Moin!
*Kaffee*
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
*Leicht irritiert auf die Uhrzeit des Posts über mir schau*
Hase, wir müssen dringend über deine Schlafegwohnheiten reden.
Naja... ja . Ich hab seit dem Abi keinen geregelten Tagesablauf mehr, und irgendwann verschiebt es sich immer so in diese Richtung. Ich bin definitiv spätschichtgeeignet.

Zitat Zitat
Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Männer benutzen Socken nicht, um Oberweitendefizite zu kaschieren.
Ich... oh.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Klingt nach einem guten Plan. Wir stecken steeln in ein Dirndl und schicken ihn mit Andromeda und Glan aufs Oktoberfest... mal schaun wer mehr Getränke verkauft.
Ich will da aber gar nicht hin! Außerdem hab ich Angst, daß Herr Brüderle da ist.

Zitat Zitat
Hab ich eigentlich schon mal erzählt das ich im Fasching mal ein Dirndl an hatte? So richtig mit Stöckelschuhen (Hölle!), gefixtem Oberweitendefizit dank Sockentrick, Makeup (Eyeliner sind grausam) und Perücke...
Das erschreckende Ergebnis: ich seh aus wie meine Mama.
Ne, die Story ist neu . Aber das hätte ich garantiert gerne gesehen.
Männer auf Stöckeln sind tatsächlich ein lohnenswerter Anblick, zumindest bis sie den Bogen raus haben oder sich 'nen Bänderriß geholt haben.
Ich seh auch aus wie meine Mama. Das wär nicht weiter schlimm, aber daß wir mal für Schwestern gehalten wurden, hat mich schon schockiert .

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Weil ich bei sowas ein Gedächtnis wie ein Elefant habe und dich definitiv nochmal darauf ansprechen werde
Ja, sowas meinte ich . Das machen wir irgendwann mal in Hamburg, Andromeda kann dann denjenigen, der verloren hat, fachgerecht eintüddeln.

Zitat Zitat
Doofdackelblick
Boah! Mach das bei mir, und ich stell dir 'nen extra großen Napf mit Chappi hin (oder Kitekat als Substitut). Gegen solche Blicke kann man sich echt kaum wehren, das ist ein unfairer Wettbewerbsvorteil .

Zitat Zitat von Mono Beitrag anzeigen
Moin zusammen. Dank Klausur am Dienstag ist für mich der Freitag eher wie ein Montag... noch Stapelweise Zeug zu machen und das WE ist doch so nah
Hallo Mono! Etwas verspätet von mir: Herzlich willkommen in der Taverne . Setz' dich nimm dir 'nen Kaffee.
Am Wochenende lernen ist echt nicht so schön. Aber du kannst das ja auf den Vormittag verlegen und nachmittags irgendwas anderes (Schönes) machen. Was ist das denn für eine Klausur, die du schreiben mußt?