Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
*Kopf in den Kaffee häng und Glan in den Bunker trag*
Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt. Mein erster Gedanke dazu war Kaffee-Zombie.
Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Mich erschreckt da viel mehr das Abschneiden der AfD. Die wird ja gerne zusammengefasst als "Euroskeptikerpartei". Aber wie die Partei eigentlich tickt... siehe hier:
Warum verwundert mich das gerade gar nicht?
Danke für die Bilder, bg.
Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Eigentlich hätte es sogar etwas Gutes gehabt. Frau Merkel hätte sich dann nicht mehr hinter ihren Koalitionspartner verstecken können und die Bauernopfer in der CDU gehen ihr ja auch langsam aus. Da hätten die Bürger mal gesehen, was das Herumlavieren im Kanzleramt wirklich bedeutet, wenn die Schuld nicht anderen Leuten zugeschoben werden kann.
Genau das meinte ich. Was mich außerdem aufregt ist diese Panik vor der Linkspartei. Ich glaube in den ihren Köpfen ist das immer noch die SED. Immer noch diese Anti-"Kommunismus"-Haltung. Verlogene Bande....
Zitat Zitat
Aber ich denke nicht, dass sie sich über die vier Jahre dauerhaft implementiert. Bis zur nächsten Bundestagswahl wird ihr (wie auch den Piraten zuletzt) auf halber Strecke die Puste ausgehen, denke ich.
Das hängt wohl stark davon ab, ob sich die AFD breiter aufstellen kann und wie erfolgreich/katastrophal die nächsten 4 Jahre in der Euro-Krise werden. Wenn da wirklich das Worst-Case-Szenario kommen sollte und auch Deutschland spürbar unter den Auswirkungen zu leiden hat....dann gute Nacht.
Zitat Zitat
Vor den Linken muss man eigentlich auch keine große Angst mehr haben. Die Ostlinke, die in der Partei glücklicherweise auch überrepräsentiert ist, ist pragmatisch und gerade in den neuen Bundesländern auch staatstragend. Und ohne Lafo auch kompromissbereit.
Versuch denen das mal begreiflich zu machen....
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
*den Whiskey-Leichen heimlich mit dickem, schwarzen Edding ein Psi-Corps Zeichen aufs Hirn mal*
Was heißt hier Whiskey-Leiche? Und den Edding kannst du gleich stecken lassen.....
Zitat Zitat
Ich möchte bitte nur keine solchen Zustände hier im Bunker:

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
Den momentanen Umständen nach zu urteilen müsste die Taverne eigentlich von Elder Scrolls nach Fallout umziehen... und die Taverne müsste dann umbenannt werden:
Vault 680 - Grinsender Schalk
Die Idee ist gut.
Mit dem ganzen LSD hier müssten wir dann konsequent von Fallout zu den Borderlands reisen.^^

*Gin-Tonic mischt*
Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken habe ich die Frage vergessen. Prost!
*Gin-Tonic kippt*