Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Skyter ist auch schon seit ein paar Stunden bei mir, wir haben uns natürlich direkt festgequatscht und fahren morgen weiter nach Hamburg .
    So ich mach mich jetzt auf den Weg zum ZOB. Bis nachher Leute. Wünscht mir Glück, dass wir nicht in einen Stau geraten oder uns ein Laster von der Straße drängt

  2. #2
    Über sowas macht man keine Witze, es passiert so schon genug mit Bussen

    (Das is aber echt mal ne unchristliche Zeit )

  3. #3
    So, Skyter und ich sind gut in Kassel angekommen und froh, von der Autobahn runter zu sein. Was wollten die ganzen Menschen heute auf der Straße? Haben die kein Zuhause?

  4. #4
    Dass es am Sonntag so zugeht

    Paddy ist ebenfalls erfolgreich in den richtigen Bus gesetzt worden vorhin

  5. #5
    Dann hoffen wir mal, daß der wenigstens keinen Stau hat ^^. Morgen fängt in Hessen und ich glaub auch in NRW die Schule wieder an, da sind wohl noch einige auf den letzten Drücker nach Hause gefahren.

    Ey, ich muß erstmal klarkommen . Das Wochenende war total schön und ich hab schon lange nicht mehr sooo viel gequasselt. Das nächste Mal finde ich dich wohl auch, ohne mich eine dreiviertel Stunde lang in Hamburg zu verfahren .

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, daß der wenigstens keinen Stau hat ^^. Morgen fängt in Hessen und ich glaub auch in NRW die Schule wieder an, da sind wohl noch einige auf den letzten Drücker nach Hause gefahren.
    Hessen und Rheinland-Pfalz sind es. NRW hat noch zwei Wochen Ferien.

  7. #7
    So bin wohlbehalten angekommen. Stau war nur minimal an ein paar Stellen und dann auch nicht auf ne längere Strecke sondern eher abschnittsweise. Busrückfahrt soweit auch ganz angenehm, bloß auf die paar Halbaffen auf der Sitzbank ganz hinten hätte ich verzichten können, aber die waren zum Glück nur immer mal wieder etwas laut. Schlimmer war das Unqualifizierte Zeug, das sie von sich gegeben haben, aber naja...

    @Skyter
    Ich hoffe du kommst auch noch gut nach Hause durch.

  8. #8
    Du brauchst einen mp3 Player mit anderen Worten. Sonst wäre ich in der Ubahn wohl auch schon längst Amok gelaufen XD

    Dann hoff ich ja noch das Skyter gut heimkommt, ich werds nämlich dann langsam ins Bett packen

  9. #9
    Ich mach mir noch ne Brotzeit und werde mich dann wohl auch hinlegen.

    Zitat Zitat
    Du brauchst einen mp3 Player mit anderen Worten. Sonst wäre ich in der Ubahn wohl auch schon längst Amok gelaufen XD
    Ja mal wieder einen zu haben, wäre nicht das Schlechteste, allerdings war es eben auch nicht so schlimm. Die anderen Fahrgäste haben sich über die Typen auch schon lustig gemacht Das wiederum war dann doch schon ziemlich unterhaltsam. An sich war aber die Fahrt wie auch am Freitag entspannt und angenehm. Also den Fernbus kann ich für solche Ausflüge eindeutig empfehlen.

  10. #10
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    So bin wohlbehalten angekommen. Stau war nur minimal an ein paar Stellen und dann auch nicht auf ne längere Strecke sondern eher abschnittsweise. Busrückfahrt soweit auch ganz angenehm, bloß auf die paar Halbaffen auf der Sitzbank ganz hinten hätte ich verzichten können, aber die waren zum Glück nur immer mal wieder etwas laut. Schlimmer war das Unqualifizierte Zeug, das sie von sich gegeben haben, aber naja...
    Ohne Musik setze ich mich auch gar nicht erst in Bus oder Bahn...ich weiß nämlich sehr gut, dass mich das Gelaber von anderen nur aufregt.
    Selbst wenn sich irgendeine Gruppe Senioren unterhält geht es mir irgendwann tierisch auf den Sack. Ich muss nicht unbedingt irgendwelche Leute hören^^

    Und damit wollte ich mir auch mal wieder hier melden. Es ist der 100. Thread, da muss das einfach sein
    Ganz wie es sich für einen Montag gehört geh ich mich kurz aufhängen...wirklich nur kurz, muss danach schließlich in die Schule. ._.

  11. #11

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Huch, da gab es ein geheimes, verstecktes Tavernen-Treffen... ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Bei mir ist momentan die Hölle los - Beruflich wie Privat... daher leider wenig Zeit um hier mitzuquatschen.

  12. #12
    Moin!
    *Kaffee nehm*

    So, Skyter ist auch auf dem Weg nach Hause, ich hab ihm gerade auf Wiedersehen gesagt .

    @ Paddy: Siehste, das ist genau der Grund, warum ich öffentliche Verkehrsmittel nicht mag . Ich finde das Fernbuskonzept trotzdem sehr interessant und werde das früher oder später auch mal nutzen.

    @ sims: Ohje, du armer . Ich wünsche dir, daß der Streß schnell wieder weniger wird und alles gut für dich ausgeht .

  13. #13
    Achso, Skyter ist erst heute weiter, und ich hatte schon angefangen mir sorgen zu machen weil man nichts gehört hat

    Fernbus? Keine 10 Pferde würden mich in so ein Teil bringen. Ich hab mich schon gestern abend auf keine Nachrichtenseite getraut aus Angst vor der Eilmeldung: Fernbus aus Hamburg kommend verunglückt.
    Ich glaub ich sollte dringend was gegen meine Paranoia tun und nicht immer vom schlimmsten ausgehen

    Dafür sind ein paar nette Portrait-Fotos entstanden von euch beim Treffen

    Ich glaub ich schick die euch am besten über ICQ, ihr könnt mir ja mal die Nummern schicken, @Skyter+Paddy.

  14. #14
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Achso, Skyter ist erst heute weiter, und ich hatte schon angefangen mir sorgen zu machen weil man nichts gehört hat
    Ja, der dürfte jetzt immer noch unterwegs sein, das Ganze an einem Stück wär einfach zu krass gewesen. Zumal wir den überwiegenden Teil der Strecke mit Staus und Baustellen zu kämpfen hatten, das war ganz schön nervig. Aber wir hatten es eh von Anfang an so geplant, daß Skyter noch bei uns übernachtet. Wahrscheinlich hab ich einfach vergessen, dir das zu erzählen .

    Zitat Zitat
    Dafür sind ein paar nette Portrait-Fotos entstanden von euch beim Treffen

    Ich glaub ich schick die euch am besten über ICQ, ihr könnt mir ja mal die Nummern schicken, @Skyter+Paddy.
    Ich bin ja mal gespannt. Darf ich die Bilder von euch anderen auch sehen? *liebkuck*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •