Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT-Geplauder C - Happy Birthday liebes OT, Happy Birthday to you....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,

    boah, ey, könnt ihr euch nicht mal mit weniger Worten streiten diskutieren? Soviel Zeit habe ich einfach nicht.
    Glaub mir Pitter, wenn ich mich streite, dann willst du gar nicht in der Nähe sein. Da würde ich eher jedem raten, sich auf den Sicherheitsabstand zu einer Atombombenzündung zu begeben.

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nanu, sind hier alle im Sommerloch verschwunden?

    *Staub wegwisch, Müll entsorg und Kaffeepott hinstell*

    So, ich habe es heute jedenfalls geschafft, meinen gesamten Musik- und DVD-Backlog wegzuschauen bzw. wegzuhören. Nachdem ich gestern schon mit der letzten Folge von "House" durchwar, kam heute dann die neue CD von Saltatio Mortis per Post, die auch gleich gehört werden wollte. Wie gewohnt, ist das eine starke CD, wobei mir der zweite Teil sogar ein bisschen besser gefällt als die erste Hälfte der CD.

  3. #3
    Ja, da hinten ist so ein großes schwarzes Loch, das hat uns alle eingesaugt Hättest ja mal mitnehmen können, wenn du schon den Müll rausbringst

    Ne, morgen kommen mich Glan, KingPaddy und Skyter besuchen, und ich war heute noch ein bisschen mit vorgezogenem Wochenendputz beschäftigt Aber ich muß sagen, hier in der großen Wohnung ist es wesentlich schneller ordentlich, in der alten hab ich ja ne Woche vorher schon angefangen um dann so weit zu sein, dass man die Tür wieder öffnen kann ohne sich zu schämen

  4. #4
    Skyter ist auch schon seit ein paar Stunden bei mir, wir haben uns natürlich direkt festgequatscht und fahren morgen weiter nach Hamburg .

  5. #5
    Vergiss das Schwert nicht (Kannst eigentlich auch die Holzschwerter einpacken, dann können Paddy und Skyter direkt selber üben ich hab ja nur eins aus Holz )

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, da hinten ist so ein großes schwarzes Loch, das hat uns alle eingesaugt Hättest ja mal mitnehmen können, wenn du schon den Müll rausbringst
    Ich habe mich eher in das schwarze Loch meiner Bücherkisten begeben und dabei zwei Bücher wieder ausgegraben. Zum einen Goffmanns "Asyle - Über die soziale Situation psychatrischer Patienten und anderer Insassen" und zum anderen Foucaults "Die Anormalen". Wobei mir insbesondere bei letzterem wieder auffällt, dass ich mir da ganz dringend noch den Samelband mit seinen wichtigsten Schriften besorgen muss.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Skyter ist auch schon seit ein paar Stunden bei mir, wir haben uns natürlich direkt festgequatscht und fahren morgen weiter nach Hamburg .
    So ich mach mich jetzt auf den Weg zum ZOB. Bis nachher Leute. Wünscht mir Glück, dass wir nicht in einen Stau geraten oder uns ein Laster von der Straße drängt

  8. #8
    Über sowas macht man keine Witze, es passiert so schon genug mit Bussen

    (Das is aber echt mal ne unchristliche Zeit )

  9. #9
    So, Skyter und ich sind gut in Kassel angekommen und froh, von der Autobahn runter zu sein. Was wollten die ganzen Menschen heute auf der Straße? Haben die kein Zuhause?

  10. #10
    Dass es am Sonntag so zugeht

    Paddy ist ebenfalls erfolgreich in den richtigen Bus gesetzt worden vorhin

  11. #11
    Dann hoffen wir mal, daß der wenigstens keinen Stau hat ^^. Morgen fängt in Hessen und ich glaub auch in NRW die Schule wieder an, da sind wohl noch einige auf den letzten Drücker nach Hause gefahren.

    Ey, ich muß erstmal klarkommen . Das Wochenende war total schön und ich hab schon lange nicht mehr sooo viel gequasselt. Das nächste Mal finde ich dich wohl auch, ohne mich eine dreiviertel Stunde lang in Hamburg zu verfahren .

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, daß der wenigstens keinen Stau hat ^^. Morgen fängt in Hessen und ich glaub auch in NRW die Schule wieder an, da sind wohl noch einige auf den letzten Drücker nach Hause gefahren.
    Hessen und Rheinland-Pfalz sind es. NRW hat noch zwei Wochen Ferien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •