Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

  1. #241
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich zieh' trotzdem kein Dirndl an Bin aber höchst bestechlich.
    Schoko-kirschkuchen?

    Zitat Zitat
    @neue Placebo-Songs: Oh Gott, Exit Wounds ist so gottverdammt gut <3
    Kauf dir ne Karte
    Ich hab übrigens am 04.10. leider nicht frei

  2. #242
    Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *Leicht irritiert auf die Uhrzeit des Posts über mir schau*
    Hase, wir müssen dringend über deine Schlafegwohnheiten reden.
    Naja... ja . Ich hab seit dem Abi keinen geregelten Tagesablauf mehr, und irgendwann verschiebt es sich immer so in diese Richtung. Ich bin definitiv spätschichtgeeignet.

    Zitat Zitat
    Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Männer benutzen Socken nicht, um Oberweitendefizite zu kaschieren.
    Ich... oh.


    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem guten Plan. Wir stecken steeln in ein Dirndl und schicken ihn mit Andromeda und Glan aufs Oktoberfest... mal schaun wer mehr Getränke verkauft.
    Ich will da aber gar nicht hin! Außerdem hab ich Angst, daß Herr Brüderle da ist.

    Zitat Zitat
    Hab ich eigentlich schon mal erzählt das ich im Fasching mal ein Dirndl an hatte? So richtig mit Stöckelschuhen (Hölle!), gefixtem Oberweitendefizit dank Sockentrick, Makeup (Eyeliner sind grausam) und Perücke...
    Das erschreckende Ergebnis: ich seh aus wie meine Mama.
    Ne, die Story ist neu . Aber das hätte ich garantiert gerne gesehen.
    Männer auf Stöckeln sind tatsächlich ein lohnenswerter Anblick, zumindest bis sie den Bogen raus haben oder sich 'nen Bänderriß geholt haben.
    Ich seh auch aus wie meine Mama. Das wär nicht weiter schlimm, aber daß wir mal für Schwestern gehalten wurden, hat mich schon schockiert .

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil ich bei sowas ein Gedächtnis wie ein Elefant habe und dich definitiv nochmal darauf ansprechen werde
    Ja, sowas meinte ich . Das machen wir irgendwann mal in Hamburg, Andromeda kann dann denjenigen, der verloren hat, fachgerecht eintüddeln.

    Zitat Zitat
    Doofdackelblick
    Boah! Mach das bei mir, und ich stell dir 'nen extra großen Napf mit Chappi hin (oder Kitekat als Substitut). Gegen solche Blicke kann man sich echt kaum wehren, das ist ein unfairer Wettbewerbsvorteil .

    Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. Dank Klausur am Dienstag ist für mich der Freitag eher wie ein Montag... noch Stapelweise Zeug zu machen und das WE ist doch so nah
    Hallo Mono! Etwas verspätet von mir: Herzlich willkommen in der Taverne . Setz' dich nimm dir 'nen Kaffee.
    Am Wochenende lernen ist echt nicht so schön. Aber du kannst das ja auf den Vormittag verlegen und nachmittags irgendwas anderes (Schönes) machen. Was ist das denn für eine Klausur, die du schreiben mußt?

  3. #243
    Mathematische Logik

    Die Zeit ist relativ knapp bemessen, aber hin und wieder gibt es auch mal ein Päuschen. Zum Beispiel für Kaffee!

  4. #244
    Zitat Zitat
    Ich will da aber gar nicht hin! Außerdem hab ich Angst, daß Herr Brüderle da ist.
    Da würde ich mir keine Sorgen machen. Nach der Wahl stecken sie den Typen garantiert zurück in die Gruft

    Zitat Zitat
    Ich kenen das irgendwoher - ich sehe so rein vom Profil her aus wie mein Vater (minus 20 Kilo )
    Ja ich hab mal ein Foto von meinem Vater in seinen 20ern gesehen. Ist echt gruselig. Hätte ich die langen Haare wie er seinerzeit, könnte ich der Zwilling sein. Aber naja von meiner Mutter habe ich dafür eigentlich überhaupt Nichts. Obwohl besser als andersrum XD

    Zitat Zitat
    Naja... ja . Ich hab seit dem Abi keinen geregelten Tagesablauf mehr, und irgendwann verschiebt es sich immer so in diese Richtung. Ich bin definitiv spätschichtgeeignet.
    Wenn man sich dann anstatt zu schlafen mit sinnvollem beschäftigen kann, ist das denke ich auch legitim. Dafür hast du den Schlaf ja wahrscheinlich an anderer Stelle. Wichtig ist ja, dass du nicht irgendwann hier auftauchst mit Augenringen, die schon Augenring-Augenringe haben xD


