-
The Big Guns
Moin, Taverne! *KaffKipp* *hält sich zurück um Pitter nicht seinen Donner zu klauen*
Ikea? Wer hat den Namen des Satans laut verk-
Zitat von Glannaragh
@ Ikea:
...
War so klar! *
Ikea ist meine persönliche Hölle. Wenn ich gestorben bin und in die Hölle kommen sollte, dann ist die Hölle ein Ikea, in dem es alles gibt außer dem einen kleinen verflickten Mistsau-Arsch-Penis-Teil was ich brauche. In meiner Hölle rennen hyperaktive Pärchen durch die Gegend, fahren mir mit ihren Hackenporsches ständig über die Föß und unterhalten sich so lautstark darüber, ob was wie warum wo in die Wohnung passt, dass jeder in meiner Hölle irgendwann anhand dieser Informationen einen schemenhaften Grundriss ihrer Wohnung hat. In meiner Hölle ist das Personal scheiße unfreundlich und verpisst sich lustigerweise immer genau dann wenn ich auf die zugelatscht komme um zu fragen wo ich den-und-den Kleinscheiß herkriege. Und am wichtigsten: In meiner Hölle gibt's nur furchtbare Tweeny-Pärchen und Hipster die sich über die Sachen in der Verkaufshalle auf "ironische" Art und Weise lustig machen.
Also, ja, ich hasse Ikea. Mit der feurigen Leidenschaft von 20 Kohlegrills. Eher tacker' ich mein linkes Ei an die Decke bevor ich (alleine) wegen mehr als z. B. einem Billy-Regal da reinlatsche.
* = Ja, ich weiß, Paddy hat angefangen...
Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.09.2013 um 06:55 Uhr)