Was ich mit der Kassette verbinde? Vor allem BandsalatUnd stundenlang vorm Radio sitzen mit dem Finger auf dem Aufnahmeknopf. Und sich dann ärgern wenn der scheiß Moderator ins Ende vom Lied quatscht.
Mein Auto hatte btw nur einen Kassettenspieler und ich hab auch noch ein Kassettendenk in meiner Stereoanlage. Ein Doppelkassettendeck um genau zu sein, bei dem muß man die Kasetten nichtmal umdrehen (Ja, die Dinger hatten zwei Seiten), sondern das hat einen Reverse-Knopf.
Ich hab auch die alten, aufgenommenen Kassetten immer noch, wo ich mit unserem ersten Tintenstrahler Cover gedruckt hatte. Noch aus den Windoof-Cliparts, und mit Titelliste. Früher im Wohnmobil hab ich vor allem eine Kassette rauf und runtergehört, eine von Chris de BurghNaja, so schlecht isser nicht, und ich hör ihn ab und an immer noch, allerdings nur das eine Album. (Into the light)
(Auch wenn die alten Musikvideos echt mies sind)
Das hab ich ja geliebt:
Da find ich den Text auch echt gut
Hörspiele hatten wir auch, aber ich habs damals schon mit zuhören nicht so gehabt, ich weiß zwar dass wir welche hatten, aber so versunken wie später in Büchern bin ich da nie. Da ist meine Aufmerksamkeitsspanne auch leider echt abartig kurz, genauso bei Hörbüchern![]()