Ich hör morgen mal in das Lego - Dingens rein, für heute Abend ist mir das zu lang.
Boah, Benjamin Blümchen. Irgendwie meinten meine Altvorderen dauernd, ich müßte das doch toll finden. Dabei hab ich es gehaßt wie die Pest (genauso wie Peter Lustig übrigens, ich fand den Typen immer creepy). Ich mochte Bibi Blocksberg auch lieber, Bibi und Tina hat dann eher meine kleine Schwester gehört. Da wir beide aber Ponymädchen waren, hab ich manchmal mitgehört.
Ja. Und außerdem hab ich als Mädel sehr viel Zeit in Autos verbracht, weil wir, nachdem wir aus dem Ruhrgebiet und somit von allen Bekannten weggezogen waren, einfach am Arsch der Welt wohnten. Auto bedeutete auch immer Vadderns Musik, die sich von Country bis Rock'n'Roll erstreckte. Auf Kassette, versteht sich.
JoZitat von Andromeda
. Wat 'ne Kacke. Es gab Radiomoderatoren, die hat man echt hassen gelernt, weil die einfach ihre Backen nicht halten konnten, bis der letzte Akkord verklungen war. Dämliche, unsensible Trampel! XD
Sowat dolles hatten wir nicht. Aber ja, maine erste CD war eine echte Offenbarung (eine Aufnahme vom Musical 'Cats'). Man mußte diese fremdartige Silberscheibe nicht umdrehen. Und rumspulen auch nicht, wenn man ein bestimmtes Lied hören wollte. Voll der LuxusZitat
.
Eine Auswahl von zwei Liedern aus Papas Auto. Damit ihr wißt, was Glan so geprägt hat:
edit: dead of night, not *dad of night ^^.
Jop, wie gesagt: Rock'n'Roll und Country. Ich hab echt harmlose rausgesucht.