Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Wieso bin ich hier eigentlich auf einmal nur noch von Mods umgeben? O.O
Gratz, steel, hab ich irgendwie voll verpennt, oder?
Ich glaub nicht, nein... du hast mir glaube ich schonmal gratularisiert, is aber schon wat her Aber trotzdem danke
Außerdem bin ich immernoch voll neidisch darauf dass du zum bestimmt zehnten () Mal zum Star Trek-LARP fährst und ich seit gefühlt 1000 Jahren auf ein Stargate-LARP warte was nie passieren wird (weil Stargate ist beste!).

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ja, aber... es gibt doch so Momente, da braucht man nen Mäckes. Hast du nie einfach so Bock auf nen schlechten, knetschigen und transfettigen Burger?
Nach zwei Wochen Wildnisfreizeit kommt das z.B. ganz gut, irgendwo an der Autobahn so eine Klitsche stürmen. Kulturschocktherapie, quasi. Danach ist man garantiert wieder in der Zivilisation angekommen (man riecht nur noch nicht so) .
Exakt. Deshalb ist Mäcces so großartig. Und schlimm, zumindest hier im Ruhrgebiet gehe ich superselten zum goldenen M weil alle Leute die hier bei Mäcces arbeiten irgendwie a) übelst einen an der Klatsche und b) übelst was anne Füße haben (Fastfood? Nee, nicht am Essener Hauptbahnhof...).