Sooo. Ein paar Minuten noch, dann geht es los. Einmal quer durch NRW, erste längere Fahrt mit meinem Twingochen. Drückt mit die Daumen!

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Da sagst du was wahres... Und man muß noch nichtmal IM Bus sitzen, nein, heute baute sich so ein Weibsbild keine zwei Meter vor mir im Wind auf, und ich sah mich dann tatsächlich gezwungen, den Platz zu wechseln, weil ich echt Hustenreiz bekommen hab von dem Parfum. Der Gestank ging noch, aber irgendwie war das echt ätzend in der Lunge
Ja, ÖPNV hat teilweise echt in Sachen Geruch alles zu bieten. Wirklich ALLES. Bisher fuhr ich entsprechend nach Möglichkeit auch um Zeiten, wo die Busse halbwegs leer waren. Einfach um Ausweichfläche zu haben - und geringere Chancen, solchen Leuten zu begegnen. Brr. Bei Bussen vom Typ Sardinendose nämlich...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Historiker sind BAler.
Detailz.

Zitat Zitat
Kann es sein, dass du nicht katholisch bist?
Bin ich nicht. Korrekt.

Zitat Zitat
Das kann man ändern.
Uuuund wie¿

PS: Ich mag Met. Hm. Met. Lecker. Aber nicht, wenn ich fahren muss. La la la.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
So, ich bin garantiert nicht arbeitslos ab dem 01. September, sondern habe zumindest eine halbe Stelle sicher. In die kommenden Gespräche kann ich also ganz beruhigt reingehen.
Glunschi!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Wunderschöne Urlaubsgrüße aus Kroatien! Leider ist heute schon der letzte Tag, morgen gehts wieder ab nach Hause...
Ps: So ein Nintendo 3ds kann mehr als nur Zocken wie ihr gerade lesen könnt.
Hehe, sims entdeckt das mobile Internet. Supi! Hoffe, du hattest einen tollen Urlaub!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Übrigens: Die Kassette ist heute 50 Jahre alt geworden. Für die Jüngeren: Das war das Ding, was vor der CD kam. Die CD wiederum war das, was vor der mp3 kam^^. Das Teil ist also gerade mal *rechnet* knapp 18,5 Jahre älter als ich.

Gibts noch irgendwas, da ihr damit verbindet?
Privatkopierte Lieder aus den frühen 90ern. Und selbst zusammengestellte Kassetten, die ich ganz früher beim einschlafen in der Musikanlage laufen ließ. Hatte den Vorteil, am Ende der Kassette stellte die sich automatisch aus, statt wie bei CDs in den Standby zu gehen. Seltsame Zeiten das waren. Heutzutage... ich weiß nicht, wann ich die letzte Audiokassette gesehen habe. Muss gut eine Jahrzehnt her sein. Krass!