Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee....*
Zitat von KingPaddy
Du bist so gut zu mir ^^
...
Einer muss ja.
Gern geschehen.
Zitat
War auch Teil meiner Ausbildung, wenn auch nur in dosierten 6 Wochen-Dosen 2x im Jahr. Viel mit Freunde und Freude war da allerdings nicht. Da hat jeder dem anderen die Butter auf dem Brot nicht gegönnt. Diese ewige pubertäre Lästerei und das alles. War schon nicht so schön. Ich war dann immer wieder ganz froh dann zurück in die Behörde zu kommen und von diesen Idioten befreit zu sein, wenn gleich ich natürlich meinen Ausbildungskollegen nicht einfach dalassen oder unterwegs irgendwo verbuddeln konnte XD Aber nur den zu ertragen war auf Dauer noch zu schaffen, doch diese Lästerschwestern ging auf Dauer gar nicht oder diese Fascho-Braut

...
Klingt nach einem Beruf mit hoher Frauenquote. 
Bei mir war nur eine einzige Vertreterin des anderen Geschlechts in der Klasse - und die hatte es echt gut. Jeder hat sich um sie gekümmert und dennoch war sie keine Tussi sondern ein Kumpel.
Tja, Nerds halten eben zusammen - egal welche Art von Nerd man ist... und wir hatten echt alles mögliche dabei. Ich werd den ersten Tag in der Klasse nie vergessen:
Einer kam mit einen schwarzen Ledermantel, ein Metal T-Shirt (Lacrimosa), schwarzer langer Lederhose und Haaren bis mitte Rücken.
Der nächste hatte die Jeans schon fast unter dem Arsch, Sweatshirt und umgedrehtes Baseballcappi.
Danach kamen 2 der Marke Streber, einer sogar mit Anzug und Krawatte.
Als nächstes kam einer mit Bomerjacke, Springerstiefeln, braunem Hemd und 3mm Frisur. Übrigens KEIN Rechter sondern ein Chaot der für jedes einzelne aufgezählte Teil eine Erklärung hatte. Die Haare hat er sich am Vortag geschärt weil er eine Wette verloren hatte, das Hemd war das einzige was er in der Früh gefunden hat (er hat fast verschlafen), die Stiefel gehören eigentlich seinem Bruder und die Jacke hat er angezogen weil es kalt war und er keine andere gefunden hat...
Es war echt eine tolle Gruppe!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.