Sehr hübsch das alles, viel besser als vorher. (dat Menu *-* ) Das Rangsystem klingt auch cool.
Und ohne, dass ich die ewige "Aber für Makerspiele Ressourcen klauen ist doch voll okay D: "-Diskussion anheizen möchte, aber: Auch all die Pokemon-, TLoZ- und FF-Fangames sind alles andere als legal, nur hat bisher keine Firma wegen so etwas einen Finger krumm gemacht (oder? In irgendeinem Forum gab es mal arge Copyright-Probleme, meine ich mich zu erinnern.) Das macht es allerdings nicht okay, anderer Leute Arbeiten einfach für sich zu übernehmen.

Verzeih mir meine etwas überemotionale Reaktion, aber mir gefällt deine Vorstellung des Spiels sehr gut, was eigentlich noch untertrieben ist XD Ich würde gerne einige Worte dazu verlieren ^^
Könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass ich "nur" Spieler bin und nicht selbst makere ^^ Wäre nicht schlimm, wenn sich die Kombi mit mehreren Charas nicht verwirklichen ließen. Wenn der Maker dich da zu sehr einschränkt, ist das eben so. War auch nur so ein Gedanke von mir ^^