Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee*
Zitat von BIT
Da bin ich jahrelang ohne Spitznamen ausgekommen und jetzt habe ich innerhalb einer Woche gleich zwei bekommen. Im Sparclub werde ich nur noch mit "Pauker" angesprochen und meine Schüler nennen mich "der Wolf". Da kann man sich ja kaum für einen der beiden entscheiden.

...
Kleiner Tip: nicht DU entscheidest über deinen Spitznamen sondern die Leute mit denen du zu tun hast. Wenn dir ein Spitzname absolut gar nicht gefällt dann musst du sofort eingreifen oder du wirst ihn nie wieder los...
Eine gute Freundin von mir hat einen Spitznamen für mich den nur sie benutzt und der ... naja, nicht sehr nett ist. Leider hab ich vor 15 Jahren nichts dagegen unternommen und seitdem benutzt sie ihn - egal was ich sage.
Zitat von Glannaragh
Würde mir bitte mal jemand das Wort "Client" auf deutsch übersetzen bzw. umschreiben? Ich kann mir ungefähr vorstellen, was es bedeutet, aber nicht so genau.
...
Mit Client ist in dem Zusammenhang der Teil der Software gemeint der bei dir auf deinem PC installiert wird. Also die Software die sich dann zum Steam-Server verbindet, Updates zieht usw...
Zitat
Celine hat gerade "Mama" zu mir gesagt

.
...
Deine Katzen können sprechen? Oder Tickt da deine innere Uhr etwas zu laut? 
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.