Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Leider gibt es keine mp3-Playeräquivalente für die Nase. Oder fürs sonstige Verhalten jenseits des Lärms.
Da sagst du was wahres... Und man muß noch nichtmal IM Bus sitzen, nein, heute baute sich so ein Weibsbild keine zwei Meter vor mir im Wind auf, und ich sah mich dann tatsächlich gezwungen, den Platz zu wechseln, weil ich echt Hustenreiz bekommen hab von dem Parfum. Der Gestank ging noch, aber irgendwie war das echt ätzend in der Lunge
Bei den zwei alten Omis wo ich dann stand gings, auch wenn denen etwas weniger Parfum auch stehen würde. Ich kann das eh nicht nachvollziehen, warum man überall Duftmarken hinterlassen muß, wie die Viecher. Echt, es gibt welche, da läuft man noch 10m hinter denen im dichtesten Parfummief.
Ich setz mich da zum Teil ja echt einfach weg inzwischen in den Öffentlichen oder such mir einen Stehplatz, wenn ichs gar nicht mehr ertrage. Manches riecht echt so fies, dass es mir echt in Nase/Hals brennt. Ich will gar nicht wissen, was da im einzelnen drinnen ist. Da ist mir jemand echt lieber der von der Arbeit kommt und halt nach Schweiß riecht, solange er wenigstens in der Früh geduscht hat und die Klamotte nicht von Gestern ist.
(E: Wobei die Kombi Synthetiklamotte und Deoversager auch noch mal ne ganz eigene Qualität an Fiesheit hat)

Ich hab beim Umzug sogar mein einziges normales Parfum entsorgt, obwohl ich das echt gern mag vom Geruch, aber ich fands dann doch echt zu intensiv am Schluß (CK One). Seit ich nicht mehr diese ganzen fiesen überparfümierten Duschgels und Shampoos hernehme, ist mir selbst das echt zu viel, das hab ich selbst am Abend noch viel zu sehr an mir gerochen.
Jetzt hab ich nur eins aus ner Naturkosmetiklinie, das verfliegt recht schnell und hat auch eher was holziges mit Weihrauch, nix süßes. Und selbst das hab ich vll einmal im Monat mal drauf, wenns hochkommt, möcht ich meinen Kollegen auch echt nicht permament zumuten, wobei man das eh nur riecht wenn man neben mir sitzt und so.