    Mensch ey ich muss heute wieder auf ne Versammlung vom Verein hab heute aber irgendwie keine Lust drauf. Aber naja was muss das muss. Von der bisherigen Tagesordnung her wird es wohl auch nicht um Themen gehen, wo man sich geistig enorm reinhängen muss. Geht eher um die Ergebnisse der letzten Projekte. Mal schauen. Achja ich erinnere nochmal da dran, dass übermorgen Wahlsonntag ist. Also fleißig aufstehen und die Urne befüllen ^^

  5. #245

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *Leicht irritiert auf die Uhrzeit des Posts über mir schau*
    Hase, wir müssen dringend über deine Schlafegwohnheiten reden.
    Hey, da stehe ich gerade momentan so in etwa wieder auf, um mich in Richtung Arbeit zu schleppen.

    Zum Thema "Ähnlichkeiten": Mir wird immer nachgesagt, dass ich total nach meiner Mutter kommen würde, während mein Bruder das Abbild meines Vaters in seiner Jugend ist. Komischerweise passt das dann auch zu den Berufen, die wir beide gewählt haben.

  6. #246
    Also ich kann bestätigen, dass ich ebenfalls nicht nur optisch nach meinem Vater komme, sondern auch so total nach ihm und seinem Familienzweig schlage. Während mein Bruder aussieht wie meine Mutter und auch sonst eher nach ihrem Zweig kommt Ich war auch immer ein Papa und er ein Mama-Kind XD

  7. #247
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Schoko-kirschkuchen?
    *seufz* Oh mann, ich bin so leicht zu durchschauen...
    Paha, ich hab am 4.10. ja sowas von frei Hat halt doch seine Vorzüge Azubi zu sein und nur an bestimmten Tagen Urlaub nehmen zu können (= Ferien und Brückentage).

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, sowas meinte ich . Das machen wir irgendwann mal in Hamburg, Andromeda kann dann denjenigen, der verloren hat, fachgerecht eintüddeln.
    Um Gottes Willen... Mal sehen, noch wurde ja nichts verfängliches in der Richtung fallen gelassen

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Boah! Mach das bei mir, und ich stell dir 'nen extra großen Napf mit Chappi hin (oder Kitekat als Substitut). Gegen solche Blicke kann man sich echt kaum wehren, das ist ein unfairer Wettbewerbsvorteil .
    Hehehe Ja, das hat manchmal echt seine Vorzüge, hirnwasserabsenkend doof dreinzuschauen. Weil entweder werden Leute nervös und wissen null wie sie reagieren sollen oder sie werden superduperfreundlich. In der Grundschule hab ich das gemacht damit mir Mädchen meinen Kram hinterhertragen - heutzutage benutz ich diese Superkraft recht selten. Und wenn, dann nur um möglichst schnell und effizient einen Streit zu schlichten

    Apropos:

    Henry Rollins Der muss auch mal wieder nach Deutschland kommen!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.09.2013 um 18:09 Uhr)

  8. #248

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Paha, ich hab am 4.10. ja sowas von frei Hat halt doch seine Vorzüge Azubi zu sein und nur an bestimmten Tagen Urlaub nehmen zu können (= Ferien und Brückentage).
    Meine Schule macht da leider nicht mit, so dass ich da arbeiten darf. Aber immerhin habe ich dann ja dahinten eine Butze und kann am 03. Oktober erstmal vorm Feiertag nach Holland fliehen. Enschede liegt da ja unmittelbar in der Nähe und hat (logischerweise) verkaufsoffen mit einem Sondermarkt für die Deutschen.

  9. #249
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *seufz* Oh mann, ich bin so leicht zu durchschauen...
    Paha, ich hab am 4.10. ja sowas von frei Hat halt doch seine Vorzüge Azubi zu sein und nur an bestimmten Tagen Urlaub nehmen zu können (= Ferien und Brückentage).
    Wie fies. Ich muß, weil die ganzen Pendler natürlich nicht wegen einem Tag nochmal nach Hamburg kommen usw. Aber ich hab eh kaum noch Urlaubstage
    Dafür kommt übernächste Woche meine Mega-Monster-Couch, du darst sie dann als erster Besuch probesitzen

    Zitat Zitat
    Hehehe Ja, das hat manchmal echt seine Vorzüge, hirnwasserabsenkend doof dreinzuschauen. Weil entweder werden Leute nervös und wissen null wie sie reagieren sollen oder sie werden superduperfreundlich. In der Grundschule hab ich das gemacht damit mir Mädchen meinen Kram hinterhertragen - heutzutage benutz ich diese Superkraft recht selten. Und wenn, dann nur um möglichst schnell und effizient einen Streit zu schlichten
    Na ein Glück dass ich sowas von resistent gegen solche Blicke oder alles in der Richtung bin Ernsthaft, ich bin da absolut mitleidslos (böse Kollegen haben mich auch schon als kaltherzig bezeichnet ), und Kram machen oder hinterhertragen gibts erst recht nicht

  10. #250
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dafür kommt übernächste Woche meine Mega-Monster-Couch, du darst sie dann als erster Besuch probesitzen
    Warum lese ich irgendwie "Kannst tragen helfen" daraus...?

