Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
*Hust* Sekundarschule *Hust*

Oh. Dann weiß ich, wo. Hatten zu meiner Zeit ne verdammt gute Tischtennis - Mädchenmannschaft. Verdammt, was haben die uns geschrubbt .

Zitat Zitat
Oh ja und Luxus, für den ich dankbar wäre, auch wenn mir das Gefühl nicht so ganz behagt. Aber rein rechnerisch macht alles andere gerade kaum Sinn, wenn es keine volle Stelle gibt.
Klar ist das unangenehm. Aber 1) weißt du ja noch nicht, ob es überhaupt so weit kommt und 2) gibt es eine Zeit, wo Eltern für ihre Kinder da sind (auch wenn die bzw. wir Kinder schon groß sind) und dann später eine Zeit, in der die Kinder für ihre Eltern da sind. Der generationenvertrag im Allgemeinen mag im Eimer sein, aber trotzdem kann das ja immer noch jede Familie für sich regeln. Ich weiß jedenfalls, daß ich für Mama, Papa und Stiefvadder da sein werde, wenn die nicht mehr können. So würd ich das sehen. Eine Familie ist dafür da, sich gegenseitig unter die Arme zu greifen. Für die Arbeitsmarktsituation kannst du ja nix.

Zitat Zitat
Können wir gerne machen.
Machen wir, sobald ich 'nen Plan diesbezüglich habe . Ich weiß grad noch nicht, wann ich das nächste Mal zu Hause bin, aber das läßt sich bestimmt per PN synchronisieren .