Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
*seufz* Oh mann, ich bin so leicht zu durchschauen...
Paha, ich hab am 4.10. ja sowas von frei Hat halt doch seine Vorzüge Azubi zu sein und nur an bestimmten Tagen Urlaub nehmen zu können (= Ferien und Brückentage).
Wie fies. Ich muß, weil die ganzen Pendler natürlich nicht wegen einem Tag nochmal nach Hamburg kommen usw. Aber ich hab eh kaum noch Urlaubstage
Dafür kommt übernächste Woche meine Mega-Monster-Couch, du darst sie dann als erster Besuch probesitzen

Zitat Zitat
Hehehe Ja, das hat manchmal echt seine Vorzüge, hirnwasserabsenkend doof dreinzuschauen. Weil entweder werden Leute nervös und wissen null wie sie reagieren sollen oder sie werden superduperfreundlich. In der Grundschule hab ich das gemacht damit mir Mädchen meinen Kram hinterhertragen - heutzutage benutz ich diese Superkraft recht selten. Und wenn, dann nur um möglichst schnell und effizient einen Streit zu schlichten
Na ein Glück dass ich sowas von resistent gegen solche Blicke oder alles in der Richtung bin Ernsthaft, ich bin da absolut mitleidslos (böse Kollegen haben mich auch schon als kaltherzig bezeichnet ), und Kram machen oder hinterhertragen gibts erst recht nicht