Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Zu kurz.
Aber danke dass du mich wieder daran erinnerst, warum ich weder Alkohol noch betrunkene Leute mag
Och, ich mag Alkohol. Ich trink ihn auch ab und zu... so 2-3 Bier vertrag ich schon.
Auch nicht alle Betrunkenen sind blöd... da gibt es so viele Facetten. Die lustigen mag ich gerne solange sie nicht laut werden. Die moralischen sind mir egal solange sie mich nicht stundenlang volljammern. Die aggressiven können daheim bleiben, die braucht keiner...
Aber am aller, aller schlimmsten sind die Frauengruppen. Die sind laut, lästig, nervend und nicht tot zu kriegen. Wenns sein muss singen die auch 2 Stunden durch Sauflieder und kippen sich alles was sie erwischen in den Rachen... während der Bus fährt.

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
Und als Bonus darf man sich dann anhören, dass man eine verbitterte Nudel ist, wenn man sich über sowas beschwert
Manche Menschen machen es sich eben etwas einfacher als andere...
Genau das hab ich mit beleidigen gemeint. Wobei *verbitterte Nudel* nicht zu unserem Wortschatz gehört und zu harmlos wäre.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Mein Wochenende war toll. Am Samstag war ich mit meinem Fussballstammtisch unterwegs und gestern ging es dann zu Fleetwood Mac in die Lanxess Arena nach Köln. Und die waren wirklich verdankt gut. Insgesamt war das einer der besten Live-Autritte, die ich jemals gesehen habe.
Ich dachte zuerst es geht um Fußball...
Wie oft gehst du eigentlich pro Jahr auf Livekonzerte?

*Kaffee + Couch + Zigaretten*