*Tee nehm*
Skyter ist unser Whiskey-Verkoster ich mache in Bier. Kaffee und (in selteneren Fällen Tee) wird hier morgens für die ganze Runde bereitgestellt. Wenn jemand ganz besonders aufmerksam ist, dann auch noch Frühstück für die versammelte Mannschaft (für unsere Kaffee-Junkies besteht das natürlich in einer weiteren Tasse ^^)Zitat
Ich konnte über die Küche des Bundes absolut nicht klagen. Ich war da eigentlich durchgehend zufrieden (wobei es da eindeutig ein Nord-Süd-Gefälle 0o) Also Kantinenessen kann besser sein als sein Ruf. Kommt mitunter auch darauf an, was für ein Betreiber dahintersitzt und mit welcher Motivation da betrieben wird. Der Vater einer Freundin betreibt auch eine Kantine super Preise, super Geschmack leidet aber darunter das die Auszubildenen, die er hauptsächlich bekochen soll, so undankbar sind und sich lieber täglich Fastfood für den gleichen oder höheren Preis reinziehen, das dann bloß für zwei-drei Stunden sättigt, als sich bei ihm was Vernünftiges zu holen. Verstehe ich nicht.Zitat