Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee.... und Tee falls Paddy vorbeischaut*
Zitat von bg2408
Musterhauspark? Was ist denn das? Stehen da verschiedene Häuser herum? Oder ist das irgendein Künstler? Ich bin verwirrt.
...
Gibt es sowas bei euch nicht?
Im Grunde ist das ein großes Gelände wo Firmen Musterhäuser aufgebaut haben. Da kann man kostenlos hingehen und sich die Häuser - in diesem Fall 21 - anschauen. Natürlich sind dort auch Verkäufer unterwegs die dir ein Fertigteilhaus aufschwatzen wollen...
Eine schöne Möglichkeit um sich mit neuen Ideen für Innenausbau, Raumaufteilungen und anderes zu holen...
Zitat
Egal. Gestern neue Schlafanzüge für den Winter gekauft. Krass. Herrengröße 48. Vor zwei Jahren noch trug ich 60. (Und letztes Jahr schon habe ich jene ziemlich heftig umnähen müssen.)
Es wird langsam was. Yay!
...
Gratulation! Wie weit bist du noch von deinem Traumziel entfernt?
Schlafanzug? Brauch ich nicht. Ich schlaf so wie Gott mich erschuf. 
Zitat
Warte ansonsten immer noch auf den Bußgeldbescheid nach dem Unfall. Lustig. Kaum hatte ich den Twingo als Avatar, ging alles schief. Hab das Auto noch. Ist auch wieder heil. Nur bin ich in Sachen autofahren doch arg eingeschüchtert. Nicht der beste Start in den Herbst gewesen

.
...
Unfall? Hab ich da was überlesen oder hast du noch nichts darüber erzählt? Hoffentlich war es nicht zu schlimm.
Zitat von Glan
Meinen ersten und einzigen Unfall hab ich übrigens auch gebaut, da hatte ich den Führerschein noch kein halbes Jahr.
...
Nur einen Unfall? Das geht ja noch. Ich hatte schon:
2* beim Rückwärtsfahren in etwas reingefahren. Dabei war die Laterne harmlos im Gegensatz zum Laguna... der hat mir den ganzen Kofferraum eingedrückt.
3* Wildunfall - zum Glück immer nur kleine Tiere also Fuchs oder Hase.
1* aufs Dach drehen bitte...
Seit gut 8 Jahren bin ich jetzt Unfallfrei. Da hat meine Freundin ihren Führerschein gemacht... seitdem bin ich Beifahrer. 
Zitat
Ein Tag, den man mit dem Satz "Celine, du hast jetzt nicht wirklich auf den Tisch gekotzt" beginnt, kann nur gut werden

.
...
Ich hoffe jetzt das Celine eine deiner Katzen ist...
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.