Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Irgendwann kommen meine Chars und hauen Barlow Und zum brutzelnden Magier: wie gut, dass ich Frostmagierin bin und nix brutzel. Aber ja, immer wieder genial, der gute Barlow.
Oh ja, ich liebe Barlow auch . Wir hatten viel Spaß mit den Videos auf dem letzten TT .

Zitat Zitat
Zuviel in Tamriel? Sowas geht doch gar nicht. (Und ich verrat auch nicht, dass ich schon wieder wild im echten Leben Pflanzen pflücken will wie einst in Morrowind, weil ich sie ja für Alchemie brauche. O_o Bei irgendeiner Pflanze neulich mit weißen Blüten dachte ich sogar automatisch: toll, Tundrabaumwolle. Aber neiiiin, niemand ist zuviel in Tamriel. Bestimmt nicht, nie nicht, und ich schon gar nicht.
Oh, mir geht es ähnlich. Allerdings vergleiche ich die Pflanzen da immer mit den echten Effekten. Ich schau mir z.B. die Effekte von Fingerhut in Oblivion an und denk mir dann: Keine negativen Eigenschaften? Hoffentlich glaubt das keiner O_o. Solche Sachen. Aber ich kann eh an keinem Grünstreifen vorbeigehen, ohne automatisch zu analysieren, was da wächst und wofür es gut ist. Eine Art Berufskrankheit, schätze ich .

Und eigentlich...nee, zu viel in Tamriel geht nicht. Aus einer gewissen Perspektive betrachtet. Aber wenn einem Masser auf den Kopf fällt, kommt man schon ans Nachdenken XD.

*der Drachendame eine Erdbeere auf der flachen Hand hinhalt*