Krass, gerade gelesen: OOTS ist zehn Jahre alt. Happy Birthday!?!
Danke!
Hehe. Wobei ich auch, obwohl es sonst nicht meine Art von Humor ist, diesem Video etwas abgewinnen konnte: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=HVphmzbU-m0Zitat
Herzlichen Dank!
Wobei ich persönlich hier unterscheide. Nach der Ernährungsumstellung Mitte letzten Jahres und der damit einhergehenden gesünderen Ernährung geschah das Abnehmen ja schon fast nebenbei. Seit Mitte diesen Jahres kann ich wieder Sport treiben - inzwischen so um die 30 Minuten Fitness pro Tag. Ob man da was von sieht, weiß ich nicht. Ich habe da kein Auge für - ich war ja doch erschreckt, als ich Bilder von Ende 2012 von mir sah. Nur ich sage mal so etwas wie generelles Körpergefühl hat sich doch deutlich verbessert.
Und irgendwie ist es lustig, jetzt mit 7,5kg Hanteln zu hantieren - als ich anfing, war ich bei 1,5kg. 7,5kg mögen auch wenig sein, für mich persönlich aber ists ein ziemlicher Erfolg.
Klasse Reframing.
Wie ists denn gelaufen, BIT? Schöne Sachen für die Wohnung bekommen? Oder nur schön die Geschäfte beschaut?
Danke!Zitat
Das ist bei mir so eine Art sehr, sehr, sehr langfristiges Vorhaben. Mal so betrachtet, ich habe mir die Kilos in (*nachrechne*) knapp 15 Jahren angefuttert - da war nicht zu erwarten, dass die in ein paar Monaten wieder weg sein würden.
Wobei es nicht die einzige Änderung ist - sieht man vielleicht ja auch auf den Fotos. Neue Frisur. Hautfarbe (die ist aber "chemisch" bedingt, über ein paar Ernährungstricks). Dazu auch viele Dinge, die man nicht auf den Bildern sieht, und sei es nur so etwas wie Stimmtraining. Wenn ich da ältere Aufnahmen (gibt ja auch Videoaufnahmen von meinen Veranstaltungen) anschaue, nun, da gibt es doch deutliche Änderungen.
Und über die bin ich doch im Endeffekt sehr froh.
Danke!
Wobei ich ein Detail lustig finde, nämlich wie das Brillengestell sitzt.
Okay. Das als Beifahrerin stelle ich mir auch... mehr als stressig vor. Könnte ich, glaube ich, gar nicht vertragen.Zitat
Habe es eh schon lieber ruhig im Auto. Vorgestern erst wieder so eine Aktion - steht unmittelbar vor einem belebten Zebrastreifen und Straßenzusammenführung ein fetter Wagen mit Warnblinklicht. Übersicht = 0. Habe da meinen Beifahrer auch gebeten, doch bitte ruhig zu sein (und dabei war es da nur small talk), da ich mich konzentrieren musste.
Manchmal frage ich mich, ob ich für den Straßenverkehr geschaffen bin 0_o.
War ich als Beifahrer auch so? Na ja, zumindest habe ich nicht dem Fahrer in dessen Fahrstil reingeredet.