Zitat des Tages: "Das tut ja voll weh, wenn ich ihn mir reinstecke" That what she said
Ich habe heute meinen Deutschdozenten kennengelernt. Der ist irgendwie putzig. Nen älterer Herr mit null Medienkompetenz, den sie vermutlich irgendwie dazu gezwungen haben, mit einer Powerpräsentation seine Vorlesung zu halten xD Scheinbar noch vom alten Schlage - war ne ziemlich klassische Frontalvorlesung und vor dem Kurs saß er ne Weile neben mir in der Bibliothek und hat sich eltiches Material herangekarrt und damit seine Vorlesung nochmal vorbereitet. Naja und für ihn liefs doppelt blöd, weil er sich eben wie ein Anfänger angestellt hat und zweitens die Techniken dann auch noch Mucken hatte. Das Plenum konnte das Gelächter nicht zurückhalten. Während des Vortrages sind die meisten aber auch fast entschlafen. Ich persönlich war hellwach und finde ihn sympathisch. Ich mag ihn. Bisher habe ich fast nur gute Dozenten, so wie es bisher aussieht.
Hehe. Meine Eltern fuhren einen Fiat. Das Ding hat sicher seine sieben oder acht Jahre gehalten. Ausgemustert haben wir ihn dann auch nur, weil so ein Idiot nicht vernünftig fahren konnte :__:Zitat