Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Klingt... traumhaft! Ikea ist die Hölle auf Erden. Kein anderes Geschäft sorgt schon allein beim erwähnen des Namens für grauen in den Gesichtern der Männer...
Ich mochte die Ausflüge nach Ikea .

Ja, ich bin seltsam.

Zitat Zitat
Tja, ich muss mich erst dazu überwinden den Start zu suchen... bei mir geht es leider seit 10 Jahren in die andere Richtung.
Bei mir war es eine Hochzeit, zu der ich eingeladen war. Und mein weitester Anzug nur mehr unter Schmerzen passte - und ich aussah, wie eine Presswurst. War nicht schön.

Kennt ihr das? Du weißt, du solltest etwas nicht tun - und tust es dann dennoch? Mir geht es gerade so. Habe doch mal ein Vergleichsbild zusammengebastelt. Habe aus der Zeit, bevor ich angefangen habe, abzunehmen, kaum Bilder von mir. Nur bedingt seltsamerweise. Hust. Die Bilder finde ich alle eher suboptimal - und insbesondere für die ganz alten schäme ich mich sogar mehr als nur ein wenig. Aber das ist jetzt Vergangenheit.

Klicken auf eigene Gefahr!

Zitat Zitat
Da hast du ganz schön *Lehrgeld* zahlen dürfen.
Oh ja :/.

Zitat Zitat
Wenn ich die Situation richtig verstanden habe dann bist du von rechts langsam auf diese Verengung hingefahren und ein anderer musste dich noch unbedingt überholen um dann vor dir reinzuschneiden?
Ne. Der andere kam auf der Straße von links - und das war die vorfahrtsberechtigte Straße.

Zitat Zitat
Ich bin im gegensatz zu meiner Freundin ein total relaxter Beifahrer. Sie hingegen bremst immer mit
Fahrschulwagen?! Oder nur imaginativ / akustisch?

Zitat Zitat
PS: bin schon auf Seite 9. Vielleicht schaff ich es heute noch.
Wheee!