Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hätte schon Lust auf DSA. Gerne auch mit abgespeckten Regeln zu Anfang, damit man leichter ins Spiel kommt. Zu DSA hab ich jedenfalls schon ein bißchen was gelesen, aber ich hab keine Regelbücher hier und konnte mir echt vieles nicht merken.

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt reden die hier auch noch von einem Thema, das mich seit heute Morgen verfolgt. Gemeint ist dabei das Thema "Fotos". Wie ich nämlich beim Aufschlagen der Zeitung fesstellen durfte, war ich heute morgen in voller Bildpracht beim Aufhänger des Lokalteils zu sehen. Hintergrund war der, dass ich am Freitag auf einem Konzert war und aus Blickrichtung des Fotografen hinter dem Sänger der Band seitlich am Rand stand. Und genau in dem Moment wurde da wohl voll draufgehalten ... und ich sehe so unfotogen wie immer aus.

  3. #3
    Wie fies Gibts das Bild auch online?
    Ich muß ja sagen, vor allem Paddy ist im Profil echt fotogen. (Von vorn vermutlich auch, aber ich saß meistens neben ihm Außerdem saß er mit Glan zusammen im besten Licht o_o )
    Der Rest der Gruppe auch, ich hab nur zwei Bilder aussortiert bei den fertig bearbeiteten, die ich verwackelt hatte.

  4. #4

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Hust* Ja, leider gibt es das auch online, wenn auch in schlechterer Qualität, wie ich gerade mit Erschrecken feststellen durfte.

    Ich bin die unauffällige Person in Schwarz, die rechts so halb an der Wand hängt.

  5. #5
    Ach. Ich glaub man urteilt da selbst meistens viel zu hart, ich find das is ein ganz normales, ungestelltes Bild Da gibts schon viel fiesere "Ich schau wie ein Auto wenns Blitzt in die Kamera"-Bilder

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Schlimme ist ja, dass ich eigentlich gedacht habe, dass ich dem Reporter immer schön entwischt wäre und dann hat der mich ganz am Anfang des Konzerts im noch halbleeren Saal doch erwischt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •