Moin!
*Kaffee*
Naja... ja. Ich hab seit dem Abi keinen geregelten Tagesablauf mehr, und irgendwann verschiebt es sich immer so in diese Richtung. Ich bin definitiv spätschichtgeeignet.
Ich... oh.Zitat
Ich will da aber gar nicht hin!Außerdem hab ich Angst, daß Herr Brüderle da ist.
Ne, die Story ist neuZitat
. Aber das hätte ich garantiert gerne gesehen.
Männer auf Stöckeln sind tatsächlich ein lohnenswerter Anblick, zumindest bis sie den Bogen raus haben oder sich 'nen Bänderriß geholt haben.
Ich seh auch aus wie meine Mama. Das wär nicht weiter schlimm, aber daß wir mal für Schwestern gehalten wurden, hat mich schon schockiert.
Ja, sowas meinte ich. Das machen wir irgendwann mal in Hamburg, Andromeda kann dann denjenigen, der verloren hat, fachgerecht eintüddeln.
Boah! Mach das bei mir, und ich stell dir 'nen extra großen Napf mit Chappi hin (oder Kitekat als Substitut). Gegen solche Blicke kann man sich echt kaum wehren, das ist ein unfairer WettbewerbsvorteilZitat
.
Hallo Mono! Etwas verspätet von mir: Herzlich willkommen in der Taverne. Setz' dich nimm dir 'nen Kaffee.
Am Wochenende lernen ist echt nicht so schön. Aber du kannst das ja auf den Vormittag verlegen und nachmittags irgendwas anderes (Schönes) machen. Was ist das denn für eine Klausur, die du schreiben mußt?