Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von KingPaddy
Das ist nett, danke Sims ^^
...
Gern geschehen. 
Zitat von bg2408
Nö. Gibt aber nicht mal ein Ikea hier

.
...
Klingt... traumhaft! Ikea ist die Hölle auf Erden. Kein anderes Geschäft sorgt schon allein beim erwähnen des Namens für grauen in den Gesichtern der Männer...
Zitat
Traumziel ist relativ, da ich weniger nach der Waage und mehr nach dem Spiegel gehe. Schwierig einzuschätzen.
Mein Ziel sind 90kg bis Ende des Jahres, circa 80 bis Ende nächsten Jahres. Aber das sind nur Näherungswerte. Ich kann ja mal ein Vergleichsbild 2011 vs. 2012 vs. 2013 posten. Ich bin (noch lange) nicht da, wo ich hin will. Und es wird wohl auch noch lange dauern. Aber ich bin auf dem Weg dahin.
...
Tja, ich muss mich erst dazu überwinden den Start zu suchen... bei mir geht es leider seit 10 Jahren in die andere Richtung.
Zitat
Es gab nur Blechschaden.
...
Das ist das wichtigste.
Das mit den ganzen Nachschulungen gibt es bei uns gar nicht - von da her kann ich nicht sagen wie schlimm oder teuer das ist. Dennoch ... doof. Mein Beileid.
Auch die Reparaturkosten und/oder die teurere Versicherung tun wirklich weh. Da hast du ganz schön *Lehrgeld* zahlen dürfen. 
Wenn ich die Situation richtig verstanden habe dann bist du von rechts langsam auf diese Verengung hingefahren und ein anderer musste dich noch unbedingt überholen um dann vor dir reinzuschneiden? Das würde für mich zumindest nach einer Teilschuld klingen. Sicher das du nicht zu schnell deine Schuld zugegeben hast?
Zitat
Geschickt

.
...
Nein Diplomatisch.
Ich bin im gegensatz zu meiner Freundin ein total relaxter Beifahrer. Sie hingegen bremst immer mit, schreit *Vorsicht*, *Pass auf* oder *nicht so schnell*, zuckt zusammen wenn etwas aus ihrer Sicht knapp war und will die ganze Zeit quatschen... da dreh sogar ich durch.
Ich hab absolut kein Problem damit nicht zu fahren. Mir ist das sogar lieber denn dann kann ich neben lesen oder schlafen was vor allem Montag Morgen ein Segen ist.
Blöd ist nur das sie nach wie vor mich in die Werkstatt schickt wenn etwas nicht stimmt und ich dann nicht genau sagen kann was los ist weil ich ja so selten fahre.
PS: bin schon auf Seite 9. Vielleicht schaff ich es heute noch.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.