'nabbend !

Ich hab mal über ein Borg-Kostüm nachgedacht. Das ist zwar schon lange her, aber ich hatte einen recht genauen Plan gemacht. Die Materialkosten, auf die ich kam, beliefen sich aber auf mehrere hundert Mark. Ich hab es auch nie realisiert, weniger wegen der Kosten, sondern weil mir einfach das handwerkliche Geschick fehlt (und weil ich vermutlich meiner Mama hätte erklären müssen, was die Latexreste in einem ihrer Kochtöpfe zu suchen haben).
Abgesehen vom Kostümbau fürchte ich aber, daß Borg spielen reichlich unspannend ist. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was man da machen soll, außer rumstehen und schwitzen.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Lass ihn drin und sag ihm, dass er dir für den enormen Blutzoll, den du auf dich genommen hast, ein Abendessen schuldet ^^
Die Idee ist super!

Boah. Wie immer, wenn ein paar anstrengende Tage rum sind, hatte ich heute den ganzen Tag Migräne. Jetzt sind wenigstens die Kopfschmerzen weg, aber so ganz funktioniert trotzdem noch nicht wieder alles. Das ist echt gemein, ich hatte mich so auf den freien Tag heute gefreut .