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Na ein Glück dass ich sowas von resistent gegen solche Blicke oder alles in der Richtung bin Ernsthaft, ich bin da absolut mitleidslos (böse Kollegen haben mich auch schon als kaltherzig bezeichnet ), und Kram machen oder hinterhertragen gibts erst recht nicht
    Ooooohhhh, ich glaube tief in deinem Herzen hast du bestimmt irgendwo sowas ähnliches wie einen weichen Kern. Schätz ich.

    [hier sollte eigentlich ein Foto sein wo ich den Dackelblick mache. Leider sind meine Augenringe übelst dick und ich sehe eher aus wie eine männliche Cracknutte als ein Labrador. Foto folgt.]

  11. #251
    Tragen helfen? Weiß nicht, vll stehst du drauf? An sich wird die bis hier ins Wohnzimmer geliefert

    Weicher Kern? Ich? Niemals

  12. #252
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Tragen helfen? Weiß nicht, vll stehst du drauf? An sich wird die bis hier ins Wohnzimmer geliefert
    Pheeeeewwww - dodged that bullet Oft locken mich Leute mit "Kannst [Möbel] probesitzen!", nur um mich dann dazu zu bringen das Stück Stoff und Holz fünf verkackte Stockwerke ohne Fahrstuhl hochzuschleppen bevor ich darauf sitzen kann Alles schon erlebt.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Weicher Kern? Ich? Niemals
    Ich glaube fest daran!

  13. #253
    Du kennst vll fiese Leute

    Naja, glaub nur weiter, es ist nie verkehrt unterschätzt zu werden was Hartherzigkeit angeht

    So, etwas Musik zum Samstag:




    Eins der wohl schönsten Gitarrenklimperlieder:




  14. #254
    Leute, ich schmeiße eine Lokalrunde. Tee und Kaffee die ganze Woche für alle! Ansonsten sind die Bierfässer prall gefüllt und die Zapfhähne gut geölt, alle Gläser gespült. Skyter für dich und mich hab ich extra Whiskey einfliegen lassen. Sobald wird fertig sind erwartet alle willigen Gäste der komfortabel eingerichtete Tavernenbunker (übrigens eine Mischung aus Ayleiden-Stadt und Vault) erreichbar über eine geheime Treppe unter dem ranzigen Teppich in der Besenkammer. Wir sind reichlich ausgestattet, um eine etwaige Only-CDU-Legislatur für die nächsten vier Jahre überstehen zu können.

    Also Leutz kommt und trinkt was:



    *schnief* *schnief*

  15. #255
    Ab in den Bunker! Prost, Leute. Mir egal, was es ist, Hauptsache es knallt.

    Ich hab zwar nicht die SPD gewählt (ok, bei der hessischen Landtagswahl schon), aber wir sind im Arsch. Sowas von im Arsch. *sich im nächstbesten Faß ertränkt*

  16. #256
    Yeah, Weltuntergangsstimmung! Wird doch immer besser und gemütlicher hier.
    Ganz ehrlich, ich hatte insgeheim auf eine absolute Mehrheit der CDU gehofft, damit sie keinen Koalitionspartner hat den sie aussaugen kann (trotzdem hatte es die FDP verdient). Dann kann das Volk entscheiden ob es die CDU weiterhin in der Regierung sehen will. Und sollte dem so sein, dass man sich dann für Mittelmaß und Drückerei entscheidet, ganz ehrlich, dann hat es dieses Land verdient vor die Hunde zu gehen.
    *Glan aus dem Fass fischt und mit einer Pulle Met wieder auf die Bank verfrachtet*
    *Paddy eine Flasche Whiskey zuschiebt*
    Und einmal abgesehen davon: Wir sind sowieso alle am Arsch und so gut wie tot, von daher, scheiß drauf. Alkohol ist momentan vielleicht nicht die beste Lösung, aber es ist eine Lösung; Prost! *Flasche Whiskey vernichtet*

  17. #257
    *Blubb*
    *Metbuddel vorsichtig wegstellt und auf der Bank einpennt*

    Saftladen. Irgendwie hast du ja recht, Skyter. Aber trotzdem bin ich dezent frustriert. Würde mich jetzt bitte jemand in den Bunker tragen? Ich will aufn Arm!

  18. #258
    *Kopf in den Kaffee häng und Glan in den Bunker trag*

    Anarchie im Bunker!!!!!


