Moin Taverne,
es ist unheimlich schwer Fruchtsäfte zu bekommen, die nicht mit Zucker vollgepumpt sind. Wenn ich dann lese, dass in 100ml Saft fast 30g Zucker sind.....ich habe da ehrlich für ein paar Sekunden so geschaut.
Zum Glück ist noch auf die Regional-Marke verlass, da ist nur der Zucker aus den Früchten drin.
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Der versprochene Regen lässt auf sich warten. Immerhin ist heute der Himmel nicht mehr blau sondern grau und ein wenig Wind geht auch.
Nach über 3 Wochen mit mindestens 33° bin ich jetzt wirklich reif für eine Abkühlung.
Sieh es doch mal von der Seite: In spätestens 3-4 Wochen hast du es überstanden. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der versprochenen Abkühlung.
Wir hatten zum Glück in den letzten Tag eine leichte Abkühlung, so dass es nicht mehr so unerträglich heiß ist und eine leichte Brise weht auch schon den ganzen Tag.^^
Zitat Zitat
Barlow sagt mir nichts... was ist das?
Ich will nichts falsches sagen, ich bin da selbst nicht so ganz auf dem neusten Stand. Barlow ist ein WoW-Spieler der auf recht humorvolle Art und Weise die spielbaren Klassen in WoW auf den Arm nimmt, so weit wie ich das verstanden habe.

@Alchemie
Was macht ihr euch da solche Gedanken? Ich sammele immer die ganzen Zutaten und verarbeite dann spontan alles zu Tränken, wovon das Meiste wieder verkauft wird.^^