-
Moderator
Wuäääh meine Arme sind kaputt... ich war gerade Klettern und jetzt fühlen sich meine Arme an wie Wackelpudding. Aber das ist ja noch okay, das macht ja noch Spaß... ab morgen werden sie sich anfühlen wie der blanke Horror, wie Tod und Teufel und wie eine Woche in Guantanamo. 
Letztes Mal hat es 5 Tage gedauert, bis es geheilt war. Was soll denn jetzt aus meinem Wochenende werden? 
Auf der anderen Seite macht es einfach so Spaß.
Letzte Woche habe ich Bouldern zum ersten Mal ausprobiert, und es ist viel besser als mit Sicherung. Das Gefühl, wenn die Finger feucht werden, wenn die Kraft nachlässt und du denkst "wenn ich jetzt loslasse dann FALLE ICH WIRKLICH"... wenn du all deine Hoffnung in diesen einen riskanten Move setzt, während du feststellst, dass du wirklich schon 4 Meter über dem Boden bist... Adrenalin pur. Manchmal klappt's, manchmal nicht. (Und wenn nicht, ist es nicht so schlimm wie man dachte, die Matratze ist weich.)
Ungeachtet des kommenden höllischen Muskelkaters freue ich mich auf mein Wochenende. Morgen gehe ich zu einem Vortrag von Sir Pendry über optische Metamaterialien (danach gibt's Käse und Wein
), danach zu der Semesteranfangsparty meiner Fakultät (da gibt's Butterbrezeln und Bier
) und am nächsten Tag zur Abschiedsfeier einer Freundin (Snacks und Rum
).