-
Ich muss mal kurz einen Hate gegen sämtliche Bahnen los werden.. die Verbindungen sind wegen Baustellen so schlecht, dass ich gerade am liebsten hier bleiben würde und nicht zu meinen Eltern fahren möchte..
Die letzte Bahnen fahren wegen den Baustellen um 18 Uhr und brauchen statt normal 4 Stunden einfach mal 5 1/2 (MINDESTENS!)..
Ich krieg das kotzen. Warte gerade darauf, dass die erste Klausurenphase vom Kumpel endet und wollten danach nen bisschen chillen undn Bier trinken etc. stattdessen bin ich gerade schwer am überlegen das abzusagen (was mir in der Seele wehtun würde
) und um 2 zu meinem Kumpel zu fahren und mit dem mitm Auto weiter nach Hause...
So eine scheiße ganz ehrlich diese Drecks Bahn mit ihrem Stuttgart-kannmichmalkreuzweisewarumbautihreinenscheißbahnhofundkriegtnichtsgebackenihrdrecksäcke-21
So musste raus, ich bin weg cucu
edit:
args ich bin gerade so angepisst über mich selber ich würd mir am liebsten den rücken aufkratzen ode rmirn finger abschneiden.. spontan absagen is absolut nicht mein Ding wüsste uch nicht wann ich das das letzte mal gemacht habe aber dafür gehör ich noch gestraft, hoffentlich is mein Kumpel nich verärgert.. hab schon 10000x entschuldigung geschrieben
Geändert von ftb (03.08.2013 um 11:45 Uhr)