Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ey, diss meine Anatomie mal nicht. Ich bin eine super Mutter.
Keiner disst deine Anatomie . Du bist bestimmt 'ne großartige Mama, auch mit ohne Regelschmerzen (ja, ich beneide dich darum)

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Kleiner Tip: nicht DU entscheidest über deinen Spitznamen sondern die Leute mit denen du zu tun hast.
Jup. Zum Glück blieb an mir bisher keiner haften^^. Kurzzeitig gabs für mich sowohl Hannibal als auch G.I. Jane - Möge sich jeder sein eigenes Bild machen . Aber abgesehen von diesen beiden kurzen Episoden nennt mich jeder bei meinem richtigen Namen.

Zitat Zitat
Mit Client ist in dem Zusammenhang der Teil der Software gemeint der bei dir auf deinem PC installiert wird. Also die Software die sich dann zum Steam-Server verbindet, Updates zieht usw...
Danke dir . Klingt vielleicht lustig, aber ich hab dieses Newspeak echt nicht drauf. Dank deiner Erklärung bin ich jetzt jedenfalls schlauer als vorher .

Zitat Zitat von sims
Deine Katzen können sprechen? Oder Tickt da deine innere Uhr etwas zu laut?
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
ähm

Sicher das du nicht doch noch Kinder willst?
Haut ab, ihr zwei!
Celli sagte vorgestern ernsthaft "Mama" (mwamwa) .So, wie ein Katzenkehlkopf das halt zuläßt XD.
Und nein, meine Familienplanung ist abgeschlossen. Keine Kinder. Das können andere Leute besser als ich .

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Puh ich merke immer mehr, dass ich wohl keinen allzu leichten Stand an meiner Uni haben werde. Die Klientel ist wirklich sehr links. [...]
Du, manchmal ist Schweigen Gold . Beobachte das Ganze erstmal über ein paar Wochen, bevor du groß kommentierst.