Zitat Zitat
*Kaffee.... und Tee falls Paddy vorbeischaut*
Das ist nett, danke Sims ^^

Zitat Zitat
Die Reperaturkosten und das Strafmandat sind dann zwar ärgerlich, aber auch darüber kommt man hinweg.
Finde ich ohnehin eine Unverschämtheit. Man wird hier gezwungen den Führerschein zu machen und sich ein Auto anzuschaffen, weil ein ÖPNV-Überlandverkehr in vernünftiger Form praktisch nicht existent ist (bei mir früher wurde der Schulbus deshalb auch gerne von älteren Herrschaften genutzt, die zum Einkaufen oder zur Arbeit wollten, weil der noch regelmäßiger fuhr, als die anderen Busse 0.o) Und dann soll man noch, obwohl man quasi gezwungenermaßen diese Kiste besteigt gleich für jeden Krümel haftbar gemacht werden. Kommen noch die Fälle hinzu, wo sich jemand anders idiotisch verhalten hat und man dann mit zur Rechenschaft gezogen wird. Ein Unfall und ne Strafzahlung wären etwas, dass mir das Autofahren endgültig verleiden würde.

Ein Freund von mir hatte einen Unfall weil ein Kleintransporter zu ihm auf die Gegenfahrbahn plötzlich rübergeschwenkt ist. Da er sich mit dem deutlich größeren Fahrzeug nicht anlegen wollte, hat er zur Seite gelenkt, ist von der Fahrbahn abgekommen und hat die Karre gegen einen Baum gesetzt. Der Fahrer des Transporters war über alle Berge und er bekam natürlich die Alleinschuld für den Unfall. Der Wagen sowieso im Eimer und dabei war der erst neu gebraucht gekauft. (Zeugen gab es keine, weil das recht früh am morgen passierte)