Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Bananensoftware = Reift beim Kunden.

    Ich habe mich in der Mail jeglicher Floskeln und auch Beleidigungen enthalten. Fehlermeldung rein, an mir liegts nicht, machen dass es funktioniert und zwar pronto. Das ist ungefähr der Text. Und ja, den Mittelfinger hab ich ihnen ein paar Mal gezeigt XD Mein Account an sich scheint ja zu funktionieren, in dem häßlichen Shop auf der Steampowered-Seite kann ich mich damit einloggen. (Auch wenn ich nicht weiß was diese dauernde Nötigung sein soll von wegen: Sie waren zu lange nicht eingeloggt... - Klar, es muß ja auch jemand das Geld verdienen dass man euch in den Hals stopft und kann nicht 24/7 zocken - bitte geben sie den Code ein den wir an ihren Mailaccount geschickt haben... Blablabla.)
    Und das nur weil man einfach mal wieder am Sonntag nachmittag vll doch ein Stündchen oder so durch Skyrim laufen möchte

    e: Ich glaube, ich habe einen... workaround gefunden Nennt sich skse und ich scheine sogar die richtige Skyrim-Version zu haben Dazu muß steam nämlich einfach nur laufen, ob sich das Stück Dreck verbinden kann oder nicht scheint ihm ziemlich latte zu sein.
    JETZT kann ich Steam/Valve gepflegt den Mittelfinger zeigen (Was mich trotzdem nicht davon abhalten wird, täglich nachzufragen ob sie mit der Bearbeitung des Tickets schon vorwärts gekommen sind und alle 3-4 Tage ein neues zu erstellen mit dem Hinweis dass das alte schon so lange liegt und evtl verschütt gegangen ist.... Man ist das schön wenn man mal so ein richtiger a****kunde sein darf )
    Geändert von Andromeda (13.10.2013 um 14:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •