Morgen zusammen,

Auch wenn ich momentan kaum aus dem Stress herauskomme, so gibt es doch einen Lichtblick am Ende des Horizonts, da ich gestern meinen Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben habe. Das wird schön, wenn ich dann nicht mehr drei Stunden am Tag auf bundesdeutschen Autobahnen pendele.

Parallel dazu darf ich dann allerdings heute auch noch drei Schriftstücke aufsetzen: 1. Einen Brief an die Bezirksregierung mit meinen bisherigen Arbeitsverträgen (habe da jetzt genug Stunden zusammen, dass meine Note und damit die Einstellungschancen ein wenig besser angesetzt werden), 2. die Kündigung bei Unitymedia (da es in meiner neuen Wohnung Sattelit statt Kabel gibt) und 3. die Kündigung meines PM-History-Abos (so gut die Zeitschrift früher einmal für den Bereich der Populärwissenschaft war, so schlecht ist die aktuelle Qualität einfach nur noch; insbesondere nach dem letzten Layoutwechsel ist das Blatt da noch eine Stufe niedriger gefallen).

@Glan

Autsch, was das angeht kann ich mitreden, da ich mir mit 20 auch mal eine Rippe angeknackst hatte. Das ist echt nicht schön, wenn man quasi überhaupt nicht lachen darf, weil das quer durch den Körper einfach nur höllisch weh tut. Schon normales Atmen kann da zur Tortur werden. Gute Besserung in jedem Fall mal in Richtung deines Männekens.