    Wer macht mit? o_o


    *Laut psychedelische Musik aufdreh und ein bisschen LSD verteil*

  19. #259
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, dann hat es dieses Land verdient vor die Hunde zu gehen.
    Mich erschreckt da viel mehr das Abschneiden der AfD. Die wird ja gerne zusammengefasst als "Euroskeptikerpartei". Aber wie die Partei eigentlich tickt... siehe hier:

    Zum Glück sind sie knapp gescheitert. Dennoch ... übelst. Dagegen ist mir plötzlich selbst die FDP sympathisch - und ich mag die FDP eigentlich so gar nicht 0_o.

  20. #260
    Zitat Zitat
    Ganz ehrlich, ich hatte insgeheim auf eine absolute Mehrheit der CDU gehofft, damit sie keinen Koalitionspartner hat den sie aussaugen kann
    Eigentlich hätte es sogar etwas Gutes gehabt. Frau Merkel hätte sich dann nicht mehr hinter ihren Koalitionspartner verstecken können und die Bauernopfer in der CDU gehen ihr ja auch langsam aus. Da hätten die Bürger mal gesehen, was das Herumlavieren im Kanzleramt wirklich bedeutet, wenn die Schuld nicht anderen Leuten zugeschoben werden kann.

    Zitat Zitat
    Mich erschreckt da viel mehr das Abschneiden der AfD. Die wird ja gerne zusammengefasst als "Euroskeptikerpartei". Aber wie die Partei eigentlich tickt... siehe hier:
    Mir ging es da genauso. zeitweise ergab deren Hochrechnung 4,9 was erstens noch vor der FDP lag und knapp unter dem Sprung über unsere Staatsabsicherung. Zwar sind die jetzt auf 4,7 hinter FDP (4,8) runter, aber das ist dennoch nicht zu verachten und schon gar nicht weg zu ignorieren.

    Ich persönlich mache dafür eben auch Frau Merkel und ihre Rettungspolitik ursächlich verantwortlich. Viele Stimmen werden die nicht nur aus dem rechten Unterwanderermillieu gezogen haben, sondern gerade bei Bürgern, denen die Euro-Rettung gegen den Strich geht. Da Frau Merkel es bisher auch immer vermieden hat irgendwo einmal mit klaren Worten anzuecken, lässt sie die Bürger bewusst in Dummheit über den derzeitigen Stand der Eurorettung als der Zumutungen die da noch kommen mögen im dunkel oder belügt sie auch ganz offensichtlich. Da wendet man sich eben auch einer Partei zu, die das klare Wort in der Angelegenheit nicht scheut und eben auch von alternativen Ideen in einer eigentlich alternativlosen Bundesrepublik spricht. Ob diese nun umsetzbar sind oder nicht interessiert vom gefühlsmäßigen Standpunkt auch erst einmal nicht zu sehr. Die AfD ist aus meiner Sicht wirklich eine Schlange, die die CDU jetzt an ihrer Brust genährt hat. Aber ich denke nicht, dass sie sich über die vier Jahre dauerhaft implementiert. Bis zur nächsten Bundestagswahl wird ihr (wie auch den Piraten zuletzt) auf halber Strecke die Puste ausgehen, denke ich. Was aber nicht heißt, dass man sie unterschätzen sollte.

    Zitat Zitat
    *Paddy eine Flasche Whiskey zuschiebt*
    *Whiskey trink* Naja machen wir vorerst das beste draus. Die Alleinregierung ist erst einmal abgewendet und mal schauen, wer sich diesmal von ihr vor den Karren spannen lässt. Die Grünen vielleicht. Die wurden von ihr ja noch nicht von hinten vergewaltigt. Wobei sie mit den Linken wohl eine noch bequemere Ausrede hätte o0. Ich persönlich würde ja inzwischen den Gysi-Plan favorisieren. Erstmal GroKo mit der SPD wobei sie dann entweder ordentlich SPD-Zeug umsetzt oder einen Koalitionsbruch regiert. Und wenn die Koalition bricht dann Linksfront aus Rot-Rot-Grün. Vor den Linken muss man eigentlich auch keine große Angst mehr haben. Die Ostlinke, die in der Partei glücklicherweise auch überrepräsentiert ist, ist pragmatisch und gerade in den neuen Bundesländern auch staatstragend. Und ohne Lafo auch kompromissbereit.

    Aber naja. Vielleicht fallen uns die Grünen noch in den Rücken wer weiß. Die sollten sich aber auch eigentlich bewusst sein, dass Merkel nicht einmal davor zurückgeschreckt hat, ihren Heim und Hof-Partner FDP auszusaugen.

    *Nächsten Whiskey kipp*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •