Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Den Mist hatte ich letzte Woche. Ich hoffe ernsthaft, dass da kein Zusammenhang zu den Arbeiten herrscht, die ich korrigiert habe.
Bei mri hat's mit dem Wetter zu tun. Sobald es umschwingt - BAM - liege ich halbtot auf der Couch und leide vor mich hin. Gut, dass ich in eine Stadt gezogen bin die mitten im Tal liegt -.-

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Danke übrigens wieder für's süchtig machen. Ich hänge gerade mit der Canquest-Mod und meinem Torri in Hollywood rum und bin wie ein bescheuerter auf der Suche nach dem Goldjum, dass laut Readme in den Downtown Heaven verschoben wurde, dort allerdings nicht auftaucht.
Kein Ding
Den Galdjum - glaub ich - kriegst du nur durch den meisterlichen Einsatz der Noclip-Funktion, weil der in den Skyline Appartements (soweit ich mich entsinne - kann auch dieses abgewrackte Hotel in Downtown gewesen sein) hinter eine verschlossene Tür gebrezelt wurde die du nicht knacken kannst Zumindest soweit ich mich erinnere, habe die Quest damals auch geskippt weil ich iwann keinen Bock mehr hatte nach dem Mistding zu suchen