Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Wölfe

  1. #1

    Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Wölfe

    werd ich nun nicht los. o_o Genau darum geht es. Bin bei den Gefährten und wurde zum Werwolf. Doch wie werde ich das wieder los? Der Trank der Krankheitsheilung klappt offenbar nicht, aber die ständige Meldung nach dem Schlafen, dass mein Bestienblut erholsamen Schlaf verhindere, nervt einfach nur. Und wenn nochmal eine Wache meine schöne Rothwardon fragt, ob das Fell ist, dass mir aus den Ohren wächst, renne ich kreischend im Kreis -.- Wollte aber keinen alten Spielstand laden, da seitdem viel Zeit ins Land gegangen ist, da ich kreuz und quer durch die Gegend queste.

    Nächste Frage: hab in Morthal das abgebrannte Haus untersucht, bin auch soweit weitergekommen und soll nun das Haus von Alba untersuchen. Leider ist das immer abgeschlossen, und weder die Jarl noch der Freund von Alba haben eine Option, mir einen Schlüssel zu geben. Sobald ich aber versuche, das Schloss zu knacken, hab ich das Kopfgeld am Hals, nur natürlich nicht die Tür offen. Da meine Rothwardon eine ehrliche Kriegerin ist, kann sie natürlich nicht gerade berauschend Schlösser knacken und scheitert - trotz verzauberter Halskette - schon an diesem niedrigen Schloss. ;_;

    Und wen gibts eigentlich alles zum Heiraten? Würde ja Hadvarr nehmen, aber den treff ich eh nur sporadisch und hab da auch keine Option.

  2. #2
    Zur ersten Frage:

    Zitat Zitat
    HIER DIE HEILUNG VOM FLUCH DER WÖLFE!

    Schliesst die Gefährten-Questreihe ab.

    Am Ende werdet ihr den Herold von seinem Fluch befreien. Dazu werdet ihr einen Hexenkopf in ein Feuer werfen und Opfern.

    Dies könnt ihr , nachdem ihr dies für den Herold getan habt, auch für euch selbst wiederholen. Danach seid ihr vom Fluch befreit. Deswegen tötet mindestens 2 Hexen!
    Ist aber anscheindend ziemlich verbuggt. Hab gelesen das es nur direkt nach der Heilung des Herolds funktioniert.

  3. #3
    Danke dir. Dann hoff ich mal, dass es funktioniert direkt nach der Heilung vom Herold. Denn ich hab auch die Begabung, dass alle Bugs zu mir wollen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Da meine Rothwardon eine ehrliche Kriegerin ist, kann sie natürlich nicht gerade berauschend Schlösser knacken und scheitert - trotz verzauberter Halskette - schon an diesem niedrigen Schloss. ;_;
    OT:
    Schleichen und Schlösser knacken ist auch für eine ehrliche Kriegerin vom Vorteil

  5. #5
    Danke Dir. Kann man eigentlich irgendwo außerhalb von Rifton Schlösser knacken lernen? Und wenn ja, bei wem?

  6. #6
    Da wüsste ich jetzt nur Majhad von der Khajiit-Karawane.

  7. #7
    Ich aktiviere dafür den Diebesstein und knacke alle Schlösser, die man so in den Festungen/Ruinen/Höhlen finden kann. Das geht dann recht fix.

  8. #8
    Ah sehr gute Idee Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, aber das scheint wirklich am einfachsten und vor allem - kostengünstigsten - zu sein. ^__^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •