http://www.multimediaxis.de/threads/...e_Technik_Demo
Da ist der Thread
Du findest die einstellungen in den Common Events.
Musst dich vllt etwas durchklickern.
LG
MajinSonic
http://www.multimediaxis.de/threads/...e_Technik_Demo
Da ist der Thread
Du findest die einstellungen in den Common Events.
Musst dich vllt etwas durchklickern.
LG
MajinSonic
DynRPG hat Callbacks für Speichern und laden
http://rpg-maker.cherrytree.at/dynrp...86b39bdb236c7f
Dort könntest du eigene Daten ( das was zu deinem Savegame angezeigt werden soll ) selbst zb in eine xml rauspeichern und im Laden-Menü reinladen und anzeigen.
(Tipp: http://www.grinninglizard.com/tinyxml/ )
Das wäre eine saubere Lösung, kein Hingepfusche mit multiplen Saves und auch kein Hingepfusche mit nichtreseten von Variablen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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DynRPG. Guckst du >>hier<< - speziell unter "CMS Tools: Global Save Data (Store a range of variables)". Dürfte genau das sein, was du suchst. Es gibt auch eine ausführliche Beschreibung (auf Englisch) >>hier<<. Der Patch wurde außerdem extra dafür designed, neben Cherrys CustomSaveLoad-Patch zu laufen. ;D
EDIT: Ninja-Corti. :l