Zitat Zitat
Abgestimmt hab ich, aber sorry, zum Kommentieren fehlt mir gerade echt jegliches Verständnis warum da überhaupt jetzt so ein Aufriss ist. Tuts jemand weh, wenn die Netzwerkseiten vll nicht die Mega-Resonanz haben? Sollte man das vll nicht einfach den Leuten überlassen, die dafür auch im einzelnen zuständig sind? Muß man denn überhaupt alles zwanghaft löschen nur weils vll keine 1000+ Besucher am Tag hat?
Das Ganze ist ja mehr eine Stellvertreter-Diskussion. Man war darüber empört, dass, zumindest hat man das so unterstellt, die WRPG-Seite dadurch zwanghaft beatmet werden sollte, in dem man die Leute zwingt Threads zu Rollenspielen in deren Forum zu posten. Daraus entwickelte sich dann halt diese Diskussion, ob man die Netzwerkseiten generell noch braucht, einfach um den Leuten von der WRPG eins auszuwischen. Das Problem: Hier wird gefährlich mit dem Feuer gespielt, wenn man hier den Seiten jegliche Existenzberechtigung abspricht, wie das da gerne getan wird. Außerdem ist das aus meiner Sicht auch eine sehr forumsfixierte Debatte. Die hauptsächlichen Teilnehmer sind lange User der MMX-Foren. Die schauen sich natürlich die Seiten nicht mehr so oft oder gar nicht mehr an. Gleichwohl muss das auf neue/ auswärtige Leute nicht unbedingt so zutreffen. Aber naja ich habe da ja auch mal meinen Senf zur Debatte dazu gegeben.