Zitat Zitat
Hatten wir ja schon drüber gesprochen und sind irgendwann zu dem Schluß gekommen, daß unser beider Toleranzschwellen da sehr verschieden sind . Ich hoffe, du hattest nicht das Gefühl, ich wollte dir irgendwas madig machen - ich komm nur einfach nicht mit Deppen klar. Und irgendwie scheinen die sich gehäuft in den Regionalbahnen zwischen Soest und Kassel zu tummeln...
Ach kein Problem ^^ Ich lass mir sowas nicht zerreden. Ich bin halt gerne Bahnfahrer und da redet es sich nicht einmal selbst so schnell ein. Also kein Problem. Ich versteh ja auch, warum du das Bahnfahren aufgegeben hast. Manchmal hat man wirklich sehr exotische Exemplare unterwegs. Da hätte ich eigentlich auch noch eine super Anekdote zum Besten geben können. Sprichwort: Das erste Mal, dass ich wirklich wegen einer Person den Wagen gewechselt habe ^^

Zitat Zitat
Fernbus? Keine 10 Pferde würden mich in so ein Teil bringen. Ich hab mich schon gestern abend auf keine Nachrichtenseite getraut aus Angst vor der Eilmeldung: Fernbus aus Hamburg kommend verunglückt.
Ich glaub ich sollte dringend was gegen meine Paranoia tun und nicht immer vom schlimmsten ausgehen
Ich glaube auch fast Wobei in letzter Zeit gabs ja da auch so Sachen in den Nachrichten

Zitat Zitat
Laß uns nächstes Mal ein RPG machen, das weniger abgedreht ist. Dafür muß ich noch mehr üben, bis ich sowas hinkriege wie vom Samstag. Also mehr was Klassisches.
Ja ich glaube auch, dass das eher was fürs Forum war. Ich hab gerade auch noch einmal nachgeguckt. Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde Das Schwarze Auge auch schon gesavaged. Aber ich überlasse die Entscheidung dann euch. Die Runde in der Antarktis war dann aber nach den ersten Startschwierigkeiten zum Schluss hin doch recht witzig und ich glaube bei dem Spiel kam es auch wirklich darauf an.