD
@Byder:
Wie bitte? D: Ich wusste nicht einmal, wie du überhaupt aussiehst XD Sollte ich wirklich diesen Eindruck geweckt haben, tut mir das leid, aber ist definitiv nicht wahr ^^;
@Sperlingsprinz:
Macht nichts, ich konnte dich dafür auch nicht einordnen XD“ Und das mit dem „Das Inno“ ist einfach eine alte Angewohnheit von mir
@Ligiiihh:
Aww, danke schön X3 *knuddel *
@wusch:
Dankeschön, das freut mich zu hören
@T_Q:
Wenn ich auf das nächste BMT kommen kann, hoffentlich
@dukey:
Danke dir ^^
@nonsense:
Ja, der Abend war wirklich lustig, schade dass es viel zu früh aufhörte XD Hab gedacht, wir setzen das an den anderen Tagen fort, aber da warst du nicht so gut drauf D:
...Was hast du mit meinen Haaren? XD“
Nee, viel gemacht hab ich nicht und deine Witze... Öhm, das kann wirklich an mir liegen, in der Regel mach ich ja bei sowas immer lustig mit ^^; Sorry.
@onk3lM0:
Jaa, tut mir Leid ^^; So viele Eindrücke und neue Menschen auf einmal kriege ich anfangs nie so wirklich unter...
@steel:
Danke

Ich bin selbst stolz drauf, als einzige Frau die gesamte Scheiße überlebt zu haben XD
@Dr.Alzheim:
Leider kann ich mich nicht an dein Gesicht erinnern, tut mir leid D: Aber danke dennoch für das nette Kompliment

Beim nächsten Mal sollten wir einfach mehrere Themen finden ^^
@Cherry:
Soso, wer hat dir das denn verraten?

Ja, leider selten miteinander gesprochen